Ich, Hu Hansan, bin wieder zurück

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 123 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-07-30 10:43:08
Schon wieder in eine andere Stadt gereist... von Wuhan nach Lanzhou, das ist wirklich weit.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer genau ist Hu Hansan?
Äh............
图片Hu Hansan ist der wohlhabende Grundbesitzer und der Anführer der Heimkehrertruppe im Film „Der funkelnde rote Stern“. Eine seiner klassischen Zeilen lautet: „Ich, Hu Hansan, bin wieder da!“ In dem bekannten Film „Der funkelnde rote Stern“ von 1974 gibt es eine Figur namens Hu Hansan. Er ist in diesem „gegen das Böse“-Film eine negative Figur – ein grausamer Großgrundbesitzer. Damals protestierten die Leute heftig gegen seine Ausbeutung der Bauern. Er geriet immer wieder in Ungnade, aber „Bösewichte leben lange“, sodass er stets seinen Status zurückgewann und rief: „Ich, Hu Hansan, bin wieder da!“ Hu Hansan war ein tyrannischer Großgrundbesitzer, der später während der Bauernbewegung unterdrückt wurde und fluchtartig floh. Als die Bauernbewegung jedoch ins Stocken geriet, wurde Hu Hansan Leiter der Heimkehrertruppe und unterdrückte die Bauernbewegung. Bei seiner Rückkehr rief er triumphierend: „Ich, Hu Hansan, bin wieder da!“ Da viele Menschen diesen Film gesehen hatten, verbreitete sich die Zeile „Hu Hansan ist wieder da“. Man benutzt sie, um zu beschreiben, dass jemand etwas wiedererlangt hat oder zurückgekehrt ist, meist abwertend.
Mehrere Leute kamen zurück und sagten alle, sie seien Hu Hansan. Was ist Hu Hansan?
图片Hu Hansan ist der wohlhabende Grundbesitzer und der Anführer der Heimkehrertruppe im Film „Der funkelnde rote Stern“. Eine seiner klassischen Zeilen lautet: „Ich, Hu Hansan, bin wieder da!“ In dem bekannten Film „Der funkelnde rote Stern“ von 1974 gibt es eine Figur namens Hu Hansan. Er ist in diesem „gegen das Böse“-Film eine negative Figur – ein grausamer Großgrundbesitzer. Damals protestierten die Leute heftig gegen seine Ausbeutung der Bauern. Er geriet immer wieder in Ungnade, aber „Böse Menschen leben lange“, und so konnte er seinen Status immer wieder wiederherstellen und rief: „Ich, Hu Hansan, bin wieder da!“ Hu Hansan war ein tyrannischer Großgrundbesitzer, später wurde er während der Bauernbewegung unterdrückt und floh in Eile. Als die Bauernbewegung jedoch in eine Krise geriet, wurde Hu Hansan Anführer der Heimkehrertruppe und unterdrückte die Bauernbewegung. Bei seiner Rückkehr rief er siegessicher: „Ich, Hu Hansan, bin wieder da.“ Da viele Leute diesen Film gesehen hatten, wurde der Satz „Hu Hansan ist wieder da“ populär. Die Leute benutzen ihn, um auszudrücken, dass jemand etwas wiedererlangt oder zurückgekommen ist, meistens mit abwertender Konnotation!
Oh, ich dachte, du hättest aufgelegt. Hast du auf dem Weg nach Lanzhou Sesamfladen gekauft?
Tong Moxuan
Perfekt Einnahmen erzielt, bei Interesse bitte eine Nachricht hinterlassen
Was ist Hu Hansan? Früher sagte Pi Xiu das auch...
Lan Zhou Sesambrot?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort