Resident Evil: Die Zukunft Kapitel Fünf – Flucht aus Shanghai
"Bist du schon satt? Zeit zu gehen!" sagte ich in befehlender Sprache, und mein großer Bruder antwortete träge: "Wie nennst du ein kleines Gör?" Hast du nicht gesehen, dass mein großer Bruder einfach satt war? Du musst dich nicht beeilen! "Okay, wenn du nicht gehst, dann geh einfach! Lin Xue Sandi, lass uns gehen! Lass ihn hier, damit er die Zombies füttert!" "Du bist wirklich scharf, Kleiner! Los, los." Großer Bruder war wütend, packte seine Sachen und ging zum Aufzug... Nach einigen Minuten Warten sagte ich ungeduldig: "Großer Bruder!" Beeil dich! "Na gut, warum hast du mich beeilt! Wenn wir ein paar Schritte weiter sind, sollten die Zombies gefüttert werden!" "Ich sah, wie der ältere Bruder herauskam und sich mit der Hand durch die glänzenden Haare fuhr..." Ich war schockiert. "Wow, die sind schick angezogen! Sie heiraten!" "Los geht's! Sie haben mich einfach überrannt!" "Ich drückte den Aufzugsknopf und kam bald in der Garage an." Ich öffnete die Aufzugtüren und sah~ "Da ist ein Zombie!" schrie Lin Xue, und die drei Brüder sagten im Chor: "Kein großes Ding, wir haben das ja nicht schon mal gesehen..." Die Beine des Zombies waren nicht schlimm verfault, sein Bauch ausgehöhlt, und seine Hände tropften noch aus dem dicken... Plötzlich schossen zwei scharfe Messer aus beiden Händen, und mit einem Brüllen rannte er darüber... Ich war schockiert. "Wie meinst du das, du kannst mit Waffen weglaufen?" "Der große Bruder hob hastig sein Gewehr und feuerte..." Bang bang bang..." rief der dritte Bruder: "Der Typ kann sogar ausweichen!" "Damit zog er das nepalesische Militärmesser heraus und nahm seinen Körper... Mit zwei Hieben schlug er ihm den Kopf ab. "Gibt es so einen Zombie?" Sei beim nächsten Mal vorsichtiger! "Ich war verwirrt..." "Steig ins Auto!" rief der große Bruder. "Los geht's!" Fahr dieses gepanzerte Fahrzeug Richtung Peking... Obwohl die Straße noch lang war, kletterte ich, nachdem wir das Stadtzentrum verlassen hatten, mit dem Maschinengewehr auf das Oberlicht und feuerte die ganze Strecke – "tap tap..." Hülsen klirrten, als sie fielen, und Zombies fielen mit einem Rauschen... "Inländische Maschinengewehre sind einfach großartig!" In diesem Moment, als ich am Regierungsbüro vorbeiging, sah ich unzählige Einschusslöcher. Mein großer Bruder tätschelte mich: "Willst du reingehen und es dir ansehen?" "Nur zu! Vielleicht können wir ein paar Waffen besorgen!" "Ich bin mit meiner Maschinenpistole auf dem Rücken aus dem Auto gesprungen;" Zweiter Bruder, ich gehe auch! "Dritter Bruder schnappte sich ein Gewehr und rannte auf mich zu. Als wir die Lobby betraten, rannten etwa ein Dutzend scharfe Messer-Zombies herbei, "Verdammt!" Nicht nur ein oder zwei... Dritter Bruder hat Deckung genommen! "Peng! Peng! Peng... Tap tap..." Unter dem Feuerdruck fielen die scharfen Zombies einer nach dem anderen... "Könnte dieses Virus wieder mutieren?" "Los geht's, Zweiter Bruder! Mal sehen, ob es etwas zu nehmen gibt!"„Oh…“ Diesmal gehen wir wegen ausreichender Munition nicht ins Munitionslager, sondern suchen nacheinander im Zimmer nach etwas, das wir mitnehmen können. Am Ende des Flurs trete ich die Konferenzraumtür auf, plötzlich öffnet sich eine Tür, ein etwa 60-jähriger alter Mann… richtet seine goldene Pistole auf uns. „Direktor? Was machen Sie hier?“ fragte der Dritte Bruder erschrocken. „Oh… damals war es der Hauptmann, wie gut! Ich dachte schon, ich würde sterben! Ich bin hierher gekommen, um etwas zu besprechen. Und wer ist das?“ „Das ist mein zweiter Bruder, Liu Mang! Und das ist General Chen.“ „Oh… Guten Tag, General Chen… los geht's! Hier sollten wir nicht zu lange bleiben.“ „Hier ist ein Funkgerät, hoffentlich können wir es gebrauchen!“ General Chen deutete auf den Schrott auf dem Tisch. „Trag es, Dritter Bruder! Ich decke dich!“ Der Dritte Bruder reicht die Waffe an den General und hebt das Funkgerät hoch… Unterwegs ging alles recht reibungslos… keine Messer-Zombies, wir kommen schnell aus dem Saal raus. Der Älteste ruft: „Zweiter Bruder! Wo hast du den alten Mann her?“ „Sprich höflich! Wir sind alle noch am Leben, also Familie!“ Lin Xue sagte ärgerlich. „Ja, ja, ja“, dann rief er noch lauter: „Zweiter Bruder! Wo hast du diesen freundlichen alten Mann hergeholt?“ Lin Xue warf ihm einen vernichtenden Blick zu. „Unverbesserlich!“ „Ältester, warum schreist du? Immerhin ist er General! Du hast ja nicht einmal einen Beruf, also was schreiest du?“ Der Dritte Bruder, der das Funkgerät trug, warf ihm ebenfalls einen Blick zu. „Immerhin ist er mein Direktor! Hör auf, ständig 'alter Mann' zu sagen!“ „Wer sagt, dass ich keinen Beruf habe! Ich kann ihn nur nicht nennen! Ich schrei ja nicht! Steigt ein!“ Ich lachte: „Du bist wohl die Toilettenfrau, oder?“ Der Älteste schwitzte heftig. Im Auto sagte der General freundlich: „Wo wollt ihr hin?“ Vierstimmig: „Nach Peking!“ General Chen verstand nicht: „Das ist noch weit!“ Ich mit der Maschinenpistole: „Stück für Stück… solange es geht, halten wir durch!“ „Junger Mann, ich sehe, du hast Ehrgeiz! Du wirst sicher Erfolg haben!“ Der Älteste klopfte auf seine Jacke. „Und noch Zukunft? Sieh dir diese Welt an! Was für ein Zustand!“ „Na ja…“ Der General streichelte seinen weißen Bart. Während der halsbrecherischen Fahrt wurde es fast Nacht… Der Älteste rieb sich die Augen: „Ich sage, wir sollten in einem Hotel eine Pause machen.“ Ich griff das Lenkrad und sagte: „Glaubst du, dass es an der Autobahn einen gibt?“ „Aber wir müssen uns doch waschen!“ „Verdammt noch mal! Lin Xue ruft ja nicht nach einer Dusche! Und du geschrei nach einer? Ich habe noch Blut an meiner Kleidung!“ „Ja, großer Lüstling, wir können uns auch nach Shanghai waschen!“ Lin Xue sagte lachend. „Ich Lüstling? Junge, am Steuer sitzt doch du, Plemper!“ rief der Älteste. So verging die Zeit im Lärmen und Streiten wie im Flug!Nicht lange, da fuhr der Panzerwagen aus Shanghai heraus! Wir kamen an die Grenze zwischen Shanghai und Jiangsu…\“Bruder, wir sind in der Stadt angekommen!” rief mein älterer Bruder aufgeregt. „Wirklich? Dann dusch dich! Wechsel die Kleidung! Zweiter Bruder, du solltest auch deine Kleidung wechseln!” Ich fuhr das Auto in ein nahegelegenes Hotel, „Steig aus und nimm die Waffe mit!” Ich nahm ein Maschinengewehr und rannte hinaus, „Tatata ta~“ und beseitigte alle Zombies in der Nähe. „Junger Mann, gutes Schießen!“ sagte der General und streichelte seinen Bart. „So lala! Ich bin der Dritte in China~“ „Ich denke, du bist eher der Dritte im Prahlen!“ Lin Xue sah mich verächtlich an, mein älterer Bruder fuhr sich durchs Haar, „Lasst uns ins Hotel gehen!“ Das Hotel war klein, fünf Stockwerke hoch. Wir gingen in die Lobby und erledigten direkt die Zombies in der Nähe, unter gleichzeitigen Rufen. Es schien keine Überlebenden zu geben. Wir gingen in die Zimmer, mein älterer Bruder zog sofort seine Kleidung aus und stürmte ins Badezimmer; „Nimm die Waffe mit! Falls noch Zombies da sind, kommst du nicht nackt heraus… “ Oh oh oh… so rücksichtsvoll von den Brüdern! Zeit zu duschen!“ „Lin Xue, geh und besorg etwas zu essen. Dritter Bruder, du kommst mit mir, um Kleidung und Essen zu besorgen!“ Wir verließen die Lobby… Einige Zombies mit spitzen Messern suchten nach Nahrung, Hin und Her. „Verdammtes dummes Tofu!“ „Bumm bumm bumm… tatata…“ Unter dem Feuer von beiden schossen die Zombies mit den Messern sofort zu Boden. Ab ins Auto!\Wir fuhren einige Runden in der Stadt, bis wir endlich einen Bekleidungsladen fanden! Wir traten die Glastür ein und gingen hinein… Plötzlich… aus dem Fitnessstudio neben dem Laden tauchte ein riesiger Zombie auf! Sein Körper war enorm, die Muskeln ausgeprägt, und Wasser und Blut liefen von seinen Armen. Ich und der dritte Bruder hoben unsere Waffen, der riesige Zombie sah uns deutlich und kam langsam auf uns zu, bei jedem Schritt bebte der Boden. Man konnte sich seine Stärke vorstellen. „Feuer!“ „Tatata tat… tatata tat…“ Die Kugeln schlugen alle gegen seinen Körper. Offensichtlich war der Schaden gering… „Schießt auf seinen Kopf! Schnell!“ Wieder ein heftiger Feuersturm! Die Hülsen fielen überall auf den Boden. „Warum wirkt es nicht?” Während der dritte Bruder nachlud… brüllte der riesige Zombie und blies die Kleidung vor uns um, „Dritter Bruder, Handgranate!” Der dritte Bruder zog eine Handgranate aus dem Gürtel, reichte sie mir, ich zog den Splint und warf sie direkt in seinen Mund, „Hinlegen!“ Mit einem lauten Knall explodierte sein Kopf sofort! „Haben wir gewonnen?“ Der dritte Bruder klopfte sich den Staub vom Kopf. Draußen lag überall Fleisch verstreut.
Antworten (1)
Nun, ich schlage vor, es in Abschnitte zu unterteilen, sonst wird es niemand lesen.
— Alle Antworten geladen —