„Old Boy“ von den Chopstick Brothers. Ziemlich schön! Ich empfehle allen, es anzuhören… Nach dem Hören fühlt man sich irgendwie verändert…
Old Boy\Gesang: Chopstick Brothers\Das ist die Person, die ich Tag und Nacht vermisse und tief liebe\Wie soll ich es nur ausdrücken\Wird sie mich akzeptieren?\Vielleicht werde ich es ihr nie sagen können\Es ist vorbestimmt, dass ich durch die Welt ziehe\Wie könnte ich Bindungen haben\Träume sind immer unerreichbar\Sollte ich aufgeben?\Blumen blühen und verwelken wieder in der Regenzeit\Frühling, wo bist du?\Die Jugend ist wie ein reißender Fluss\Einmal fort, kommt nie zurück, keine Zeit zum Abschied\Es bleibt nur das taube Ich, ohne den Eifer von einst\Schau die Blumen, die am Himmel zerfallen\Sie verwelken in ihrer schönsten Zeit\Wer wird sich erinnern, dass sie die Welt einst besuchte?\Im Nu sind viele Jahre vergangen, wie viele Trennungen und Freuden\Einst strebten wir nach fernen Zielen, bewunderten die südwärts ziehenden Schwalben\Jeder eilt seiner Zukunft entgegen, die Gestalten entfernen sich schnell\Wo ist die Zukunft, wer gibt mir die Antwort, Normalität?\Die Menschen, die mich damals begleiteten, wo sind sie jetzt?\Die Person, die ich einst liebte, wie sieht sie jetzt aus?\Wurden die damaligen Wünsche erfüllt?\Heutzutage kann man sie nur noch gedenken?\Die Jahre lassen Ideale austrocknen, ich finde mein wahres Ich nicht wieder\Blicke nach oben auf das weite Sternenmeer\Derjenige, der mich damals begleitete\Erinnerst du dich noch an die Geschichten hier?\Das Leben ist wie ein gnadenloser Meißel\Es verändert unser Aussehen\Verwelken, bevor man blüht?\Ich hatte Träume\Die Jugend ist wie ein reißender Fluss\Einmal fort, kommt nie zurück, keine Zeit zum Abschied\Es bleibt nur das taube Ich, ohne den Eifer von einst\Schau die Blumen, die am Himmel zerfallen\Sie verwelken in ihrer schönsten Zeit\Wer wird sich erinnern, dass sie die Welt einst besuchte?\Wurden die damaligen Wünsche erfüllt?\Heutzutage kann man sie nur noch gedenken?\Die Jahre lassen Ideale austrocknen, ich finde mein wahres Ich nicht wieder\Blicke nach oben auf das weite Sternenmeer\Derjenige, der mich damals begleitete\Erinnerst du dich noch an die Geschichten hier?\Wenn es ein Morgen gibt, wünsche ich dir alles Gute, mein Lieber\Download-Link
Wesen 【Stäbchen-Brüder】Alter Junge
Antworten (15)
Wenn du keinen Link und keine Liedtexte schickst, gibt es keinen Bonus.
Perfekt Einnahmen erzielt, bei Interesse bitte eine Nachricht hinterlassen
Sieh dir diese hervorgehobenen Beiträge an. Neue Mitglieder, die zum Spaßbereich kommen, markiere ich alle als hervorgehoben. Hm, du bist eine Ausnahme.
Qingcheng sollte alle gleich behandeln und keine Vorurteile haben.
Welche Vorurteile.
Es ist verboten, unsere perfekten Menschen zu mobben.
Wer ist eure perfekte Person?
Hust, hust, hust... Eigentlich habe ich die Geistes-Ma, brauche also nichts mehr... Es sollte ein Essenz-Beitrag sein... Das ist mein erster Beitrag auf dem Le-Forum, ich kenne die Regeln nicht, bitte haben Sie Nachsicht, liebe Senior-Mitglieder... Danke
Der Verfasser ist einer von uns
Alle sollen nicht streiten, ich werde es gleich ändern...
Schwindlig. Lincheng, ich behandle dich nicht unterschiedlich. Du kannst dir andere Beiträge ansehen und vergleichen. Es ist nicht falsch, als Neuling Beiträge zu posten und zu empfehlen, aber wenn jeder Beitrag empfohlen wird, wird der Administrator mich ausschimpfen...
Der Verfasser ist kein Schaf
Oh oh, ich habe es falsch verstanden, tut mir leid
Mm-hm.
Ich habe doch gesagt, der Thread-Ersteller ist kein Schaf, Hui Shiyang darf sich nicht als eines ausgeben.
— Alle Antworten geladen —