[Phantom]Kapitel 26 (Belohnung)

Das Originalplakat: ╚═══╬═══╝ Ansichten: 215 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-07-31 10:23:13
Nr. 1 Sieben Todsünden – Zorn Sieben-Todsünden-Reihenring des Zorns Beide Hände packen heftig den Hals, Zorn bis zum Äußersten, der rubinrote Edelstein oben ist voller endlosem Zorn Der Träger besitzt die Kraft, sich selbst oder andere wütend zu machen Zorn: Angriffskraft um 100 % erhöht, Manaverbrauch 100, Dauer 10 Minuten Erforderlicher Tausch: 1.000.000 (Kampfpunkte) Nr. 2 Gatling Eistitan – Verzauberung Eine Waffe mit tiefer Herkunft Attribute: Angriff: 66 Schussrate: 93 … Effekt: Eistitan: Getroffene Ziele werden 1 Sekunde lang gelähmt Verzauberung: Doppelte Geschossanzahl, 10 % der Geschosse haben die Fähigkeit, das Ziel den eigenen Befehlen folgen zu lassen (BOSS, Spieler nicht gültig) Erforderlicher Tausch: 800.000 (Kampfpunkte) Nr. 3 Unsterbliche Erbschaft – Gold Legendär für die Untoten, Langschwert, grobe Verarbeitung, außergewöhnliche Fähigkeiten Attribute: Angriff: 500 (fester Schaden) … Effekt Erbschaft: Ignoriert Verletzungswirkung (Handlungen werden nicht durch Verletzungen beeinflusst), absorbiert 1 % des Schadens jedes Angriffs und stellt Lebenspunkte wieder her Gold: 30 % Chance auf doppelten Schaden 20 % Chance auf dreifachen Schaden 10 % Chance auf fünffachen Schaden (bei jedem Schlag) Erforderlicher Tausch: 700.000 (Kampfpunkte) Nr. 4 Turmschutz – Dämonenabwehr – Gold Hervorragende Scharfschützenkanone Attribute Angriff: 200 Schussrate: 50 … Effekt Dämonenabwehr: Zusatz Effekt Rückstoß beim Treffer Gold: 50 % der Kugeln Schaden x2 30 % der Kugeln Schaden x3 20 % der Kugeln Schaden x4 (pro Magazin) Erforderlicher Tausch: 600.000 (Kampfpunkte) Nr. 5 Klarblau – Geisterfeuer ……… Nr. 6 Panzer-Handbuch Effekt: Verbrauch 50 Mana, ruft einen Panzer mit 100 Haltbarkeit herbei Verbrauch 100 Mana, ruft einen Panzer mit 200 Haltbarkeit herbei Verbrauch 300 Mana, ruft einen Panzer mit 500 Haltbarkeit herbei Erforderlicher Tausch: 400.000 (Kampfpunkte) Nr. 7 Super-Magazin Perfekt für Silberwaffen Effekt: Beseitigt Nachladezeit bei unendlichen Munitionswaffen, für andere Waffen erhöht es die Kapazität um 1000 Patronen Erforderlicher Tausch: 300.000 (Kampfpunkte) Nr. 8 Trank für Lebenspunkte und Mana Kultivierungsartikel Effekt: Erhöht nach Gebrauch die maximale Lebenspunkte um 20 oder maximalen Mana um 10 Erforderlicher Tausch: 100.000 (Kampfpunkte) Auf dem Bildschirm werden acht Belohnungen angezeigt, und die drei sind außer sich vor Freude… Yu schließt den Bildschirm, nimmt die M4A1 und geht zu Yan: „Yan, hier, danke, dass ihr mir so viele Überraschungen gebracht habtFreude, ich fühle mich jetzt, als würde ich träumen, hehe“, sagte er und machte eine Umarmungsgeste, „hahaha“ Yan umarmte Yu fest. „Dieses Mal haben wir richtig abgeräumt, haha, nächstes Mal vergiss nicht, zwei von diesen Blaulicht-Blitzen mehr mitzunehmen.“ Yu grinste und lachte unaufhörlich. In diesem Moment schaltete Ying den Monitor aus und kam herüber. „Danke, Bruder.“ „Keine Ursache, eigentlich sollte ich mich bei euch bedanken, ich hätte wirklich nicht erwartet, dass die Belohnungen im Dungeon so groß sind.“ „Hehe, wie schon gesagt, dass wir uns treffen, ist kein Zufall.“ „Ja, ja, Brüder, ich gehe jetzt erstmal, ich habe Angst, dass ich bei zu großer Aufregung den falschen Preis auswähle. Ich werde mich erst ein bisschen ausruhen, mein ID ist 3738. Wenn ihr Verbände braucht, ruft mich jederzeit an, okay?“ „Gut, ich werde es nicht vergessen, auf Wiedersehen.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich komme, um hochzustimmen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort