Vater [Chopstick Brothers]

Das Originalplakat: Perfekte @Melodie der Liebe Ansichten: 138 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-07-30 09:41:01
Immer forderst du von mir, sagst aber nie danke\ Erst als ich erwachsen wurde, verstand ich, wie schwer es für dich war\ Jedes Mal, wenn ich gehe, tue ich so, als wäre es leicht\ Lächle und sage ‚Geh zurück‘, doch die Tränen füllen meine Augen\ Wie sehr wünschte ich, es wäre wie früher\ Deine warme Hand zu halten\ Aber du bist nicht an meiner Seite\ Ich vertraue auf den Wind, dass er dir Wohlbefinden bringt\ Zeit, Zeit, sei langsamer\ Lass nicht zu, dass du älter wirst\ Ich würde alles geben, damit deine Jahre lang bleiben\ Mein starkes ganzes Leben, Papa\ Was kann ich für dich tun\ Nimm meine unbedeutende Fürsorge an\ Danke für alles, was du getan hast\ Du hältst unser Zuhause mit beiden Händen\ Gibst mir immer all dein Bestes\ Bin ich dein Stolz\ Machst du dir immer noch Sorgen um mich\ Dein sorgender Sohn, ist erwachsen\ Wie sehr wünschte ich, es wäre wie früher\ Deine warme Hand zu halten\ Aber du bist nicht an meiner Seite\ Ich vertraue auf den Wind, dass er dir Wohlbefinden bringt\ Zeit, Zeit, sei langsamer\ Lass nicht zu, dass du älter wirst\ Ich würde alles geben, damit deine Jahre lang bleiben\ Mein starkes ganzes Leben, Papa\ Was kann ich für dich tun\ Nimm meine unbedeutende Fürsorge an\ Danke für alles, was du getan hast\ Du hältst unser Zuhause mit beiden Händen\ Gibst mir immer all dein Bestes\ Bin ich dein Stolz\ Machst du dir immer noch Sorgen um mich\ Dein sorgender Sohn, ist erwachsen\ Zeit, Zeit, sei langsamer\ Lass nicht zu, dass du älter wirst\ Ich würde alles geben, damit deine Jahre lang bleiben\ Mein starkes ganzes Leben, Papa\ Was kann ich für dich tun\ Nimm meine unbedeutende Fürsorge an\ Danke für alles, was du getan hast\ Du hältst unser Zuhause mit beiden Händen\ Gibst mir immer all dein Bestes\ Bin ich dein Stolz\ Machst du dir immer noch Sorgen um mich\ Dein sorgender Sohn, ist erwachsen\ Danke, dass du den ganzen Weg bei mir warst Download-Adresse
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Anheben......
Mach einen Link mit UBB!
Ähm… Entschuldigung, für Neulinge kann nur der erste Beitrag als Highlight markiert werden... Gib dir Mühe! Wenn ich gute Laune habe, markiere ich ihn einfach für dich.
Was bringt es, hervorgehoben zu werden?
Drei Millionen Mitgliedsmünzen für die Glücklichen. Sechs Millionen für diejenigen, deren Charakter explodiert. Tausende für die Unglücklichen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort