Herr des Schicksals (Kapitel 6) (eigentlich wollte ich es nicht posten)
Zu dieser Zeit war Xuan Yan zwar noch ein Jugendlicher, aber er sah sehr gutaussehend aus! Zusammen mit dem weißen Gewand wirkte er wie ein unschuldig aussehender, hübscher Junge, aber wer hätte gedacht, dass er ein Ling-Herrscher war?\Jetzt hatte Xuan Yan in der Familie Dan Tai den Status eines Schatzes, was vollständig durch den Einfluss des alten Ausspruchs des Ahnherrn Dan Tai, „Das könnte die Übertragung einer Gottheit sein“, verursacht wurde. Die Führungsebene der Familie Dan Tai glaubte alle, dass dies der Beginn des Ruhms der Familie sei, denn in der Welt von Xuan Yuan bedeutet selbst die schwächste Gottheit unbesiegbare, stärkste Kraft und höchste Stellung! Wenn eine Familie eine Gottheit hat, bedeutet das, dass diese Familie der Herrscher der Welt von Xuan Yuan werden könnte! Jetzt hatte Xuan Yan die Chance, eine Gottheit zu werden – könnte die Familie Dan Tai ihn nicht ernst nehmen? Aber sie wussten nicht, dass Xuan Yan weit mehr besaß als nur die Übertragung einer Gottheit……………\„Jungmeister, der Hausherr ruft Sie“ sagte ein junger Mann in seinen Zwanzigern, der hinter Xuan Yan stand!\„Ich habe es verstanden, danke, Bruder Wei Shang“ sagte Xuan Yan. Gegenüber Wei Shang war Xuan Yan sehr respektvoll, denn Wei Shang beschützte Xuan Yan, seit er klein war, und man könnte sogar sagen, dass Wei Shang Xuan Yan länger begleitet hatte als Dan Tai Mie Ming!\„Hat Vater etwas, das er besprechen möchte? Dann lass uns hingehen und sehen!“ Wenn Dan Tai Mie Ming Wei Shang persönlich schickte, um Xuan Yan zu rufen, dann handelte es sich meistens um eine wichtige Angelegenheit!\„Long Yu“ rief Xuan Yan in die Luft. In diesem Moment flog ein tiefblauer Drache herbei. Da der Eis-Drache Bing Cang in die Phase der Geistverwandlung eingetreten war, hatte auch sein Körper zugenommen, einschließlich des Schwanzes betrug er mehr als 10 Meter! Die kristallklaren Drachaugen funkelten mit kaltem Licht, aber nur gegenüber Xuan Yan zeigte er sich etwas sanftmütiger!\„Hui“ ein Drachenbrüllen ertönte, das eine noble Ausstrahlung offenbarte. Gleichzeitig senkten die Geistertiere auf diesem Hügel ihre Köpfe, als wollten sie den König ehren!\Xuan Yan streichelte Long Yu über den Kopf und sprang dann auf seinen Rücken! Gerade, als Long Yu fliegen wollte, ertönte eine Stimme!\„Bruder Xuan Yan…………du bist wirklich gemein, willst du etwa, dass ich selbst zurückgehe?“ Gerade, als Long Yu starten wollte, rief eine Stimme Xuan Yan zurück!\Dies war ein extrem hübsches Mädchen, das ungefähr so alt wie Xuan Yan aussah, mit großen Augen, langen Wimpern und einem süßen Gesicht! Ein schelmisches Lächeln lag auf ihren Lippen, und sie strahlte voller Lebenskraft!\Das Mädchen sah Long Yu und sprang dann frech auf seinen Rücken. Long Yu zeigte sich etwas unzufrieden, hinderte das Mädchen jedoch nicht an ihrem Handeln!\Ja, das ist Ouyang Mixue, die bis jetzt immer noch in der Familie Dantai lebt! (Hauptfigur!!!) Man könnte auch sagen, dass Ouyang Mixue die Verlobte von Dantai Xuanyan ist, wie man daran sehen kann, dass der Familienoberhaupt der Ouyang-Familie Ouyang Mixue ohne Sorge lange Zeit bei der Familie Dantai lässt! Nur die Oberhäupter der beiden Familien denken, dass die beiden noch zu jung sind, also haben sie ihre Beziehung noch nicht offiziell gemacht!\ Xuanyan streckte die Hand aus und kratzte leicht über Mixues Nase: „Nur ein Scherz, Xue'er.“\ Ouyang Mixue griff nach Xuanyans Arm und biss leicht zu, „Hmpf, das ist die Strafe, die du mir schuldest.“\ Neben ihnen reagierte Weishang nicht, als wäre er an diese Zärtlichkeiten schon gewöhnt!\ „Xue'er, was meinst du, warum hat Vater mich dieses Mal rufen lassen? Ich vermute, Vater wird uns vielleicht herauslassen, nach 14 Jahren im Dantai Xuanyan-Universum ist es wirklich langweilig,“ sagte Xuanyan, für gewöhnliche Menschen wäre es schon zum Lachen, in einer kleinen Welt trainieren zu können!\ „Vielleicht wird Onkel Dantai Xuanyan dieses Mal Xuanyan-Gege auf Abenteuer schicken! Als Erbe einer Familie muss man bestimmte Prüfungen bestehen, um die Leitung der Familie übernehmen zu können! Dieses Mal muss Xuanyan-Gege Xue'er auf jeden Fall mitnehmen, okay!“ Sie nahm Xuanyans Arm und schüttelte ihn ein wenig!\ „Keine Sorge! Xue'er, wie könnte ich es zulassen, dass du ewig im Dantai Xuanyan-Universum bleibst!“\ „Xuanyan-Gege, du bist wirklich nett, hihi.“\ „Hust, hust, der Familienoberhaupt des jungen Herrn wartet schon auf dich!“ Weishang schien diese beiden auch nicht mehr ertragen zu können!\ (Dieses Kapitel beschreibt viele Gefühle, also zeigt bitte Ärger. Eigentlich hasse ich es auch, das zu schreiben, aber es darf einfach nicht fehlen! Ich habe es abgekürzt geschrieben.)
Antworten (8)
Sofa……
Schau es dir an und hinterlasse einen Kommentar! Ich hatte ursprünglich vor, es erst am 1. August zu posten. Ich habe die ganze Zeit durchgehend aktualisiert, also heb deine ehrwürdige Hand und hinterlasse zwei Wörter! Es wird einen nicht umbringen!
Vorbeigehen!
Ich bin ein kleines Schaf mit einer Glocke
Übrigens, Xi Yangyang, ich habe vergessen, dich auftreten zu lassen!
Nächstes Kapitel
— Alle Antworten geladen —