Noch einmal senden, alle Avatare des Kontinents Ba Wang verschönerte BT-Version 152
Puh, dieses Mal sollte es kein Problem mehr sein, es wird nicht mehr versteckt. Alle Charakter-Avatare wurden verschönert und vergrößert. Der Moderator hat den letzten Beitrag gelöscht, der Dateilink ist ungültig. BT-Inhalte: Grundsätzlich haben Städte, in denen Waffen gekauft werden können, Wolfzahnschusswaffen, Drachzahnmesser, Drachenschuppen, Sieben-Sterne, Heilige, Guan-König, Schlangen und andere Spitzenausrüstungen. *#Unbegrenztes Geld und Vorräte. BT-eigene Charaktere, total cool. Unbegrenzte Strategien mit der 0-Taste. Danke an renlu für die Änderung, ich habe vergessen zu sagen, Auflösung 240*320.
❮
❯
Antworten (26)
Es gibt welche an der Station! Aber schau mal, ob es einen Unterschied gibt.
Meisterhaft! Wie hast du die Waffe modifiziert?
Puh, ich weiß nicht, wenn du auf das Charakterbild schaust, wirst du sehen, dass Zhang Feis Brustmuskeln sehr stark sind, und im Vergleich zur vorherigen Version sieht Zhao Yun viel gutaussehender aus.
Abgesehen von selbstgebauten Generälen… (Liebes Forum, du weißt schon) stürzt das Profilbild ab! Die Waffen werden nur umbenannt, um die Leute zu täuschen! Diese Änderung macht die Figur wirklich dreckig und zweitklassig.
Oh, haha! Komm vorbei, nichts los, geh hin und bearbeite das Bild ein wenig.
Sieht besser aus als früher, vor allem, weil man Waffen kaufen kann, und ein überfüllter Bildschirm beeinträchtigt die Bedienung nicht.
Ähm, dieses Spiel scheint nicht so spaßig zu sein, oder ich weiß einfach nicht, wie man es spielt!
Uff, das Bild auf die ursprüngliche Größe zurückzusetzen sieht schrecklich aus! Ich mach's nicht mehr.
Tai Shici, Zhao Yun, Dian Wei – alle Figuren sind ein wenig realistischer geworden. Wie ist es, macht die Wolfszahn-Lanze zusammen mit der Drachenschuppen-Rüstung Spaß?
Habe den Weg bereits passiert...
Rèn Lù, Rèn Lù, welcher 'ren' war das nochmal? Es sollte der zweite sein. Du bist nicht ehrlich.
Verdammt, oben steht 'renlu'
Es ist aufgebläht, gibt es etwas, das nicht aufgebläht ist?
5555 kann ich nicht ertragen! Schau dir mal an, wie ich es geändert habe
Beim Durchspielen, welches ist besser, das Guān-Wang-Schwert oder das Sieben-Sterne-Schwert?
Deine Koexistenz-Version ist selbstgebaut, die Charaktere scheinen etwas abstrakter zu sein, aber Wu Shuang sieht immer noch am besten aus, Shuihu ist auch nicht schlecht.
Die im Club wurden von Renlu geändert
Oh, es gibt viele, die er geändert hat, hinter dem Spielnamen steht einfach renlu, im Beitrag steht es genau so.
Dann liegt es richtig.
Wurde ignoriert…
Weitere Antworten laden