Benutzer, die mein kostenloses UC verwenden, bitte beachten

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 318 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-07-30 13:55:14
Es scheint jetzt einen Fehler beim kostenlosen UC-Download zu geben, alle heruntergeladenen Dateien sind beschädigt. Hier ist die veröffentlichte Lösung: Klicken Sie auf den Download-Link, wenn eine Meldung für Offline-Download erscheint, klicken Sie direkt auf Offline-Download, wenn kein Offline-Download verfügbar ist, klicken Sie auf Speichern und pausieren Sie sofort, dann klicken Sie auf Offline-Download, speichern Sie die Datei auf der Cloud oder einem Transfer-Server. Zur Sicherheit ändern Sie die Dateinamensendung in zip. Dann finden Sie im Offline-Download die herunterzuladende Datei, klicken Sie auf Speichern auf dem lokalen Gerät, wählen Sie den gewünschten Ordner, und schließlich finden Sie die Datei im Dateimanager, ändern die Endung zurück zu der ursprünglichen und klicken auf Installieren.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du lügst! Wie kommt es, dass ich keinen kostenlosen UC-Datenverkehr habe, während andere ihn bekommen? Ich bin aus Anhui, bitte erkläre es!!
Ich habe den Zugangspunkt auf cmwap eingestellt, bin für eine Weile in UC gegangen, und als ich dann den Datenverbrauch überprüfte, wurde nichts abgezogen, am Nachmittag wurde es aber trotzdem abgezogen! Unwahr, oder?
Wenn ihr es nicht benutzen könnt, hört auf zu jammern. Den ganzen Tag über schreiben mir ständig Leute Nachrichten und fragen mich, es ist so nervig! Fragt die, die selbst erfolgreich waren!
Äh, die verschiedenen Regionen sind unterschiedlich.
Schriftlicher Test 3. Stock!
Vorbeifliegen…
Ähm, ich habe es geschafft, und außerdem, Bruder Huangfu, wenn ich zwischendurch andere Webseiten anschaue, funktioniert das Internet nach einer Weile nicht mehr. Kann man das irgendwie retten?
Ich schaue nur die Webseite an, kein Druck.
Zum Installieren wird Datenverkehr benötigt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort