Wesen <Horror-Thriller SS-Stufe> Rate mal! Offizieller siebter Teil – Fordere deine logischen Denkfähigkeiten heraus

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 1701 Antworten: 127 Gepostet in: 2012-07-30 19:30:36
Schnellantwort-Modus! Die Fragen werden nacheinander aktualisiert!\6. Freund: „Es tut mir wirklich leid!“ Ich: „Hey! Hör auf!“ Freund: „Meine Schwester... meine Schwester ist krank... ich brauche Geld.“ Ich: „Alles in Ordnung bei dir?? Beruhige dich.“ Freund: „...Danke...“ Ich: „Ich habe hier 100.000 Yuan, wenn du willst, kann ich sie dir leihen.“ Freund: „Vielen Dank... ähm... wie soll ich das sagen?“ Ich: „Von meinem Abendessen ist noch etwas übrig, wenn es dir nichts ausmacht, kannst du es essen.“ Freund: „Danke...“ Ich: „Wovon redest du, sind wir nicht gute Freunde?“ Freund: „Eigentlich wollte ich fast Selbstmord begehen... dank dir nicht.“ Ich: „Mach dir nichts draus.“ Freund: „Es tut mir leid, dass es so spät ist.“ Was ist etwas Gruseliges passiert?|| 5. Heute bin ich in die Bibliothek gegangen, um Bücher auszuleihen. Ein Bücherregal in der Ecke des Raumes gehörte zur Romanabteilung. Ich interessiere mich sehr für Romane, also ging ich dorthin, um Bücher auszusuchen. Als ich das erste Buch herauszog, fielen die Seiten auseinander. In diesem Moment trafen sich unsere Blicke mit der Person gegenüber vom Regal. Ich blieb etwa 10 Minuten vor dem Regal und wählte drei Bücher aus, die interessant aussahen, und ging dann zur Theke, um die Ausleihe abzuschließen. Auf dem Heimweg dachte ich, dass ich auch das erste Buch ausleihen sollte, aber nachdem es so zerstört war, ging es nicht... Heute leihe ich einfach diese Bücher aus.|| Gibt es etwas Ungewöhnliches? 77L hat die richtige Antwort gegeben.||\4. Eines Tages fand ich plötzlich in der Küche ein Tagebuch, unterschrieben von meinem Großvater. Das ließ mich an ihn denken, er hat mich von klein auf großgezogen, bis er eines Tages plötzlich an einem Herzinfarkt zu Hause gestorben ist. Nach einigem Überlegen öffnete ich das Tagebuch und dort stand:\ Wenn du dieses Tagebuch aufschlägst,\ bin ich schon verstorben.\ Tatsächlich, weißt du, dein Vater hat dich nicht nicht lieb!\ Es liegt nur daran, dass die Familie zu arm war.\ Dieses Haus wurde auch mit dem letzten Geld deines Vaters gekauft.\ Mein kleines Enkelkind, jetzt werde ich dir den Versteckort von Opa's Geld verraten.\ Unter der tausendjährigen Zeder wächst eine Art Gras\ Dieses Gras heißt „Geisternadelgras“.\ Erinnerst du dich, dass ich dich früher schnell im Rätsel lösen gelehrt habe?\ Mach schnell, nutze die Geschwindigkeit eines 100-Meter-Laufs in sechs Sekunden... Schnell! Schnell! Schnell!\ Was ist die Bedeutung des Tagebuchs? 62L hat die richtige Antwort gegeben...||\3. Diese Geschichte geschah bei einem meiner Freunde.?Mein Freund ist ein Internatsschüler. In einem Ferienzeitraum sind alle Mitbewohner nach Hause gefahren, aber sie blieb noch im Schlafsaal. In dieser Nacht fühlte mein Freund im Schlaf den Drang zu urinieren, aber da die Toilette etwas entfernt war und alles um sie herum dunkel war, hatte mein Freund Angst und weckte die Mitbewohnerin neben sich, damit sie gemeinsam zur Toilette gingen. Als sie die Toilette betrat, traute sie sich jedoch nicht mehr hinaus.

Warum? 47L richtige Antwort!

2. Eine Person kommt mitten in der Nacht nach Hause. Seine Wohnung befindet sich im 14. Stock. Er steigt in den Aufzug. Nach ein paar Sekunden bemerkt er, dass der achte Stock beleuchtet ist. Er denkt, dass jemand vom achten Stock den Aufzug nutzen möchte. Nach einer Weile drückt er plötzlich auf die Knöpfe für den 3., 4. und 5. Stock, die Tür öffnet sich und er rennt hinaus, bleibt in einem nahegelegenen Laden bis zum nächsten Tag.

Was hat er erkannt? 37L richtige Antwort!

1. Ein Mädchen findet am Meer eine Flasche. Als sie sie öffnet, fliegt ein Geist heraus. Der Geist sagt: ‚Ich kann dir einen Wunsch erfüllen.‘ Das Mädchen sagt: ‚Meine Familie behandelt mich überhaupt nicht gut, ich wünsche, dass sie alle sterben.‘ Am nächsten Morgen wacht das Mädchen auf und stellt fest, dass ihr Vater, ihre Mutter und ihr Bruder noch am Leben sind. Nach einer Woche trifft sie wieder auf den Geist. Der Geist fragt: ‚Bist du zufrieden mit dem Wunsch, den ich für dich erfüllt habe?‘ Das Mädchen ist verblüfft, fängt sofort an zu weinen und fragt den Geist, ob der Wunsch zurückgenommen werden kann, aber der Geist sagt, dass alles zu spät ist.

Warum weint das Mädchen? 19L perfekte Antwort @DragonSoul richtige Antwort
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
!.!
Weiß nicht..
Da ist es, die Antwort ist, dass man wartet, bis sie sterben.
Jede zehnte Etage veröffentlicht die Antwort! Es ist nicht erlaubt, Etagen zu überspringen!
Die Antwort von 3L ist völlig falsch~~~
Normalerweise kann man solche Fragen nicht auf normale Weise beantworten!
6L richtig! Es testet genau deine Fähigkeit zum logischen, divergenten Denken!
Sie sind alle gestorben.
Die Antwort von 8L ist völlig falsch! Man muss vollständig aus einer anderen Denkweise überlegen.
Warum sterben sie und nicht sie?
Entschuldigung, ich habe mich vertippt.
Sind auch Mädchen eingeschlossen? Also sind auch Mädchen gestorben? Oder sie sind gestorben, Papa und Mama sind auch gestorben, dann existiert dieses Mädchen nicht?
12L hat falsch geantwortet. Weiß noch jemand? Es gibt keine explizite Antwort mehr!
habe keine Ahnung
……eine Gruppe von Idioten.
Vielleicht ist es zu spät, die Bedeutung ist anders!
Die perfekte Familie ist gekommen und wieder gegangen.
Nun, weil das kleine Mädchen Mitleid mit diesem Wunsch hatte und dachte, es wäre nicht wert, ihn einfach so zu verschwenden.
Diese Aufgabe ist zu einfach. Zuerst behandeln die Verwandten des Mädchens sie überhaupt nicht gut, was dazu führt, dass das Mädchen möchte, dass sie sterben. Zweitens hat die Elfe gesagt, dass ihr Wunsch bereits in Erfüllung gegangen ist. Aber ihre Familie ist nicht gestorben. Daher kann man schließen, dass sie nicht die leibliche Tochter der 'Eltern' ist. Ihre echten leiblichen Eltern sind bereits gestorben. Das Mädchen bereut sehr und weint deshalb.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so ist
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort