Xiūxiān: Nur für Freiheit - Kapitel 12: Handelsmesse

Das Originalplakat: Militärstratege Ansichten: 78 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-07-30 12:34:02
PS: Gestern Abend gab es einen Stromausfall, der bis jetzt andauert, und ich habe auch noch vergessen, mein Handy aufzuladen, tragisch! Sobald der Strom wieder da ist, werde ich beim Aufladen schreiben. Am Nachmittag muss ich wieder mein Gepäck zusammenpacken, morgen geht es zurück zur Schule! Ich habe schnell ein wenig geschrieben, der Text ist nicht lang genug, verzeiht mir bitte!

„Gib mir eine Flasche von der besten Sorte, hmm, zwei Flaschen mittlerer Sorte und fünfzehn Flaschen minderwertiger Sorte.“ Nach langem Überlegen sagte das menschenähnliche Monster, als hätte es eine Entscheidung getroffen, schließlich! „Hier, das macht insgesamt 220 minderwertige Geistersteine, ich gebe dir 200!“ Lin Hao reichte ihm die Pillen. „Damit verlierst du doch?“ Das menschenähnliche Monster fragte ihn zuerst dankbar und dann neugierig.

„Keine Sorge, ich bin nicht hier, um Geld zu verdienen, sondern für sie!“ Lin Hao zeigte emotionslos auf ein Holzschild neben sich. „Geistersteine reichen mir, und ich bin ein Pillenhersteller! Heilmittel haben für mich einen größeren Wert!“

„Ah, so ist das also!“ Das menschenähnliche Monster blickte verständnisvoll. Lin Hao schloss wieder die Augen und fuhr fort, sein wahres Qi zu verfeinern. Für ihn gibt es jetzt nur eines, nämlich sein wahres Qi noch stärker und dichter zu machen. Seine Erfahrungen aus seinem früheren Leben und die Erinnerungen eines Heilers lehrten ihn, je solider die Basis ist, desto mehr wird es ihm später nützen. Sein aktuelles wahres Qi ist inzwischen sowohl in Qualität als auch Volumen vergleichbar mit einem Daoisten zu Beginn des Fastens. Mit dieser Stärke könnte er eigentlich schon selbst die Gründungsphase durchbrechen, aber zur Sicherheit wollte Lin Hao erst die Gründungs-Pillen herstellen, bevor er den Durchbruch wagt.

Der muskulöse, menschenähnliche Dämonenkörper sah Lin Hao die Augen schließen und plötzlich kam ihm etwas in den Sinn, erfreut sagte er: „Hey, kleiner Bruder, hast du schon mal von einer Handelsmesse gehört?“ „Handelsmesse? Noch nie gehört!“ Lin Hao öffnete wieder die Augen, ein Hauch von Überraschung darin. „Genau, die Handelsmesse ist ein Tauschmarkt, veranstaltet von einigen Daoisten in der Fastenphase. Ich denke, kleiner Bruder, dort kannst du wahrscheinlich das bekommen, was du brauchst!“

„Wann und wo findet die Handelsmesse statt?“ Lin Hao war sofort sehr interessiert. „Schon morgen, am Stadtrand, etwa eine Li entfernt!“ sagte der kräftige Mann.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Haupttext mit Satzzeichen hat insgesamt 550 Zeichen!
Sehr wenig...
Suche Charakter, Name: Tausend Jahre, eiskalter Killer...
Okay, danke für eure Unterstützung!
Entschuldige, ich muss etwas erledigen! Deswegen ist die Menge etwas weniger!
Das ist zu wenig und nicht befriedigend, aber es gibt nichts zu machen, es ist Zeit für einen weiteren harten Kampf auf der Handelsmesse!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort