Vorwort
Jin Yangyang
Weiblich, 12 Jahre alt (Alter im Schafdorf···)
Kampfkraft-Index: ☆☆☆☆☆
Charme-Index: ☆☆☆☆
Niedlichkeits-Index: ☆☆☆☆☆
Intelligenz-Index: ☆☆☆☆☆
Geduld-Index: ☆
Gefräßigkeits-Index: ☆☆☆☆☆
Ein wildes und gewalttätiges Schaf, glaubt, dass Gewalt alles lösen kann, nachlässig, liebt Fantasien, isst gerne Graskekse, mag Weiß und Schwarz, ein Junge-in-mädchenhaftem-Stil.
【Jin: Du machst Witze über mich… Kui Zi: …】
Xi Yangyang
Männlich, 12 Jahre alt
Kampfkraft-Index: ☆☆☆
Charme-Index: ☆☆☆☆☆
Niedlichkeits-Index: ☆☆☆☆
Intelligenz-Index: ☆☆☆☆☆
Geduld-Index: ☆☆☆☆
Gefräßigkeits-Index: ☆
Hobbys: Streiche spielen, Fußball, Laufen, Jin Yangyang ärgern··· Assistent und Schüler von Lang Yangyang. Geht und arbeitet sehr hastig und fleißig, oft hat Lang Yangyang gerade den ersten Satz gesagt, schon hat er die Sache erledigt. Doch meistens hört er nicht alles und es entstehen oft komische Situationen durch sein Handeln···
Mei Yangyang
Weiblich, 12 Jahre alt
Kampfkraft-Index: ☆
Charme-Index: ☆☆☆☆☆
Intelligenz-Index: ☆
Hobbys: Schminken, schöne Dinge sammeln und herstellen, Kleidung nähen, Blumen pflanzen, „Schönheitsratgeber“··· Mei Yangyang ist unschuldig und liebenswert, zwar nicht sehr stark, aber sehr verständnisvoll. Ein schönes Schaf, liebt es, sich zu verschönern, geschickt in Händen und Geist. Mei Yangyang ist die Modeikone im Schafdorf, versiert im Schminken, Nähen und Blumenpflanzen.
Lan Yangyang
Männlich, 12 Jahre alt
Kampfkraft-Index: ☆
Charme-Index: ☆
Intelligenz-Index: ☆☆☆
Geduld-Index: ☆☆
Gefräßigkeits-Index: ☆☆☆☆☆
Hobbys: Schlafen, Snacks essen, Singen (obwohl sehr … störend…) Niedliches Aussehen, Glückspilz, gefräßig, wird sofort von Essensgeruch angezogen, gerät immer wegen Gier in Schwierigkeiten, Lebensmotto: „Alle sind wach, ich schlafe, alle sind fleißig, ich faul.“
2. Ich bin …… Jin Yangyang!
„Bumm!“ Ein gewaltiges Geräusch, Rauch zieht auf, dennoch sahen alle Schafe diesen seltsamen Stein, scheint… in diesem transparenten, einfarbigen Stein auch ein Schaf zu sein… Man konnte vage ihr wunderschönes Gesicht erkennen, neben den fest geschlossenen Augen erschien plötzlich ein einfarbiges Hexagramm, das ein eigenartiges Licht ausstrahlte, blendend hell.
Xi Yangyang streckte die Hand aus, eiskalt… das… ist das Eis?Obwohl die Schafe durch den plötzlich auftauchenden Meteoriten (insbesondere die einfarbigen Steine von Mei Schaf) erschreckt wurden, überlegten sie trotzdem geordnet Gegenmaßnahmen...
„Die Knospen der Träume öffnen sich, am strahlend blauen Himmel, ein sanfter Duft schwingt in der Brust …“
Die süße Stimme hallte durch die Luft, und das nahezu ätherische Knistern berauschte alle Anwesenden.
„Äh…“ Faulschaf stupste Mei Schaf an, das gerade sang, „warum singst du plötzlich?“
„Mit meiner süßen Stimme werde ich sie wecken!“
„…“ Sprachlos…
„Dann schaut mir mal zu!“ Sprudel Schaf war voller Selbstvertrauen, schwang seinen Hammer und schlug nach unten. Seltsamerweise passierte dem Stein nichts, aber der Hammer zerbrach.
„He~~~~~macht mal Platz!“ Faulschaf rief laut, warf eine Fackel~~
„Kind!“ Der Dorfbewohner patschte Faulschaf auf die Schulter, „das muss wissenschaftlich sein, du darfst nicht …“
„Es schmilzt~~“ Ein erstauntes Kreischen unterbrach die Worte des Dorfbewohners, „das Eis schmilzt!!“
Langschaf hockte sprachlos in der Ecke, pflanzte Pilze und murmelte vor sich hin: „Wie ist das möglich? Mit meinem IQ von 180 … wie kann das sein …“
„…“ Die anderen Schafe waren sprachlos. Hat ihr Dorfbewohner wirklich einen IQ von 180? Sie begannen immer mehr zu zweifeln…
【Jin's Traum】——
Jin öffnete verschlafen die Augen: „Wo bin ich?“
„Das ist dein Traum!“ Eine ätherische Stimme hallte von weitem. Nachdem ein weißes Licht aufblitzte, erschien ein Mädchen in ihrem Blickfeld, ihr schwarzes langes Haar schwebte bis zur Taille, das enge Prinzessinnenkleid im Lolita-Stil saß perfekt, besonders die kühle, spirituelle schwarzen Augen waren unvergleichlich schön, ein komplettes „KMB“【superperfektes unbesiegbares Schönmädchen】!
Jin war fasziniert: ‚So ein hübsches Mädchen!‘ dachte sie bewundernd.
Das Mädchen wedelte mit der feinen Hand, und ein Bild erschien sofort vor Jin, das etwas verschwommen und schwer zu erkennen war.
„Er wird dein …“ sagte das Mädchen und verschwand.
„Warte! Wer ist mein was? Was ist das!“ rief Jin laut.
(Neuling sucht Perfektion) Xi Yangyang und Hui Tailang: Klassenkamerad Jin Yangyang (vollständiges Kapitel)
Antworten (4)
Vorbeigehen~
Ich überlege, ob ich heute mehr posten soll oder nicht. Übrigens, gestern und vorgestern habe ich jeweils zwei Kapitel gepostet!
Was ist das?
Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, tut mir mein Ei weh.
— Alle Antworten geladen —