【Rate mal, zweite Staffel】Revolutionärer Sturm!

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 217 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-07-30 08:55:57
Versteh den Titel nicht falsch... Ich bin einfach nur alt, nicht empfindlich... Husten! Ratet mal, da es viele Lücken und Bugs gibt, wird es in nächster Zeit eine Reform geben! Die Spielregeln werden überarbeitet! Versucht, die Lücken zu verbessern! Enthüllung der Inhalte der Reform: 1. Neue Aufseher-Rolle. (Kein männlicher Law...?) 2. Überarbeitung der Spielregeln. (Keine Auflösung...) 3. Überarbeitung der Moderationsweise. (Keine Stadtkarte...) 4. Hinzufügen eines 'Recycling'-Systems. (Kein Turm der Verzweiflung...) 5. Überarbeitung der 'Baidu deaktiviert'-Regel. (Kein BOSS-Fan...) ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Diese große Reform soll Anfang August stattfinden. Der tatsächliche Inhalt richtet sich nach der Veröffentlichung (?)-Version. Jeder ist herzlich eingeladen, wertvolle Meinungen und Vorschläge einzubringen! Wer eigene Ideen zur Reform hat, kann Xiaojian privat schreiben!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nach oben schieben...... Perfekt aufgenommen, bei Interesse bitte eine Nachricht hinterlassen
Du, der 1L ist, kannst ein wenig aushalten...
Wie bitte?
Zuerst machen wir einen internen Test. Ich schlage vor, Multiple-Choice-Fragen zu verwenden. Die Belohnung wird schwieriger, der Schwerpunkt liegt hauptsächlich auf dem Schnellantworten; wenn man schummelt, ist die Frage wertlos, dann gibt es noch die Art mit Belohnung. Natürlich kannst du auch denken, dass ich nur Quatsch rede.
Die Aussage im 4. Stock war ernst...
Gibt es Einwände in der 3. Etage?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort