Romanbereich-Wettbewerbsrangliste, kommt herein, um die Preise abzuholen!
NEIN, 1. Platz: Meister der Raufereien @翱翔 (ID: 19153) Update: 15 Kapitel geteilter erster Platz 你若安好,便是晴天 (Liebe 苏素) (ID: 28388)\2. Platz: 2. 邪风寒月 (ID: 29422): 14 Kapitel\3. Platz: 不好 (ID: 22572): 10 Kapitel\NEU.2 Neuling-Preis: 喜羊羊 (ID: 1393)\喜羊羊 (ID: 1393)\v 你若安好,便是晴天 (ID: 28388)\Militärstratege (ID: 29801)\Nr.3: Unterstützer: 倾城 @ 残年 @ 风烛 @ 殇 (ID: 27269)\冰沧龙语 (ID: 27975)\Erster Platz Belohnung:\1. 30 Millionen Mitgliedswährung (bis Level 30 absolut ausreichend.)\2. Roman oben anpinnen für sieben Tage\3. Jedes zehnte Kapitel hervorgehoben bis zur Spitze\(Für Hervorhebung zusätzlich unterschiedliche Mengen Mitgliedswährung.)\4. Besonders herausragende Leistungen erhalten unterschiedliche Mengen Q-Münzen, Guthaben. Ein unbekanntes Abzeichen wird verliehen.\5. Besondere Champion-Belohnung: Kann 倾城 @ 残年 @ 风烛 殇 bitten, beliebige Musik abzuspielen. Kann bei 冰沧龙语 beliebige Ressourcen anfordern, kann bei Meister der Raufereien @ 穆清 ein super prachtvolles Romanverzeichnis erstellen lassen. Kann bei 倾城 beim Hochladen helfen, um für den Chef beliebige Spielressourcen zu erhalten.\Zweiter Platz Belohnung:\1. 20 Millionen Mitgliedswährung\2. Jedes zehnte Kapitel hervorgehoben bis zur Spitze\>Dritter Platz Belohnung:\1. 10 Millionen Mitgliedswährung\2. Jedes zehnte Kapitel hervorgehoben\Unterstützer erhalten 20 Millionen W, Neulingspreise je 1 Million W\Letzter Spezialpreis V 你若安好,便是晴天 (ID: 28388): 10 Millionen W!\Die Preise werden innerhalb von drei Tagen ausgegeben, bitte prüfen Sie den Empfang!
Antworten (11)
Was bedeutet 一 一+
Ich fühle mich jetzt...
Das Werk „Phantom“ hat bisher insgesamt 26 Kapitel veröffentlicht, es fehlen noch 4 Kapitel, insgesamt sollen es 30 Kapitel werden…
Die Belohnung wurde gesendet, danke euch allen!!
Gern geschehen.
Geld haben
Nun, Suyan, ich habe dir für diesen Beitrag, den du bei diesem Besuch gepostet hast, wegen des Verdachts auf Kapitel-Spam einen Sonderpreis von 10 Millionen W gegeben.
Du machst es offensichtlich darauf angelegt, mich zu mobben. Ich habe insgesamt fast dreißigtausend Wörter, alles handgeschriebene Originaltexte, die streng den Anforderungen der Veranstaltung entsprechen, und du…
Ich habe auch einen Preis gewonnen~Konfetti!
Geld verdient~~Blumen streuen~~
Ich habe nichts, zum Glück hatte ich Weitsicht und habe nur sieben oder acht Kapitel aktualisiert.
— Alle Antworten geladen —