Hehe... na gut
Da mich niemand will, werde ich alleine mit meinen Kumpels fliegen. Ich bin so stark und dennoch will mich niemand! Haha… Oder gibt es jemanden, der mit mir abhängen will? Lasst uns zusammen abhängen! Für Details bitte eine Nachricht hinterlassen…
Antworten (6)
Sofa…
Da du aufrichtig gefragt hast! Werde ich gnädig und dir erzählen! Um die Zerstörung der Welt zu verhindern! Um den Frieden der Welt zu wahren! Die böse Seite der Liebe und Wahrheit durchzusetzen! Niedliche und charmante Schurkencharaktere! Musashi! Kojirō! Wir sind das Team Rocket, das durch die Galaxie reist, das weiße Loch, ein weißes Morgen wartet auf uns! Genau so, miau~
Xiao B hängt die ganze Zeit mit Yue ab
In der Unterwelt leben
Armer Daoist fliegt vorbei...
Es wird gesagt, dass zu der Zeit, als Himmel und Erde eröffnet wurden, Nüwa und Pangu dreißig Menschen zur Welt brachten, von denen eines ein Schwein war, das später Qin Shi Huang wurde. Doch das hielt Qin Shi Huang nicht davon ab, Wu Zetians Bauch zu schwängern, was dazu führte, dass Nüwa bei einem Autounfall starb und Pangu mit einem Menschen durchbrannte. Dies wurde jedoch einer der Hauptgründe für die Geburt von Sun Wukong, der zusammen mit Chang'e Zhu Bajie zeugte, was dazu führte, dass Sha Wujing und die Spinnengeist Li Shimin zur Welt brachten, und direkt zur Besetzung der Philippinen durch die japanischen Soldaten im Jahr 1937 sowie zu steigenden Preisen beitrug, weshalb Wu Dalang nicht Bai Gujing heiraten konnte. Doch dies brachte auch die Herrscher Dou E und Steve Jobs hervor, die 1936 gemeinsam die Atombombe erforschten und erfolgreich im Irak testeten, was dazu führte, dass Gaddafi und Britney beim Liebesabenteuer scheiterten, Newton nach einem Bananen-unfall das iPhone erfand, das in Korea ein großer Erfolg wurde, und Nokias Android-Handys einen beispiellosen Schlag versetzten, was direkt die Ursache des Tsunamis im Indischen Ozean 2012 war. Danach gewannen Obama und Ronaldo 1988 die Fußball-Weltmeisterschaft und wurden in der CBA Volleyballtrainer, und schließlich wurden der Threadstarter und Ultraman bei einem lauten Knall in einem prächtigen Abwassergraben in der Stadt China-Philippinen-Amerika-Dorf-Europa auf einem Schweinekot einer toten Schweinehoden-Floh-Kacke begraben!!!!
— Alle Antworten geladen —