Ben Xi [Hallo Kleines Liebchen, du bist so billig]

Das Originalplakat: №Lächeln丨Dein Vater vor seinem Tod丨 Ansichten: 1141 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-07-29 23:03:38
Der Bruder lachte sich kaputt, sehr stilvoll das Wort lesen Kleines Drei, hallo, du bist so dreist „Ach, ist das nicht ihr Freund? Wie kommt es, dass er dein ist? Oh, kleines Drei, haha“ Ach, du bist so dreist, warum bist du so dreist? Ach, du bist so dreist, wie kann das so offensichtlich sein, so oberflächlich, nichts beeindruckt dich, weißt du nicht, dass es in meiner Nähe lebensgefährlich sein könnte? Einst dachte ich, was ist Liebe, aber diese Gesellschaft, sie, sie, sie ist schon längst sentimentalisiert. Was ist Gefühl? Das Problem der Realität: Sobald es eine dritte Person gibt, ist alles nichts wert, aber man darf nicht aufgeben. Das ist ein Geheimnis, du kannst auch heimlich angreifen, von kleinem Drei lernen und es wegschnappen, aber es erfordert Fähigkeit und muss viel geübt werden, sonst gibt es Probleme bei der praktischen Anwendung. Warum bist du so arrogant? Diese Arroganz... Du bist verrückt. Alle kleinen Drei-Kräfte sind unvergleichlich, solche Fähigkeiten kann ein normaler Mensch kaum erreichen, wie ein Held, der ein Schwert in der Hand hält, Zigaretten am Gürtel trägt, ein Mikrofon hält und sagt: Sieh, wie mächtig ich bin, oh baby 3, 3 do you love me? 3, 3 chaos beim Schnappen von Sachen anderer, nicht wahr kleines Drei, 3? Ach, du bist so dreist, warum bist du so dreist? Ach, du bist so dreist, wie kann das so offensichtlich sein, so oberflächlich, nichts beeindruckt dich, weißt du nicht, dass es in meiner Nähe lebensgefährlich sein könnte? Ach, du bist so dreist, warum bist du so dreist? Ach, du bist so dreist, wie kann das so offensichtlich sein, so oberflächlich, nach außen schüchtern tun, aber innerlich stürmisch, schon von den Leuten entdeckt. Husten, husten, Ben Xi sagte einst: Man darf Menschen nicht nach dem Aussehen beurteilen, ein kleines Drei kann man nicht abschätzen, haha. Ich erinnere mich, mein Lieblings-MCC zu besuchen, im Musikbereich Songs zu hören, es fühlte sich verrückt an, ein Mädchen sah wirklich super lieb aus, warum, warum? Sie, sie, sie ist ein kleines Drei, ach. Die heutige Kleine-Drei-Kultur verbreitet sich weltweit, scheint das Universum zu erobern, fast alle sind verzaubert, also warum nicht handeln? Bitte sei nicht aufgeregt, leg die aktuelle Liebe weg, alle auf zu den kleinen Drei, man muss impulsiv sein, lieben, lieben, lieben, endlos lieben, laut hi, say hi, nein, nein, nein, nicht gehen, ich brauche deine Liebe, 3. Stört es dich, wenn ich mehrere kleine Drei entwickle? Vielleicht macht es mehr Spaß, mit vielen Leuten rauszugehen. Ach, du bist so dreist, warum bist du so dreist? Ach, du bist so dreist, wie kann das so offensichtlich sein, so oberflächlich, nichts beeindruckt dich, weißt du nicht, dass es in meiner Nähe lebensgefährlich sein könnte? Ach, du bist so dreist, warum bist du so dreist? Ach, du bist so dreist, wie kann das so offensichtlich sein, so oberflächlich, nach außen tun etwas...Sehr schüchtern, aber innerlich voller stürmischer Gefühle, die schon längst von anderen entdeckt wurden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。
Ich mag dieses Lied nicht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort