Die 23. Nacht der Grenzgänger Irlands Rock (3) Die elegante Frau tanzt, die sieben Sünden kommen!

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 258 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-07-31 01:23:46
Jugendliche erleben immer Zeiten der Einsamkeit; kaltes Licht fällt herab, und ein Gesicht, wie tot und bleich, weint still allein.\Die Lichter sind prächtig, zwei Paar silberne High Heels betreten die Marmorbühne. Wie über die Wasseroberfläche gleitend, erregt das Mädchen sanft eine kleine Welle. Im Märchen hält die Prinzessin ihre Hände und richtet ihre Tanzpose aus.\Die Bands ziehen die Saiten hoch und spielen mächtige Musik.\Die Musik beginnt, die irischen langen Kleider wirbeln, der Duft von Parfum liegt in der Luft, die Tanzbewegungen sind elegant, die Positionen präzise. Federwolken heben langsam die Arme, heben das Bein, halten inne. Klassische Ballettbewegungen, äußerste Eleganz, wunderschön und atemberaubend.\Die Welt tanzt, kraftvoll und kräftig, der Standardtango. Anmutig tanzend, ihre schöne Ausstrahlung dringt wie ein Lichtstrahl in die Herzen aller, niemand kann sich ihrer Anziehung entziehen.\Sie drehen sich gleichzeitig anmutig, prächtige Tanzbewegungen, makellose Schritte, sie kommen wie Wasser bei Morgendämmerung. In diesem Moment ist die spiegelglatte Wasseroberfläche ruhig, die Arme gleiten sanft vorbei, Kirschblütenblätter schweben darin.\Der Tanz erreicht nach und nach den Höhepunkt, hält die Bewegung in ruhiger Pose an. Die Menschen hören alle Handlung und Lachen auf, sie wissen, der wahre Tanz beginnt von diesem Moment an.\Die augenblicklich blassen Mädchen werden die Welt in Staunen versetzen.\Der Geiger zupft sanft die Saiten, still. Die ergreifende Musik erklingt, fließende Tanzschritte folgen nacheinander.\„Federwolke, läuft es gut? Kannst du mithalten?“ fragt die Welt, während sie sich dreht.\„Natürlich, OK!“\Beim Finale treten die Mädchen vor, die Saumkanten fliegen, die Schuhe tragen das Licht des silbernen Mondes, in einem Augenblick erstarren alle Blicke. Niemand kann mit ihnen in diesem Moment mithalten. Die Rocksäume wirbeln, drehen sich um 360 Grad. Auf dem Boden angekommen, senken sie den Kopf, schweigen und sitzen still auf der Bühne. Musik zu Ende!\Beifall donnert, kraftvoll und heftig, wie ein Sturm, der alle erfasst.\Federwolke erschrickt, er kann kaum glauben, wann die Mädchen so strahlend geworden sind. So strahlend, dass er nicht mehr mithalten kann! Der starke Alkohol läuft den Hals hinunter, bitter und intensiv.\„GUT, meine Damen! Ihr seid großartig!“ Gast am Tisch A-27 ist außer sich vor Freude, schwingt die Arme.\Federwolke und die Welt tauschen einen Blick, ein Haken.\Unter den Augen aller tritt die zierliche Gestalt auf, dreht sich, der Rocksaum vor ihm.\„Oh, schöne Damen, ich heiße Q-Mond,“ er greift die reine weiße Hand und küsst sie zärtlich.\„Sehr erfreut, Sie kennenzulernen, Herr Mond!“Das Mädchen hob den Rocksaum und verneigte sich.\“Also, wollen wir spielen?” Die unruhigen Hände konnten sich nicht beruhigen.\“Ja, genau das habe ich vor, Herr!” Die verführerische Augenstellung offenbarte dies.\Die Lippen kamen sich näher, gleich würde ein Kuss folgen.\Rote Flüssigkeit tropfte herab, Yue berührte ihren Kopf, dichter Rotwein goss unaufhörlich.\“Hey, nimm deine Hand weg, du darfst sie nicht berühren!” Die Hand des Jungen hielt die Klinge fest, die wirbelnden Funken spritzten auf, das Messer der sieben Todsünden, Eifersucht!\“Was? Du kleiner Kerl!” Die Messerspitze zerbrach still das Weinglas, die rote Flüssigkeit fraß sich in den Boden. Die Klinge war scharf, in diesem Moment riss die schwarze Nacht herab.
Musik erklang, doch niemand spielte. Alle starrten, ein gewaltiger Knall, die dunkle Nacht fiel herab, in den blendenen Flammen regnete es Feuer, heiße Wellen tanzten wild. Die verbliebenen Schatten standen vorn und öffneten den Mund: „Show, time!“ Regen stürzte herunter, durchdringendes Lachen.
PS: Ok, der Höhepunkt. Vor ein paar Tagen war ich schlecht gelaunt und habe zwei Tage nicht gepostet, tut mir leid. Die Verbliebenen kehren zurück, rekrutieren Zorn und Begierde, für diese zwei Rollen können sich Interessenten melden. Also, warum dieser Kapitelname SKRIT? Versteht ihr es jetzt? Die ältere Schwester tanzt! Ich wünsche allen viel Vergnügen beim Lesen! Morgen gibt es noch eine weitere Veröffentlichung. Vorübergehend kehre ich zu einem Update pro Tag zurück, außerdem feiern wir Kapitel 65! Lasst uns auf 100 zuschreiten!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Außerdem werde ich gemeinsam mit Shen Yue seinen Roman schreiben und stark zusammenarbeiten!
Es ist nicht einfach, fast 2000 Zeichen, ach ja.
Dein Englisch ist wirklich gut... Du schreibst auch extrem gut! Verdammt, ich könnte dich auffressen.
Danke für die Blumen. Will jemand, dass ich die Rollen angebe?
Willst du den Fortschritt des Charakters sehen? Hast du den Q-Monat dieses Kapitels gesehen? Es ist Mondlicht!
Ich will wütend sein. Das passt doch gut zu meinem Namen, oder!
Klar
Danke, kleine B.
Unterstütze die erste Etage~~ Stimme der dritten Etage zu~~ Gleichzeitig nach Rollen fragen~~ Blumen streuen~~
Es sieht so aus, als gäbe es zu viele Adjektive, was ein unangenehmes Gefühl von prahlerischem Wortgebrauch vermittelt.
Die von 10L erwähnten prahlerischen Wörter sind ein Ausdruck eines hohen Schreibniveaus.
Hey, wenn du so denken willst... nun, dann denk halt so.
Okay.
Harmonisch oh
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort