Wesen „Memories of Autumn“ Kapitel 1: Regen des Abschieds
„Ich mochte dich von Anfang an nicht“\sagte sie zu mir. An diesem Tag sagte er unerwartet, dass er mich sehen wollte. Er sagte auch, dass er nicht an einen überfüllten Ort gehen wolle. Er wolle mir am Valentinstag nur Schokolade in einer menschenleeren Kirche schenken. Und den Sonnenuntergang anschauen, sagte er so…………\Kurz darauf begann es zu regnen, eiskaltes Regenwasser schlug gnadenlos auf uns beide ohne Schirm und durchnässte unsere Kleidung. Aber trotzdem stand sie einfach da, ohne sich zu bewegen.\Yisu: „Qi?“\Ling Qi, das ist ihr Name.\Qi: „Hmm, Yisu“\Lu Ze Yisu, das ist mein Name.\Qi: „Wann hört der Regen endlich auf?“\Yisu: „………Er hört bestimmt auf, es kann doch nicht ewig regnen. Komm schnell rein, pass auf, dass du dich nicht erkältest“\Qi: „Nicht nötig, so ist es schon gut!“\Yisu: „………?“\Qi: „Es tut mir leid“\Yisu: „Äh, was ist los? Plötzlich sagst du mir, dass es dir leid tut………“\Qi: „Es tut mir leid“\Bis gerade eben verhielten wir uns noch wie immer. Bis gerade eben lächelte sie mich noch sanft an. Während der zweieinhalb Jahre, in denen wir zusammen waren, hatte sich das eigentlich nie geändert. Warum es jetzt plötzlich so war, verstehe ich wirklich überhaupt nicht und konnte nur starr in ihre Augen sehen.\Qi: „Ich halte es nicht mehr aus, also lass uns…………Schluss machen?“\Yisu: „Qi……“\Qi: „Schluss machen……“\Yisu: „Was hast du gerade………gesagt? Du scherzt doch………?“\Sie, sie lächelte nicht.\Qi: „In Zukunft werde ich alles an Yisu vergessen………also, Yisu, vergiss auch du mich……“\Yisu: „Warum……“\Dann wandte sie meinen Blick ab.\Qi: „Von Anfang an………mochte ich dich nicht……“\Nachdem sie diesen Satz gesagt hatte, drehte sie sich wie im Flug um und ging. Ich lief hinterher und griff nach ihrer Hand, aber sie schaute mich mit traurigem Blick an.\Qi: „Tschüss“\Nur dieser Satz blieb. Ich sah ihr nach und konnte keinen Schritt tun, um ihr zu folgen. Im strömenden Regen war ich ganz allein. Bis jetzt fühlt es sich immer noch wie ein Traum an, überhaupt nicht real. Der Schmerz der Trennung kam so plötzlich, dass mein Kopf völlig leer war. Ich weiß nicht, wie lange ich so im Regen stand. Der Winterregen war kalt und frostig. Diese durchdringende Kälte ließ mich schließlich die Leere spüren, als hätte jemand ein Loch in meine Brust geschnitten.
❮
❯
Antworten (8)
Null Rückmeldungen durchbrechen!!
Das falsche Bild geschickt, wie lösche ich es!?………
Das erste Bild zeigt Yǎs Rücken, der erscheint... Das zweite Bild zeigt Qí... Passt auf, wenn ihr es euch anschaut.
。。。。
Es scheint ein Handyspiel namens 'Memories of Autumn' zu geben.
…………Ausgewählter Beitrag……Hahahahaha!
Kann man das wirklich einfach kopieren… OP…
Es ist einfach kopiert, habe es hochgeladen, damit die Freunde es sich ansehen können, sehr klassisch. Mal ganz abgesehen davon, reines Tippen von Hand ist sehr anstrengend…
— Alle Antworten geladen —