Über diese Veranstaltung bin ich sehr traurig, mein Herz ist müde...

Das Originalplakat: ╚═══╬═══╝ Ansichten: 475 Antworten: 85 Gepostet in: 2012-07-31 21:38:51
Die Ergebnisse der heutigen Original-Roman-Aktion, ich hätte es nicht erwartet, überhaupt nicht erwartet… Als ich 7723 kam, spielte ich am liebsten auf dem Bauernhof und pflanzte gerne Karotten, weil die Erntezeit kurz und der Ertrag hoch war. Später entdeckte ich, dass man mit dem Kauf von Schnell-Dünger schneller aufsteigen konnte, und ich setzte mir das Ziel, Level 30 zu erreichen… Anfang Juli hatten die meisten Schüler Ferien, die Forenanzahl stieg stark an, ich wollte hier groß auftrumpfen, aber leider… Damals sagte ich, wenn man erwachsen wird, muss man manche Dinge erledigen. Diesen Sommerurlaub habe ich einen Job gesucht und angenommen. Ich bin ja kein Kind mehr, also sollte ich mich dem Leben stellen. Am 16. Tag, als ich die 30-Millionen-Roman-Aktion sah, war ich versucht und entschloss mich, den gefundenen Job zu kündigen, habe also zwei Tage umsonst gearbeitet! Als ich anfing, Romane zu schreiben, sagte mein Vater, ich sei schon so groß und liege nur noch auf dem Handy herum und suche keinen Job, wirklich… Wie schwer es mir ums Herz war! Ich bin ein Mann, was soll es heißen, zu Hause rumzusitzen… Verdammt… Jeden Morgen bis 12 Uhr schrieb ich drei Kapitel, nachmittags überarbeitete oder ergänzte ich Kapitel, abends veröffentlichte ich sie. Ich hatte private Absichten, deshalb sparte ich jeden Tag ein Kapitel für das große Finale, doch… doch ich explodierte, das Finale ging vorbei, und es gab nichts, ich verstand es nicht. Warum sagen sie, ich würde Kapitel spammen, ich habe fast 30.000 Wörter geschrieben. Da man auf dem Handy nicht zusammenhängend tippen, keine Wörter oder Sätze eingeben konnte, schrieb ich alle Kapitel Buchstabe für Buchstabe, in den letzten Tagen taten mir von der Schreiberei die Nägel weh. Am 23. Tag hatte das Handy keinen Datenverkehr mehr, beim Veröffentlichen der Kapitel und in den Kommentaren stand nur… Und heute sagt ihr, ich würde Kapitel spammen und habt mein erstes Werk gelöscht. Wisst ihr, wie weh mir das tut? 15 Tage Geduld und Durchhaltevermögen, wofür? Werde ich jemals wieder im Originalbereich Romane schreiben? Der erste Band von ‚Phantom‘ ist bereits fertig, insgesamt dreißig Kapitel, ein Geschenk an die Freunde, die mich mögen und immer unterstützen… Heute hat mir tief ins Herz gestochen, ich weiß wirklich nicht, was ich als Nächstes tun soll. Als jemand, der glaubt, sich momentan emotional im Griff zu haben, schreibe ich diese Worte, vielleicht kann ich heute Nacht nicht schlafen, vielleicht werde ich weinen…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Tröste dich ein wenig, der Thread-Ersteller hat sich angestrengt.
Ich, im Namen der Mitarbeiter von 7723, entschuldige mich bei dir, sonst kannst du gleichzeitig shī fliegen! Wie ist es?
Wer liest die Kapitel?
Also… LZ, sei nicht traurig… geh zum Webmaster oder Administrator, um darüber zu diskutieren…
Wie wäre es, wenn wir die Sache einfach so klären, um ein Zeichen zu setzen?
Sag einfach dem Webmaster Bescheid, er wird dir 30 Millionen und die Behandlung wie für den Ersten geben, tut mir leid.
LZ, weine nicht, wenn du es aussprichst, werden alle es sehr klar verstehen.
Alles ist ein Missverständnis, oder?
Ich möchte jetzt sofort schlafen, aber ich kann einfach nicht einschlafen! Ist es falsch, wenn ich einfach versuche, den ersten Platz zu erreichen?
Ich bin auch traurig, es tut weh!
Erstens ist es nicht falsch, aber...
Ach ach ach, zuerst ist eigentlich nicht wichtig, ich kann sowieso nicht teilnehmen, kein Ruhm. Richtig?
Für ihn ist 'Erster' nicht nur ein Titel!
Ich bin 19, ein Erwachsener, wie könnte ich weinen, trotzdem kann ich nicht, wirklich nicht, ich habe so viel aufgegeben, nur für eine Träne, warum
Dieses、、、
Sei nicht traurig, oder? Eigentlich bin ich auch schon mal missverstanden worden. Am Anfang hatte ich beim Schreiben kein Talent für Literatur, um ehrlich zu sein, ich schrieb sehr schlecht, ich habe geweint. Aber ich habe fleißig geübt. Deshalb habe ich die prachtvolle Spiegelwelt erreicht, also Männer, seid nicht nachtragend, richtig? Wenn man missverstanden wird, muss man umso mehr vorwärts gehen.
Das Ziel des Lebens ist eigentlich nicht der Erfolg, ich finde, hinter den Kulissen ist auch nicht schlecht.
Wenn man die Stärke hat, Erster zu werden, sollte man sich nicht mit dem Zweiten befassen. Das ist meine ständige Warnung. Kleiner B, danke dir, alles ist schon passiert. Erster Platz, seufz~ lass uns auf Level 30 steigen, das geht doch, oder? Danach ziehe ich mich zurück und konzentriere mich darauf, den Bauernhof zu spielen…
Enen BLOOD hat recht
Susu, hey, du gehst nicht, oder? Eigentlich mag ich dich ziemlich gerne (nicht auf diese Art von mögen).
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort