Actionspiele VS Rollenspiele

Das Originalplakat: Verführerisch@subversiv und dämonisch@besser als Rot und Blau Ansichten: 111 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-07-31 17:59:37
Action und Charakter, welche magst du lieber? Wenn du Action magst, drückst du auf ‚Top‘, wenn du Charakter magst, drückst du auf ‚Zerdrücken‘, hihi, oder nicht. Ich drücke ‚Top‘, ich mag Action.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze Aktion!
Ich persönlich mag ARPGs, also Action-Rollenspiele.
Rolle Runde
Dasselbe 2, dann Aktion, am meisten verhasste Runde
Rundenbasiert spiele ich nur Xianxia, Actionspiele spiele ich nur seitlich scrollend.
Gleich wie 2. und 5. Stock
Es kommt konkret auf die tatsächliche Situation an, man kann nicht alles auf einmal abwickeln... (Wenn der ursprüngliche Poster es so einrichtet, wird er in jedem Fall den maximalen Gewinn für sich selbst erzielen...)
Als ich die Frau des Thread-Erstellers in meinen Armen ansah, die langsam eingeschlafen war, hob ich vorsichtig die Decke an, zog mich an. Auf dem Gesicht der Frau des Thread-Erstellers lag noch ein glückliches, zufriedenes Lächeln. Ich atmete leise auf und wollte mich umdrehen und gehen. ‚Tapferer Mann, wie ist Ihr Name?‘ kam eine zarte Stimme von hinten. Ach, ich habe sie doch geweckt. Ich sah, wie die schöne Frau halb zur Seite lag, ihr schneeweißer Arm kraftlos den zierlichen Körper stützte, in den Augen schimmerten glänzende Tränen, und sie sah mich flehend an. Ich richtete mein rotes Halstuch und erinnerte mich an die Lehre von Vorsitzendem Mao: Den Menschen Glück bringen, nicht an persönlichen Ruhm oder Gewinn denken, immer die Interessen des Volkes an erste Stelle setzen! Mein Körper erzitterte und ich sagte: ‚Lei Feng!‘ Die Frau des Thread-Erstellers sprang auf, völlig ungeachtet ihres schüchternen, kraftlosen Körpers, stürzte sich wild auf mich, umklammerte mein Bein und sah mich erwartungsvoll an und sagte: ‚Wann können wir uns wiedersehen?‘ Ich seufzte tief, schaute mit 45 Grad Mitleid zum Himmel und innerlich traurig, und sagte: ‚Wenn der Thread-Ersteller wieder so einen fiesen Post veröffentlicht!‘
obere Bewegung
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort