Das 7723 Handy-Online-Spiel-Virtual-Güter-Handelszentrum ist jetzt heiß online! Sind Sie immer noch frustriert, weil Ihre Spielausrüstung zu schlecht ist oder Sie zu wenig Pakete haben? Jetzt können Sie bei uns ganz frei Spielkonten und Gegenstände kaufen und verkaufen, mit Käufern oder Verkäufern verhandeln, und wer regelmäßig vorbeischaut, könnte viele unerwartete Überraschungen entdecken! Willkommen zum regelmäßigen Kaufen und Verkaufen!
Hier sind die Inhalte, die beim ersten Handel unbedingt beachtet werden sollten:
I. Handelsregeln:
1. Im Handelsbereich können Nutzer eigenständig Verkaufs- und Kaufgesuche veröffentlichen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Spielkonten, Spielgegenstände, Spielreittiere, Spielpakete usw.
2. Nutzer dürfen unter keinen Umständen falsche Handelsinformationen im Handelsbereich veröffentlichen. Wenn jemand eine Beschwerde einreicht und es bestätigt wird, dass falsche Handelsinformationen veröffentlicht wurden, wird der jeweilige Nutzer auf die "Schwarze Liste der Kreditwürdigkeit" gesetzt und verliert das Recht, Handelsinformationen zu veröffentlichen!
II. Handelsablauf:
Nutzer veröffentlicht einen Handelsinformationsbeitrag (oder ein Kaufgesuch) → der zu handelnde Nutzer kontaktiert direkt den Käufer (Verkäufer) → der Handel wird selbstständig abgeschlossen (Preis, Handelsmethode verhandeln) → nach Abschluss des Handels antwortet der Nutzer im Beitrag, dass der Handel beendet ist, oder hinterlässt eine Nachricht beim Administrator → der Administrator bearbeitet den Beitrag (bestätigt, dass der Handel beendet ist)
III. Hinweise zu Handelsrisiken:
1. Alle Inhalte des Handels werden vom Nutzer selbst festgelegt, und das Risiko des Handels liegt ebenfalls in der Verantwortung des Nutzers. Bitte bestätigen Sie dies, bevor Sie handeln. Für betrügerisches Verhalten übernimmt diese Website keine Verantwortung.
2. Vor dem Handel sollten die Nutzer die grundlegenden Informationen beider Handelsparteien überprüfen (Spielkontoinformationen, Kreditwürdigkeit) und den Handel nur durchführen, wenn eine gesicherte Transaktion möglich ist.
3. Nutzer werden darauf hingewiesen: Handel birgt Risiken, Kauf und Verkauf erfordern Vorsicht!
Haftungsausschluss für den Handel:
Für alle Inhalte und Verluste des Handels sind die Nutzer selbst verantwortlich. Diese Website übernimmt keine rechtliche oder sonstige Haftung.
Hinweis:
1. Alle veröffentlichten Beiträge müssen den relevanten Regeln der Spielgemeinschaft entsprechen.
2. Wenn Nutzer Meinungen oder Vorschläge zum Online-Spiel-Handelszentrum haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht bei uns. Danke!
7723 Verwaltungsteam
Regeln für die Verwaltung virtueller Gegenstände im mobilen Online-Spiel-Handelszentrum
Antworten (16)
En, en, en, en, en
...
Spitzenmäßig Spitzenmäßig Spitzenmäßig Spitzenmäßig Spitzenmäßig~
。。。
Ah\
Ich habe immer das Gefühl, dass der Webmaster ein gutaussehender Mittvierziger mit Bartstoppeln ist…
Bitte ignoriere mich, ich bin bei YY…
Äh, warum mittleren Alters,
Ich muss unbedingt Falsches verbreiten!
Bevor der Handel beginnt, sollten Freunde die grundlegenden Informationen beider Handelsparteien (Spielkonto-Informationen, Kreditwürdigkeit) überprüfen. Sobald bestätigt ist, dass der Handel möglich ist, kann der Handel durchgeführt werden. ← Also ist der Handel nützlich?
Natürlich habe ich genau nachgesehen, achte im 9. Stock, sonst markieren wir dich schwarz.
-.-|||, der Stationsleiter ist sehr finster
Kann man haben oder nicht haben.
Webmaster, das zweite da
Jegliche Probleme haben nichts mit mir zu tun
Hmm,,
— Alle Antworten geladen —