PS: Morgen gehe ich zurück zur Schule, übermorgen beginnt der Unterricht, in den nächsten zwei Tagen kann ich also nicht schreiben. Ich werde die Kapitel dieser beiden Tage zusammenfassen und senden, ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür!
„Ein Handelsmarkt? Sieht dieser große Mann auch nicht wie ein gefährlicher, hinterhältiger Mensch aus! Er wird wohl nicht lügen. Nun gut, einfach warten ist auch keine gute Methode! Dann werde ich mal nachsehen!“ Lin Hao beschloss sofort zu gehen, egal ob der Mann ihn täuschen würde oder nicht, er wollte es sehen. Entschlossen fragte Lin Hao den großen Mann: „Gibt es beim Handelsmarkt Einschränkungen?“
Der große Mann schüttelte den Kopf und sagte: „Nein, es gibt keine, solange du etwas zum Tauschen hast!“ Nach einigem Überlegen fügte der große Mann hinzu: „Aber sei vorsichtig auf dem Rückweg, manche könnten die Gelegenheit nutzen, dich zu töten und deine Schätze zu rauben!“
„Das ist tatsächlich ein Problem! Momentan ist meine Kultivierung zu niedrig, die meisten Schätze in meinem Aufbewahrungsring kann ich nicht nutzen, es sieht so aus, als müsste ich gut überlegen.“ Lin Hao dachte darüber nach und sagte dann zum großen Mann: „Danke für den Hinweis, Dao-Bruder.“
„Das ist selbstverständlich. Du hast mir zu wenig Ling-Steine gegeben, es ist nur richtig, dass ich dir das sage!“ Der große Mann lächelte Lin Hao gegenüber einfältig.
„Sieht so aus, als müsste ich zum Schatzpavillon gehen!“ Lin Hao war entschlossen, packte den Rest seiner Sachen und verabschiedete sich von dem kräftigen Mann, bevor er ging...
Der Schatzpavillon, die geheimnisvollste Macht auf dem Xianji-Kontinent, beschäftigt sich ausschließlich mit Handel. Niemand weiß, welchen Kultivierungsgrad der Pavillonleiter hat, ob Mann oder Frau, nur dass, wer sich mit dem Schatzpavillon anlegt, egal wie stark seine Hintermänner sind, zugrunde geht...
„Oh, ein seltener Gast! Was für ein Wind hat dich heute hierhergebracht!“ Die Pavillonleiter Li des Schatzpavillons sagte zu Lin Hao, der gerade hereinkam. Da die beiden häufig zu tun hatten (die meisten von Lin Haos Elfensamen, auch für die Grundbaustufe, wurden im Schatzpavillon gekauft!!!), konnten Li und Lin Hao als ziemlich vertraut angesehen werden.
„Wie geht's, Pavillonleiter Li? Kann ich nicht mal einfach vorbeikommen? Aber ich habe heute tatsächlich etwas zu erledigen. Ich möchte heute ein paar magische Artefakte kaufen, habt ihr welche, die die Kultivierung verbergen oder tarnen können?“ Lin Hao lächelte selten, da die Erinnerungen des Tals der Taoisten auf ihn einwirkten, war sein Charakter ein wenig beeinflusst.
„Nicht wegen Elfensamen hierher zu kommen, ist wirklich selten! Aber bezüglich der Artefakte, ja, wir haben welche, aber sie können nur Kultivierende bis zur Jindan-Stufe verbergen!“ Pavillonleiter Li dachte kurz nach.
„In Ordnung! Wie viele Ling-Steine?“ Lin Hao stimmte sehr schnell zu. „37.000 untere Ling-Steine.“ Pavillonleiter Li war etwas überrascht.
„Hier! Vergiss nicht, den Aufbewahrungsbeutel zurückzugeben!“Lin Hao warf einen Aufbewahrungsbeutel hin, „Die Anzahl stimmt! Hier.“ Händler Li nahm den Aufbewahrungsbeutel, überflog ihn mit seiner geistigen Wahrnehmung, schob dann die geistigen Steine in einen anderen Aufbewahrungsbeutel und reichte dann den leeren Aufbewahrungsbeutel und das magische Werkzeug an Lin Hao. Lin Hao nahm das magische Werkzeug und den Aufbewahrungsbeutel entgegen, blickte auf das maskenartige Werkzeug und nickte, „Ich muss jetzt gehen, wir sehen uns das nächste Mal!“ Lin Hao hatte seinen Satz noch nicht zu Ende gesprochen, da drehte er sich um und ging hinaus… \ Am nächsten Tag, zur Zeit des Morgenbruchs (8:00–9:59), setzte Lin Hao die Maske auf, zog einen schwarzen Umhang an (mit Kapuze) und kam zum Veranstaltungsort des Handelsmarkts am Stadtrand. Auf dem freien Gelände war eine Plattform durch Zauberei errichtet worden, und es waren Reihen von Sitzplätzen aufgestellt, auf denen bereits etwa hundert Personen saßen. Lin Hao suchte sich einen Platz, der nicht auffiel, und setzte sich. Nachdem er die sitzenden Menschen überblickt hatte, stellte er fest, dass die meisten genauso gekleidet waren wie er und still saßen. Nach einer Weile waren alle angekommen, und ein älterer Herr trat nach vorne. Lin Hao kannte ihn, er war ein recht bekannter Prüfer in Qingfeng-Stadt, sein Name war Xiao Bi (Xiao B ist da!! Applaus für alle!), allgemein bekannt als Altmeister Xiao!\ „Hust… hust… liebe Dao-Freunde, ich grüße euch. Ich werde die Bewertungen bei diesem Handelsmarkt vornehmen! Bitte kommt der Reihe nach zu eurer Sitzplatznummer, hust… hust…“ Lin Hao hörte, wie Altmeister Xiao sprach, und überprüfte die Sitzplätze mit seiner geistigen Wahrnehmung. Tatsächlich war dort die Nummer einundzwanzig markiert! Genau in dem Moment, als Lin Hao seine geistige Wahrnehmung einsetzte, begann der Handelsmarkt, und Nummer eins war bereits aufgestanden. Er zog ein magisches Werkzeug heraus und reichte es respektvoll an Altmeister Xiao, „Niedrigstufiges mittleres spirituelles Werkzeug!“ Altmeister Xiao sah es an, und Nummer eins verneigte sich vor den Zuschauern und sagte langsam: „Niedrigstufiges mittleres spirituelles Werkzeug Feuerrad, kann beim Angriff Feuer abgeben, um den Gegner zu treffen, gegen Dan-Yao der Fastenperiode oder geistige Steine tauschen!“ Als das Publikum hörte, dass es sich um ein spirituelles Werkzeug handelte, wurden ihre Augen groß. Man muss wissen, dass Wanderer nicht wohlhabend sind, und selbst Wanderer im Goldkristall-Stadium oft nur hochwertige Werkzeuge verwenden, zeigt dies den Wert dieses Werkzeugs. Bald wurde das Objekt getauscht, und der Käufer begann sofort öffentlich mit der Kultivierung darauf. Lin Hao war zustimmend beeindruckt. Der Käufer wusste, dass er, wenn er sofort weggehen würde, möglicherweise unterwegs fallen könnte, also begann er öffentlich zu kultivieren, um im Streit zumindest keinen Nachteil zu erleiden! \ Die Zeit verging wie im Flug, und bald war Lin Hao an der Reihe.Lin Hao ging auf die Bühne, zog eine Jadebox aus seinem Aufbewahrungsbeutel und reichte sie ehrfürchtig weiter. Altmeister Xiao nahm die von Lin Hao gereichte Jadebox entgegen, die Augen voller Überraschung. Man muss wissen, dass dies eine aus hochwertigem Spirituellen Jade gefertigtes Kästchen war; alles, was in einer solchen Jadebox aufbewahrt wird, muss von unschätzbarem Wert sein. In den Augen von Altmeister Xiao lag große Ernsthaftigkeit, und er öffnete die Jadebox vorsichtig. In dem Moment, in dem er sie öffnete, breitete sich ein intensiver, reiner Duft im ganzen Saal aus. Jeder Kultivierer, der ihn roch, spürte, wie sich der Fluss seiner wahren Kraft deutlich beschleunigte, und in den Augen aller flackerte ein Funke Gier.\ Altmeister Xiao blickte auf den Inhalt der Jadebox, beruhigte seinen schnell schlagenden Herzschlag und sagte mit zitternder Stimme: „Fünffunf… hundert… hundertjähriger Huangjing, ein Stück!“ Kaum hatte Altmeister Xiao gesprochen, atmete der ganze Saal zuerst erschrocken ein, und dann wurde die Szene unglaublich lebhaft. Man muss wissen, dass Kräuter, die über dreihundert Jahre alt sind, unbezahlbar sind. Beim Anblick dieser Szene bekam Lin Hao eine leichte Gänsehaut, doch er riss sich zusammen und rief: „Ein fünfhundertjähriger Huangjing, im Tausch gegen noch seltenere spirituelle Arzneisamen oder spirituelle Wurzeln! Wenn jemand welche hat, habe ich nichts dagegen, sie mit Spirituellen Steinen zu erwerben!“ Kaum hatte Lin Hao gesprochen, begannen die Leute unter der Bühne bereits zu schreien! In diesem Moment erreichte eine geistige Stimme Lin Haos Ohr, was ihn völlig erschreckte. Geistige Übertragungen sind die Mittel von Starken ab der Goldpill-Stufe. „Du, welche Samen willst du?“ Die Stimme war sehr schön, ein Frauenstimme, aber der kalte Ton klang, als käme er aus den Neun Tiefen, und jagte Schauder ein. Lin Hao wurde blass vor Unruhe, beruhigte sich aber nach kurzer Zeit wieder. Lin Hao berichtete testweise die drei Hauptkräuter, die für seine Baugrundpille fehlten, und fügte andere Kräuter hinzu. Lin Hao spielte ein Spiel, in der Hoffnung, dass der Gegenüber sich nicht als älterer Experte herabließ, um mit ihm, einem Junior, zu diskutieren.\ Qian Nian (Qian Nian MM betritt die Bühne, alle applaudieren~) ist ein erstklassiger Attentäter der Attentäterhalle. Die Attentäterhalle ist eine von den fünf großen Sekten heimlich eingerichtete Einrichtung zur Ausbildung von Attentätern, die speziell für das Attentat auf wichtige Personen der Dämonensekte gegründet wurde.Diesmal hatte sie die im Versammlungssaal erhaltene Aufgabe abgeschlossen und bemerkte auf dem Heimweg eine Handelsmesse. Da es auf dem Weg lag, schaute sie mal vorbei. Ursprünglich hatte sie gedacht, dass die verarmten Einzelkultivierenden nichts Wertvolles hätten, aber unerwartet bot jemand 500 Jahre alten Polygonatum zum Tausch gegen Samen für spirituelle Medizin an. Das war etwas Einzigartiges auf der Welt, selbst sie, die normalerweise kalt und gleichgültig war, war ein wenig überrascht. Zum Glück hatte sie eine gute Willenskraft. Unglaublich, fragte sie per Geisterkommunikation, welche Art von Samen der andere benötigte, und erhielt eine Antwort. Zufälligerweise hatte sie genau diese Samen, und diese Samen hatte sie während ihrer Aufgabe aus dem Aufbewahrungsbeutel eines Alchimisten genommen...\ Nach dem Handel betrachtete Qian Nian die Jadebox in ihrer Hand und fühlte sich ein wenig unsicher, aber als sie die Gier in den Augen der Einzelkultivierenden sah, überlegte sie einen Moment und ihre Augen funkelten tödlich. Sie strahlte eine einschüchternde Aura aus... Als sie die Angst in deren Augen bemerkte, stieß Qian Nian ein 'Hmph' aus und drehte sich um, um zu gehen...
Wesen (Zwei-in-eins-Kapitel) Xiuxian: Nur für Freiheit, Kapitel 13: Beginn des Handels
Antworten (6)
Top! Ich habe Mitleid mit dem Threadstarter!
Hilflos!
Danke…
He, nein danke!
Aufgrund von Zeitmangel ist die Qualität nicht sehr gut, ich hoffe, Sie sehen es mir nach!
Der männliche Hauptdarsteller ist so gutaussehend!
— Alle Antworten geladen —