[Bitte um die höchste Aufmerksamkeit] Kostenloses Rooten + Beratung zu allen möglichen Handyproblemen
In den letzten Tagen habe ich festgestellt, dass viele Anfänger-Freunde ihr Handy flashen wollen, aber es nicht können. Allerdings ist es schon üblich geworden, dass Handys blockieren. Viele Freunde sagen einfach, sie bringen es zur Reparatur. Ich sage dir! Das ist eigentlich nicht nötig! Es sei denn, das Gerät ist wirklich kaputt, dann sollte man es zur Reparatur bringen. Aber eine Reparatur dort kostet fast hundert Yuan. Wenn bei den Handys von Freunden Probleme auftauchen, können sie zu mir kommen! Ich freue mich sehr, Freunden aus allen Gegenden bei der Lösung von Problemen zu helfen!
Antworten (25)
Sei etwas bescheidener. Eine einzige Frage bringt dich schon um. Warum läuft die CPU-Rate meines Handys nach dem Rooten immer über 90 %, obwohl ich kaum Software benutze? Sag mir nicht die Methode, sag mir, wo das Problem liegt?
Es sind Systemdateien, die die CPU nutzen. Wenn du nicht glaubst, schalte sie alle aus.
Meinst du, einfach ausschalten? Vor dem Root lag die CPU immer um die 20, obwohl keine Software lief. Wenn du die Systemdateien, die Android ausführt, abschaltest, kann es dann noch laufen?
Welche Firmware verwendest du jetzt?
2.3.7
Du gehst zum Task-Manager und schließt einige unnötige Programme, vielleicht kann es dann sinken.
Hallo, Lammhotpot. Ich möchte eine Frage stellen: Mein Handy ist ein Nokia E63, es wurde geflasht und ich habe es seit 7 Monaten benutzt. Jetzt ist das Handy ein bisschen langsam. Auf dem Handy sind keine Spiele installiert, nur 360, iBook, Tiantian Dongting, sonst nichts. Warum ist es trotzdem langsam?
Ich habe all diese ausgeschaltet. Dieses Problem ist nicht etwas, das gewöhnliche Menschen lösen können.
Ich gehöre zur dritten Klasse.
Es könnte sein, dass die Version, die dein Handy verwendet, zu hoch ist, aber Symbian kenne ich vielleicht nicht! Entschuldigung!
Äh, mein Handy! Schon ab Werk, genau diese Version
Ich habe dich früher noch nie gesehen
Mein 2.3.5 LZ bringt mir bei, wie man ROOT macht
Es gibt noch eine Sache, bei der mir die Worte fehlen. Ich habe es dem Ladenbesitzer bei mir vor Ort gebracht, um ihn zu bitten, mir beim ROOT zu helfen, aber er hat nicht einmal davon gehört…
Ich selbst lösen
Danke an den Forenersteller!!! Selten gibt es so nette Menschen
Es reicht, das Gerät zu flashen. Wer es nicht kann, kann mir auch eine E-Mail schicken. Eigentlich ist das Rooten und Flashen von Android sehr einfach.
Suche nach echter Software, die mit einem Klick rooten kann! Das System ist 2.3.5.
Lenovo a288t möchte eine Firmware-Aktualisierung durchführen…
Huawei U9508 sucht Firmware-Update
Weitere Antworten laden