Resident Evil: Zukunft Kapitel 4 Todliches Shanghai 2
Ich zog mein 'Blut'-Kleid aus und ging langsam zur Badewanne… 'Puh… so müde… ich weiß nicht, wie sich die Welt verändert hat…' Unter dem Drängen der Erschöpfung schlief ich tatsächlich ein… Als ich aufwachte, war es schon Tag. Ich rieb mir den Kopf, 'Puh… Zeit zu arbeiten!' Ich zog meine Kleidung wieder an und ging hinaus. Es sah so aus, als ob der große Bruder und die anderen gerade frühstückten… Was wir aus diesem Raum gezogen hatten, war zwar nicht viel wert, aber es reichte, um den Magen zu füllen. 'Großer Bruder, wo gehen wir als Nächstes hin?' 'Zum Markt, um etwas zu essen zu besorgen, dann noch ein bisschen Munition!' 'Okay, machen wir so!' Der dritte Bruder warf mir die Schlüssel zu. 'Dritter Bruder, Lin Xue bleibt hier.' 'Zweiter Bruder, ich will auch mit.' 'Der Ältere soll ihn gehen lassen.' 'Aber Lin Xue...' 'Dann bleibe ich, großer Bruder. Ihr geht! Hehe…' Unter dem Drängen des großen Bruders wurden wir herausgeschickt. Ich schulterte das Sturmgewehr und ging langsam mit dem dritten Bruder zum Aufzug. 'Wuu wuu… wuu wuu' 'Verdammte Scheiße… dieses Geräusch nervt echt!' schimpfte ich ungeduldig. 'Ding~' Wir erreichten den Tiefgaragenbereich. Als wir hinausgingen, kamen einige Zombies aufgeregt auf uns zu. Ich tötete diese 'Tofu'-Dinger mit einem Schlag nacheinander! 'Verdammt! Schlechtes Tofu…' Ich startete den Ferrari direkt in Richtung Markt… Wir rammten auf dem Weg Zombies und erreichten den Markt. Die Supermarktfenster waren alle von Zombies zertrümmert, und einige Zombies fraßen auf den Regalen… Ich schoss einen Zombie tot, noch bevor er einen Laut von sich geben konnte. 'Los, Dritter Bruder, arbeiten wir!' 'Ok!' Ich drehte schnell eine Runde durch den Supermarkt. Abgesehen von den Lebensmitteln im Kühlschrank war alles vom Regal geräumt… 'Verdammte Scheiße! Alles Essen ist weg!' schrie ich wütend. 'Ist im Kühlschrank nicht noch Meeresfrüchte?' Danach warf mir der dritte Bruder eine Dose Red Bull zu… 'Hehe… Red Bull! Wenn nur noch eine Zigarette da wäre!' Der dritte Bruder und ich stopften hastig die Lebensmittel auf einen Sitzplatz, 'Los… gehen wir Munition holen!' Unter Anleitung des dritten Bruders kamen wir dann zur Waffenfabrik der Regierung… 'Wow! Du lebst wirklich gefährlich mit diesen Staatsgeheimnissen!' bewunderte ich. 'Hehe… in diesen Zeiten noch Geheimnisse? Legen wir los!' Im Inneren der Fabrik trat ich die Glastür auf. Einige Zombies kamen langsam auf uns zu, ich hob das Sturmgewehr und schoss. 'Tat… tat… tat' Sie fielen zu Boden… Ich trat die Tür zum Munitionslager auf. 'Peng…' Hunderte Zombies kamen auf uns zu… 'Verdammt! Dritter Bruder! Dauerfeuer!' 'Tat tat tat… tat tat tat… tat tat tat…' Unzählige Zombies fielen unter den Schüssen. Die leeren Hülsen klingelten und purzelten überall auf den Boden… 'Verdammt!'Habe eine Menge Munition verschossen!” „Zweiter Bruder! Mit guten Waffen und guter Munition! Wozu dann die anderen? Weg damit!“ Nachdem es gesagt war, rennt der dritte Bruder sofort zum Regal, um die Sachen zu holen. Als ich diese Ausrüstung sah, leuchteten meine Augen! „Verdammt, tolle Sachen! Es gibt tatsächlich das Typ 95 Sturmgewehr, hochexplosive Handgranaten, das Typ 95 Maschinenpistole, das Typ 95 Maschinengewehr… das wird ein riesiger Gewinn! Mal sehen, ob wir einen Lastwagen finden können?“ „Schau im Militärlager nach! Vielleicht gibt es auch Panzerwagen!“ Der dritte Bruder sagte das beeindruckend, ich und der dritte Bruder nahmen das Maschinengewehr und marschierten zum Lager… auf dem Weg ballerten wir wild umher! Endlich macht ein Maschinengewehr richtig Spaß… Patronenhülsen fielen überall, Zombies fielen einen nach dem anderen. Ich trat die Tür des Lagers auf… wieder Hunderte von Zombies… „Tatata… tatata…“ In weniger als zwei Minuten war alles erledigt! Es gab tatsächlich ein Fahrzeug, ein Geländewagen war schon kaputt, ich setzte mich in einen Panzerwagen. Dieser Panzerwagen war ziemlich beeindruckend: Schutzgitter… Radar, Dachluke, Platz für 20 Personen. Ich montierte das Maschinengewehr auf der Dachluke, „Dritter Bruder, fahr!“ Wir fuhren hinaus aus dem Lager direkt zur Munitionsfabrik, dieses Auto ist verdammt stark! Wir fuhren durch ein Dutzend Mauern, ohne dass es beschädigt wurde! In der Munitionsfabrik nahm der dritte Bruder eine Militärkarte, ich nahm 10 Kästen hochexplosive Handgranaten… fast 10.000 Schuss Munition, 4 Maschinengewehre, 6 Gewehre, 10 Maschinenpistolen… „Verdammt… du bist echt clever! Nur eine Karte geholt!“ Fast alles war verladen. Beim Herausgehen fanden wir auch eine Kiste nepalesischer Militärmesser. „He! Gibt es solche Messer auch in China?“ Ich stieg ins Auto, fuhren zur Tür und luden die Ferrari-Lebensmittel ins Auto… Es wurde fast dunkel… „Lass uns zurückgehen! Vielleicht belästigt der große Bruder gerade eine Schönheit!“ „Gut… Zweiter Bruder!“ Zurück im Hochhaus im Stadtzentrum war es dunkel… es brauchte fünf Fahrten, um das Essen zu transportieren… Das Eis vom gefrorenen Fleisch war schon geschmolzen… alles Wasser. Ich und der dritte Bruder trugen das Essen ins Zimmer und sahen gerade, wie der große Bruder Lin Xue belästigte. Ich schimpfte wütend: „Verdammt, hast du wirklich Zeit! Schlimme Sachen machen wir, gute Dinge genießt du verdammt noch mal selbst!“ „Gut! Gut! Was schimpfst du? Es geht doch nur darum, dass ich euch nicht helfe. Ich hab's trotzdem gut gemeint als kleiner Bruder!“ Der große Bruder antwortete mir ziemlich verärgert. „Gut! Du alter Mistkerl, unser Enkel! Ich hab das Essen fertig, komm nicht ran!“ „Verdammt! Verdammt! Verdammt! Nach all den Jahren werde ich von dir, diesem kleinen Mistkerl, bedroht! Nur weil ich dich, großen Bruder, nicht bekochen kann? Ich werde verdammt noch mal nicht essen! Ich trinke einfach ein Getränk!“ Der große Bruder widersprach mir. „Gut, du alter Mistkerl!“ Danach ging ich wütend in die Küche. Riesengarnelen! Rindfleisch! Riesige Krabben! Verdammte Hölle!Das ist das Beste, was ich je gegessen habe! „Großer Bruder! Willst du wirklich nichts essen?“ Ich sagte, während ich diese Krabbe biss… In diesem Moment konnte selbst Lin Xue ihr Madonnen-Image nicht bewahren und fing an, groß zu essen… „Ich esse nicht! Trink dieses Getränk, lass den Idioten das große Essen genießen!“ Großvater sagte sehr verärgert… „Satt zu sein fühlt sich so gut an! Äh~ Ich muss erstmal rülpsen“, sagte ich zufrieden! Der dritte Bruder öffnete die Karte und schaute ernst. „Worauf schaust du, dritter Bruder?“ „Ich schaue gerade auf Chinas aktuelle Gebiete, großer Bruder.“ „Hast du schon etwas erkannt?“ fragte ich hastig. „Wenn es um Formationen geht, könnten außerhalb von Peking Truppen sein.“ „Wohin sollten wir jetzt gehen?“ „Wir sollten nach Peking gehen!“ sagte ich selbstbewusst. „Gut, morgen brechen wir auf!“ Großvater sprach mit einem hungrigen Ausdruck auf dem Gesicht.\ Wieder ein Sonnentag, das Sonnenlicht fiel durch das Fenster auf mein Gesicht. Ich zog schnell meine Kleidung an und mein Portemonnaie fiel heraus. Ich hob es auf und blätterte durch… Dutzende Bankkarten speicherten die über neunzig Millionen, die ich durch Betrug ergaunert hatte… „Verdammt! Nach all den Jahren harter Arbeit nur um neunzig Millionen zu bekommen, und jetzt sind sie in wenigen Monaten wie Wasser verschwunden… Echt verdammt ärgerlich!“ Wütend warf ich das Portemonnaie aus dem Fenster. Als ich die Tür hinausging, strömte ein Duft durchs Haus… „Wer kocht denn hier?“ fragte ich verwundert… „Natürlich Fräulein Lin! Sie hat gekocht, weil sie sah, dass ich hungrig war! Hast du ein Problem damit?“ „Oh? Wirklich? Ich habe in all den Jahren nie das Essen gegessen, das eine Frau gekocht hat!“ sagte ich aufgeregt. In diesem Moment sagte der dritte Bruder, der auf die Karte schaute: „Zweiter Bruder, hast du niemals das Essen einer Restaurant-Köchin gegessen?“ Danach brachen großer Bruder und dritter Bruder in schallendes Gelächter aus. „Das Essen ist fertig…“ Eine süße Stimme kam aus der Küche… „Wow! Endlich die lang ersehnte Mahlzeit!“ Großvater rannte hin und begann zu essen. Ich kam zum Esstisch und sah Gerichte, die sogar in einem Sterne-Hotel nicht üppiger waren… „Lin Xue kann wirklich kochen! Ein ganzer Tisch voller Gerichte! Schade, dass wir keinen Reis haben…“ „Hauptsache es gibt etwas zu essen, warum meckern?“ Großvater kaute an der Krabbe… „Iss doch! Warum so viel reden? Sobald wir satt sind, müssen wir weiter.“
Antworten (1)
Durchbrechen Sie 0 Antworten! Blumen schenken!
— Alle Antworten geladen —