Civilization 5 Technologietransfer

Das Originalplakat: Administrator Qingfeng Mingyue Ansichten: 271 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-07-31 21:06:32
Modulerstellung läuft~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Civilization 5 kann ich mir nicht leisten, bei dem Abschnitt über antike Reiche kann ich helfen, ihn zu vervollständigen~
Civilization 5 ist ein von Gameloft hervorragend entwickeltes Echtzeit-Strategiespiel (die Funktionen sind die gleichen wie die PC-Version „Gods and Kings“ von Teil 5, die bereits das Wesentliche umgesetzt hat!). Die verschiedenen Typen: Einheiten, Zivilisten, Gebäude sind streng und vollständig eingerichtet, die Entwicklung der Städte und die Berechnung der Kampfwerte sind sehr logisch. Es hat auch einzigartige diplomatische Einstellungen. Die sorgfältige Gestaltung macht Civilization 5 zu einem Spiel, das auf Mobilgeräten ein hohes Maß an Echtzeit-Strategie erreicht und gleichzeitig sehr repräsentativ ist! Es ermöglicht den Spielern wirklich, das Gefühl zu erleben, eine Nation und eine Zivilisation zu kontrollieren und glorreiche Erfolge zu erzielen – genau wegen seiner Vielfalt und Offenheit! Darüber hinaus, was die Grafik betrifft, ebenso wie die detaillierten Spieleinstellungen, ist auch die Grafik von Civilization 5 hochauflösend, wodurch das Komforterlebnis der Spieler maximiert wird. Das heißt, mehrere Stunden in Civilization 5 Strategien zu spielen und Nationen zu entwickeln, wird nicht langweilig. Neue Spieler müssen jedoch unbedingt die detaillierte Hilfe sorgfältig lesen, da Civilization 5 wirklich intensives Denken erfordert.
Ich kann nur sagen, das System ist zu pervers, entweder man kämpft oder man gibt Geld, kämpfen geht nicht, Geld geben geht nicht, sprachlos...
Gibt es eine Möglichkeit, die Rundentaste von Civilization 5 auf eine andere Taste zu ändern? Auf meinem Handy wird die rechte Maustaste immer als Touch-Eingabe registriert.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort