Die Kunst des Krieges 2 Taktik-Austausch-Post

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 523 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-07-31 09:27:06
Tausche hier deine Taktiken und Spielweisen aus!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zuerst das Sofa…
Nie gehört
Dann die Bank…
Ich werde es übersetzen, der chinesische Name von Art of War 2 heißt Kriegskunst 2.
Das Spiel hat in der Steuerung eine Schwierigkeit. Beim Kämpfen mit Truppen passiert es manchmal, dass, wenn zu viele Einheiten einen engen Weg gehen, diese Truppen Umwege machen. Zum Beispiel in der dritten Mission der globalen Allianz: Wenn man den oberen linken Bereich angreift, um das feindliche Zentrum zu treffen, und 50 Fußsoldaten mitnimmt, werden sie nicht ordentlich in einer Reihe gehen, sondern direkt zum Feindeslager laufen und als Kanonenfutter enden! Deshalb ist es am besten, große Truppen auf engen Wegen in Gruppen aufzustellen, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass sie sterben. In der Bedienung ist das eine Schwierigkeit!
Ich stimme der Aussage im fünften Stock zu... Operationen sind ein schwieriges Problem... aber das ist gerade der Reiz des Kunstkriegs...
Die Kunst des Krieges…
Mit dem Panzer lange 5 drücken und dann 7 für Zielschießen auswählen ist sehr stark
Wenn möglich, kann man mit dem Raketenwagen den Feind über den Fluss hinweg misshandeln, das ist total geil!
Ich habe festgestellt, dass die Scharfschützen der Roten Armee zu stark sind_ nutze den kleinen Panzer, um die Feinde aufzuhalten_ in der hinteren Reihe eine Reihe von Scharfschützen_ zu stark_ habe noch keinen russischen Experten getroffen
Die Gebäude der Roten Armee sind viel billiger als die der Blauen Armee.
Es wird gesagt, ob Pa Tan stärker ist oder Zeus stärker ist.
Natürlich ist es Zeus! Zeus ist in voller Technologie einfach übertrieben!
Es reicht, ihre Kraftwerke anzugreifen.
Es wird empfohlen, anfangs Artillerie plus ein zweites Fahrzeug zu nehmen, bei Rot und Blau ist es dasselbe. Solange die Straße nicht schwer zu befahren ist, kann man mit über zehn Soldaten angreifen, was sehr effektiv ist. Das gilt für Onlineschlachten, im Einzelspiel kann man so nicht vorgehen.
Einzelpersonen in niedrigen und mittleren Wissenschaftsstufen mögen es, Blau zu spielen, während in hohen Wissenschaftsstufen Rot gespielt wird, einfach weil derzeit die Wirtschaftspunkte zu gering sind und man Blau in hohen Wissenschaftsstufen nicht verkraften kann.
11337799 kann direkt passieren
Unsere Taktik besteht nur darin, unsere eigene Basis in Ordnung zu bringen und dann Truppen loszuschicken, um andere anzugreifen, ohne uns um die Basis zu kümmern. Oh ja, am Ende habe ich es geschafft, das Spiel durchzuspielen, aber es hat Zeit gekostet.
Wir haben nicht, Tippfehler
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort