Olympische Spiele A-Level Rate mal

Das Originalplakat: Leb wohl @豆子 Ansichten: 655 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-07-30 15:30:45
Stichtag 7.30, 15:00\图片:2\图片:4\图片:6
(Äh, ich habe gerade bemerkt, dass die „Rate mal“-Version auch gestartet wurde…)\1. Wo fanden die 24. Olympischen Spiele statt?\2. Warum heißt die Olympischen Spiele offiziell Olympische Bewegungsspiele?\3. Welche Methode/Highlight wurde bei der Eröffnung der Olympischen Spiele in London verwendet, um die Hauptfackel zu entzünden?\4. Wer war der Fahnenträger des chinesischen Teams?\5. Bis zum 30. Juli 2012, 15:00 Uhr, wie viele Medaillen hat China insgesamt gewonnen?\6. Wann wurde Chinas erste Goldmedaille gewonnen?\7. Prognose der Goldmedaillen Chinas bei den Olympischen Spielen in London? Bereichsweise\8. Prognose des Rankings Chinas bei den Olympischen Spielen in London? Bereichsweise\Google-Suche heißt Sie willkommen.\(center)图片\(input=15)Bitte geben Sie Schlüsselwörter ein(/input)\Suche\Bilder Suche\Orte\iGoogle\Mehr...
Anmelden\Feedback – Hilfe\Google in ansehen:\Mobil | Klassisch\?2012 – Datenschutz(center)||\图片\(input=15)Bitte Schlüsselwörter eingeben(/input)\SucheWebseite\SucheNachrichten.Fragen.Bilder\SucheRomane.Musik.Soziale Netzwerke\SucheShopping.Software.Spiele\SucheBeiträge.ID.Videos\SucheShopping.Karte.Lexikon
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe drei Wörter, die ich dem Thread-Ersteller sagen möchte. Das erste Wort ist 'ich', das dritte Wort ist 'du'. Rate mal, was das zweite Wort ist?
………ヽ`、 、ヽ`、ヽ、ヽ`、ヽ、ヽ`、ヽ、ヽ`、ヽ、ヽ`、ヽ、ヽヽ、ヽ`、ヽ ヽ ヽ`、ヽ 、 `、ヽ、ヽ`ヽ`、ヽヽ、ヽ`、ヽヽ`、ヽ ヽ 、ヽ``、ヽ`、 ヽ、 ヽ`、ヽ、ヽ 、ヽ`、ヽ、ヽ`、ヽ、ヽ`、ヽ、ヽ`、ヽ、ヽ`ヽ`、ヽ、ヽ`、ヽ 、ヽ Bitte sagen Sie 1L nichts, was nicht mit dieser Frage zu tun hat…
Bericht, ich kann auch keinen.
Das ist nicht schwer, ich habe nur ein kleines bisschen davon gesehen und wusste es schon.
Das kann ich.
Wenn du es kannst, antworte doch.
Desinteresse zeigen
…………………………………
Gleich wie im 3. Stock!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort