[Tutorial] Lehre dir, wie du die Spielauflösung auf dem Handy ändern kannst!
Um die Spielauflösung auf dem Mobilgerät zu ändern, entpacken Sie zunächst die CLASS-Dateien und suchen Sie mit MC nach draw. Die Funktion, die Bilder anzeigt, ist drawImage, die Funktion, die Texte anzeigt, ist drawString. Durch die Suche nach draw können Sie feststellen, ob in der CLASS-Datei Stellen vorhanden sind, die geändert werden müssen. Wenn Sie die Datei finden, zum Beispiel in a.class, wo drawImage oder drawString gefunden wird, bedeutet dies, dass dort Funktionen vorhanden sind, die Java-Texte oder Bilder steuern. Deren Format ist normalerweise: drawImage(a, 10, 20, 20) drawString(b, 100, 208, 20) oder drawString(Text, 10, 20, 20) (es gibt noch andere DRAWXXXX-Funktionen, die hier nicht im Detail erklärt werden, sie sind ungefähr gleich, hauptsächlich weil ich ihre Bedeutung auch nicht kenne). 10, 20 repräsentieren die Startposition der Anzeige von Bild oder Text, wobei der Punkt 0,0 ist; die erste Zahl steht für horizontal, die zweite für vertikal. Dabei sind a und b die Codes, die die definierten Bilder oder Texte darstellen. Sie können in etwa folgendes finden: a = xx(xxx.png) b = xxx(Text). Texte, die nicht mit chinesischer Software dekompiliert wurden, können nicht korrekt angezeigt werden. Sobald Sie die Stelle gefunden haben, können Sie mit der Bearbeitung beginnen. Öffnen Sie a.class direkt mit einem Hex-Editor und suchen Sie nach 100A (hex für 10) und 1014 (hex für 20) (Sie müssen einen Rechner verwenden, um Dezimal in Hex umzuwandeln). Es ist ratsam, vor der Suche zu prüfen, wie viele 10, 20-Kombinationen im Text vorhanden sind, um die richtige Position zu bestimmen. Wenn Sie sie gefunden haben, können Sie sie direkt ändern, z. B. zu 0,0: 100A1014 —— 10001000. Damit wird das Ziel erreicht, und die Startposition des Bildes, das a darstellt, ist auf 0,0 gesetzt; Texte werden auf die gleiche Weise geändert. Öffnen Sie die Software zunächst auf dem Handy, um die gewünschte Anzeigeposition des Bildes zu bestimmen, und ändern Sie sie dann auf die passende Position, wobei Sie kontinuierlich testen.Außerdem ist zu erklären, dass die Anzeige der Zahlenwerte normalerweise 0-5 03-08 ist (normalerweise werden einige kleinere Zahlen so angezeigt) 0-127 1000-107F 128-208 110080-1100D 0. Zum Beispiel, bei 132 musst du 110084 suchen. Die Methode ist wie folgt. Tipp 1: Da einige Spiele 176*208 sind und der Zweck der Änderung darin besteht, auf 240*320 oder eine andere Auflösung zu ändern, werden viele Bilder in der Mitte angezeigt, zum Beispiel (88, XX). Wenn man es einfach auf (66, XX) ändert, kann es in der Mitte angezeigt werden, also 1058 auf 1042 ändern. Natürlich muss man beim Ändern sorgfältig suchen. Außerdem gibt es einige Fälle, in denen man einfach 176, 208 auf 132, 176 ändern kann, also 1100B0 1100D0 auf 110084 1100B0 ändern. Tipp 2: Einige Spiele zeigen Positionen mit Buchstaben an, zum Beispiel a k, b y usw. Wenn man so etwas sieht, sollte man zuerst prüfen, ob vorher a=xx, b=xx, x=xx, y=xx geschrieben steht, da einige automatisch die Höhe und Länge anpassen, zum Beispiel a=getlength, dann muss man nichts ändern. Wenn nicht, muss man die Zahlen auf einen geeigneten Wert ändern. Tipp 3: Einige haben eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben, die Buchstaben muss man sehen, ob einzelne Werte definiert sind, zum Beispiel A=176 und die Zahlen müssen auf die passende Position geändert werden. Tipp 4: Einige Positionen kann man direkt durch Ändern des Bildes anpassen, ohne die Datei zu ändern, um die Portierung zu erreichen.
Antworten (10)
Ich möchte sagen, dass man zum Ändern des Menüs nach Canvas suchen muss. Das Programm verwendet GameCanvas, um die Spieloberfläche zu zeichnen, und diese Methode im Tutorial wird verwendet, um ausländische Spiele zu ändern, Alexander...
Ich habe bis heute die Suchfunktion von MC nicht gefunden……
Es sollte BE sein! Haha
BE ist absolut nicht zu finden…
Nicht Verstehende, vorbeigehen
*-*
Unbesiegbar... verstehe ich nicht
Zu tiefgründig
Was soll ich schneiden? Man muss so ein Ding benutzen, er schreibt es aber nicht, ich sage dir, ich habe das auch schon gemacht, du schaffst es nicht.
Im Forum von 'Yi Jian Auflösungsmodifikator' vorhanden
— Alle Antworten geladen —