Wesen Herr des Schicksals (Kapitel Acht)

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 281 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-07-31 22:16:42
Mit der Unterstützung von Ouyang Hai und Dantai Mie Ming verlobten sich Xuan Yan und Mi Xue sehr schnell! Die Verlobung von Xuan Yan und Mi Xue war nicht einfach, sie bedeutete die offizielle Vereinigung der Dantai-Familie und der Ouyang-Familie. Zudem war es Absicht beider Familien, dies zu verheimlichen, da dies sonst ein Erschütterung in Beiyuan auslösen könnte! Das Verheimlichen diente auch dem Schutz von Dantai Xuan Yan. Er besitzt nun die Chance, ein Gott zu werden, was ihn für feindliche Familien der Dantai-Familie zu einer regelrechten Zeitbombe macht. Eine solche Bombe muss schließlich entfernt werden! Man muss wissen, dass Dantai zwar eine Spitzenfamilie ist, aber noch nicht unbesiegbar. Je größer die Familie, desto stärker werden auch die Feinde!\…………………
Ein Monat nach der Verlobung von Dantai Xuan Yan und Ouyang Mi Xue: In der großen Halle der Familie Dantai stand Dantai Xuan Yan vor Dantai Mie Ming.\„Xuan Yan, du bist jetzt 14 Jahre alt und es ist an der Zeit, die Familie zu verlassen, um Erfahrungen zu sammeln. Du solltest die Familienregeln kennen: Nur wer nach der Erprobung zurückkehrt und am Familientest teilnimmt, erhält die Qualifikation, Familienoberhaupt zu werden. Obwohl du nun als junger Meister bezeichnet wirst, hast du ohne den Familientest kein Anrecht auf diesen Titel! Während der Erprobung darfst du außerdem keine Kräfte der Familie nutzen und auch nicht zwischendurch zurückkehren.“\„Vater, darf ich ein paar Leute mitnehmen?“ fragte Xuan Yan erfreut. Er hatte keine Angst vor dem Test, da er wusste, dass im Außenbereich Luminar-Kräfte absolute Spitzenklasse darstellen! Genauso war es tatsächlich: Solange man die großen Mächte im Außenbereich nicht provoziert, kann man definitiv Vorherrscher sein!\„Xuan Yan, ich erlaube dir, zwei Personen mitzunehmen: Wei Shang und Qian Nian!“ sagte Dantai Mie Ming. Danach traten zwei junge Männer hervor, einer lächelte, der andere war ausdruckslos, strahlte aber eine starke Tötungsabsicht aus!\Der lächelnde junge Mann war Wei Shang, Xan Yans Beschützer seit Kindheit, der nicht nur Xuan Yan beschützte, sondern sich auch stets um ihn kümmerte! Wei Shang ist nun 24 Jahre alt und hat die Spitze des Luminar-Rangs erreicht!\Der ausdruckslose junge Mann hieß Qian Nian, ein Beginn-Luminar, dessen Kraft Wei Shang deutlich übertraf. In Verbindung mit seiner Identität als Attentäter konnte er jedem Angst einjagen!\Dass sie in diesem Alter bereits solch eine Stärke erreicht haben, beweist ihr Talent – nur Xuan Yan verdeckte ihr Licht! Verglichen mit Xuan Yan sind sie zwar unterlegen, aber außerhalb der Familie besitzen sie Talent vom Niveau des Dämonischen Tyrannen!\„Danke, Vater. Darf ich Xue Er mitnehmen?“ fragte Xuan Yan erwartungsvoll seinen Vater.\„Kannst du Xue Er beschützen?“„Dantai Mie Ming fragte leise: ‚Bevor es in meinem Leben Probleme gibt, kann ich das Leben von Xue'er garantieren.‘ Xuan Yan legte das Lächeln ab und sagte ernst: ‚Hm, ein Mann darf sein eigenes Versprechen nicht brechen, geh.‘ ‚Danke, Vater, ich werde es schaffen, auf Wiedersehen.‘ Nachdem er das gesagt hatte, wartete er nicht auf seinen Vater und rannte sofort aus der Halle heraus. ‚Dieser Junge, will er wirklich einfach gehen? In dieser Zeit war es mühsam für euch, ihr könnt auch gehen!‘ Dantai Mie Ming wandte sich an Wei Shang und Qian Nian. Wei Shang und Qian Nian verbeugten sich zusammen vor Dantai Mie Ming und verliessen anschließend die Halle. Nachdem Wei Shang und Qian Nian schon eine Weile weg waren, verzerrte sich der Raum in der Halle und langsam erschien ein alter Mann! Die Fähigkeit, den Raum zu verzerren, ist nur den Spirituellen Heiligen möglich! ‚Lin Lao, Xuan Yan übergebe ich dir, bitte beschütze Xuan Yan im Geheimen,‘ sagte Dantai Xuan Yan ernst zu Lin Lao. Obwohl Dantai Xuan Yan gesagt hatte, dass Xuan Yan die Macht der Familie nicht nutzen dürfe, ist es schließlich sein Sohn, und Xuan Yan ist die Hoffnung der Dantai-Familie, einen göttlich überlegenen Geist hervorzubringen! Wie könnte er Xuan Yan wirklich ignorieren! ‚Familienoberhaupt, Ihre Worte sind zu ehrenvoll, den jungen Herrn zu beschützen ist für den alten Mann eine Pflicht, die ich nicht ablehnen kann.‘ Nachdem er das gesagt hatte, verzerrte sich der Raum wieder wie beim ersten Erscheinen und verschwand.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Endlich bist du gekommen, ich habe so lange gewartet! Hm, im Alter ist man nicht einfach. Soll man üben? Oder ist es besser, den Meister zu quälen.
Haha, Kapitel acht, ich habe immer noch nicht aufgehört zu posten!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort