Resident Evil der Zukunft Kapitel 3: Tod in Shanghai 1
Die Autobahn ist keine Übertreibung! Mein ältester Bruder, mein jüngerer Bruder und ich fuhren abwechselnd zum Schlafen, und wir waren endlich in der Nähe von Shanghai! Die nahegelegenen Städte und Dörfer in Shanghai waren alle verlassen... "Nein, das stimmt nicht! Wenn Shanghai nicht gefallen wäre, wären die umliegenden Städte definitiv nicht so ruhig! Könnte Shanghai auch vom Virus infiziert worden sein?" "Je mehr ich darüber nachdenke, desto beängstigender werde ich!" Plötzlich war eine Kreatur vor mir! Ist es ein Mensch oder ein Zombie? Ich hupte und winkte mit ihrer Hand. Sieht so aus, als wäre es ein Mensch! "Großer Bruder hat Überlebende!" "Was?" "Überlebende?" Schau. "Das Auto hielt vor einer schönen Frau an," "Hey~ Schönheit!" Kann ich irgendwie helfen?! ""Bring mich nach Shanghai!" "Perfekt, um dich unterwegs dorthin zu bringen!" Der große Bruder stürmte vor mich und sagte (verdammt, ihr Temperament blieb unverändert) Die Schönheit stieg auf den Beifahrersitz und knallte die Tür mit einem Knall zu. Los, Wusch~ "Darf ich fragen, wie du heißt, Schönheit? Wie alt bist du? Bist du verheiratet? Hast du einen Freund? Wo wohnst du? Wie heißen deine Eltern?" "Großer Bruder, kontrollierst du dein Haushaltsregister?" Ich meldete mich ungeduldig von der Seite. "Verdammt! Was hat dein großer Bruder mit dir zu tun, wenn du Mädchen abholst?" "Ich sag's dir! Hmpf! "In diesem Moment sprach die Schönheit: "Mein Name ist Lin Xue." "Lin Xue?" Dieser Name kommt mir so bekannt vor! ""Hey, großer Bruder! Ist dieser Trick nicht veraltet?" "Du Göre, du fährst dein Auto! Und du machst deinem alten Herrn Ärger!" Der große Bruder wurde wütend. Ich fuhr schweigend und wusste nicht, wie ich antworten sollte. "Darf ich fragen, ob du einen Freund hast?" "Das ist ......" Ich wollte es gerade sagen, aber der große Bruder hat mein Geheimnis versiegelt..." "Also... Es gibt wirklich nichts... Okay, du hast alle Fragen gestellt, die du hättest stellen sollen. Willst du mich immer noch mit XX machen?" "In diesem Moment hat der große Bruder endlich seine Tür geschlossen." Großer Bruder! Zombies voraus! "Macht eure Waffen bereit." Nachdem er die Motorhaube heruntergezogen hatte, griff der große Bruder nach seinem M60 und begann wild zu fegen. "Tah~ da~ dah~ da!" Die Patronenhülsen fielen mit einem dumpfen Schlag ab... Ein wilder Schwung verwandelte die Zombies in ein Wespennest... "Großartig!" "Wir sind durch die Stadttore gegangen, sieht so aus, als wäre Shanghai gefallen! Schau dir Dongpu und Xipu an, kein einziges Leben... Sie sind alle zu Zombies geworden! Ich bin in eine Garage im Stadtzentrum gefahren..." "Welche Schönheit ist denn – wo ist sie hin?" "Großer Bruder, laut rufend!" Warum schreist du? Schönheiten sind nicht ausgestorben! ""Ich rede von der zweiten! Warum redest du immer mit deinem Bruder und mir zurück? "Dritter Bruder hat von der Seite gelacht." Ich ...... "Peng!" "Schuss!" Er kam aus dem Badezimmer! "Wir drei sind schnell hergeeilt... Wir sahen eine schöne Frau, die eine Pistole hielt und einem Zombie auf den Kopf schoss..." Wow! Dieses Mädchen ist so wild! Ich mag es!„Ich denke, du stehst auf die beiden Fleischklöße vorne, oder…“ sagte ich mit bösem Grinsen. „Mm-hm! Gleiches Gefühl…“ Dritter Bruder… eine hübsche Frau kam langsam herüber. „Hier, dein Gewehr.“ „Behalt es zur Selbstverteidigung.“ Drei sagten gleichzeitig. „Miss Lin, hast du dort trainiert? So wild!“ fragte Dritter Bruder verwundert. „Ich habe an der Pekinger Polizeischule der Bewaffneten Polizei abgeschlossen.“ „Wow! Also bist du meine ältere Mitschülerin?“ „Du bist auch dort abgeschlossen?“ „Ja! Wenn es nicht aus bestimmten Gründen gewesen wäre, wäre ich schon im Tigerkommando!“ Nachdem sie das gesagt hatte, schaute sie mich an. „Verdammt! Wozu hinschauen! Es wäre doch einfacher, deinem Bruder Deckung zu geben. Verdammt! Ich habe dich wirklich umsonst unterrichtet!“ „Quatsch! Wenn ihr weiter streitet, werden wir euch vor die Zombies rausschmeißen!“ große Bruder sagte ungeduldig. „Großer Bruder, lass uns lieber einen Platz zum Bleiben suchen!“ „Lass uns nach oben gehen!“ Oben in der Halle hörten wir ein heulendes Geräusch. „Verdammt, so schwer zu handhaben,“ sagte jemand, während sie läd. „Fast die ganze Welt ist so, kann man es nicht schwierig finden?“ sagte die hübsche Frau freundlich. „Was? Du sagst, dieses Virus kann die ganze Welt infizieren?“ „Natürlich!“ Ich hatte ein wenig Angst. In der Halle heulten einige Zombies: „Uuuh…!“ „Verdammt, allein dieser Klang ist schon unangenehm!“. „Peng~ peng“ In diesem Moment wurden die beiden Nonkonformisten sofort von meinen Schüssen getötet! „Hey… hey! Strom ist da! Keine verdammten Treppen mehr hochklettern!“ großer Bruder freute sich begeistert. Der Aufzug öffnete sich und Dutzende von Zombies rannten schnell heraus! „Verdammt, bringt euer Leben! Tat tat tat…“ „Sieht so aus, als müsste später eine Dusche her! Ganz voller Fleisch! Verdammt, Zweiter Bruder! Hast geschossen, ohne mir Bescheid zu sagen!“ „Na gut! Worüber beschweren? Wenn du gebissen wirst, wäre das noch schlimmer. Hoch zu einem 50-stöckigen Luxuszimmer… „Hehe, heißes Wasser ist da! Duschen!“ Plötzlich sprang ein weiblicher Zombie aus dem Wasser. „Zombie!“ großer Bruder rannte ohne Hose hinaus… „Ah! Lüstling!“ ich griff meine Pistole und ging hinein… Peng! Den Kopf des weiblichen Zombies gesprengt! „Ich sage, großer Bruder, du bist genial! Ohne Hose rausgerannt! Verlust der Ehre?“ „Verdammt! Leben geht vor! Was ist schon Ehre?“ Sprachlos… Wir räumten die Leiche auf! Ich hob den weiblichen Zombie und warf sie nach draußen. Obwohl sie nicht verfault oder übel riechend war… selbst vom 50. Stock herunter war es noch Fleischbrei! Kaum geworfen, kamen Zombies, um zu fressen… „Auch für den Kollegen…“ Nachdem wir in Shanghai alles eingerichtet hatten, aßen wir zu viert eine Mahlzeit… beschlossen, morgen den nächsten Plan zu machen. Kapitel 3 Ende
Antworten (2)
Gut geschrieben, mach weiter, ich mag so etwas.
Der erste Stock ist ein Mop.
— Alle Antworten geladen —