Ich schreibe nicht mehr... BLOOD hat meinen Roman gelöscht!!!
Ich habe alle gespeicherten Kapitel gelöscht, fragt mich nicht, warum ich nicht mehr schreibe! Ich bleibe jede Nacht auf, um zu schreiben, denkt ihr, das ist einfach für mich! Alles verdiente Geld ist weg!!! Ich werde in Zukunft auch nicht mehr im Forum sein!
Antworten (14)
Tz~ Ich habe mich in dir geirrt! Du fällst schon bei so einem kleinen Treffer um!
Sayonara
Bisher wurden mir 36 Millionen W-Währung entzogen. Es könnte noch mehr sein. Ich kann es nicht zählen.
Der Boss ist gekommen... Der Threadstarter sollte zum Boss gehen und darum bitten!
Warum hinterlässt du mir keine Nachricht?
Als mir früher 300W und 600W weggenommen wurden, wurden meine Nachrichten an dich völlig ignoriert...
Ähm, ich finde es macht Spaß, Romane zu schreiben! Wie ich jetzt gerade erst ein paar hundert Wörter geschrieben habe, ich finde den Prozess des Romanschreibens sehr interessant! Was die Mitgliedsmünzen betrifft, die sind auch nicht besonders nützlich! Also lass dich von diesem kleinen Rückschlag nicht unterkriegen!
Gelassen, ich unterstütze dich, betrachte Geld wie Dung…
Schriftliche Prüfung 8L Mondlicht...
Danke für eure Unterstützung, ich habe heute nur schlechte Laune und habe deshalb ärgerliche Worte gesagt! Ich werde trotzdem weitermachen!
Der Webmaster ist wirklich ein Webmaster. Gerade hast du gesagt: 'Warum hinterlässt du mir keine Nachricht?' und jetzt: 'Warum hinterlässt du mir keine Nachricht?' Das Wasser, das du ausgeschüttet hast, kannst du tatsächlich zurückholen. Das hat meinen Horizont wirklich erweitert.
Perfekt Einnahmen erzielt, bei Interesse bitte eine Nachricht hinterlassen
Das siehst du, wenn du meins anschaust, wie viel das System verschlingt.
Siehst du, meine 20.000 wurden 6 Millionen verschlungen?
— Alle Antworten geladen —