Kapitel 1 (Teil 1) Ein kleiner Versuch, die Hand auszustrecken, die verschwundene Freundin!!\"Ich bin Xue Zichen, ein Schüler der 11. Klasse des Meereskaiser-Gymnasiums in Stadt B. Meine Hobbys sind normalerweise das Lesen von Detektivromanen. In der Zukunft... hehe, hoffe ich auch, ein Detektiv wie Sherlock Holmes zu werden!\"\Am Morgen, um acht Uhr, drang die Sonne in Zichens Schlafzimmer. Durch das Fenster war der Sonnenstrahl klar erkennbar. Obwohl es Winter war, war so ein strahlender Sonnenschein wirklich etwas Besonderes. Letzte Nacht hatte es erneut geschneit. Der Himmel war offenbar sehr „einsichtig“, denn obwohl heute der 14. Februar war, tanzte der Schnee gestern Abend noch nach Herzenslust. Glücklicherweise war das Wetter heute gut geworden.\"Ding Dong!"\Zichens Handy klingelte. Im Haus war nur Zichen. Seine Eltern waren wegen der Arbeit ins Ausland gegangen. Sie hatten ihm geraten, im Ausland zu studieren, aber er weigerte sich hartnäckig und bestand darauf, seine Ausbildung im Inland zu beenden.\"...Hallo..." Zichen streckte einen Arm aus der Bettdecke und tastete eine Weile auf dem Tisch neben sich, bevor er den Anruf annahm. Am anderen Ende des Telefons war eine eilige Stimme zu hören. Nachdem Zichen zugehört hatte, setzte er sich mit einem „Hui“ sofort aus dem Bett auf. Am anderen Ende war das schluchzende Weinen eines Mädchens, „Uu... Zichen... ich... meine Schwägerin... sie... uu..." Es war seine Klassenkameradin Xia Yuer. Zichen konnte nicht wissen, wie traurig sie dort am Telefon war.\Zichen beruhigte Yuer ein wenig, damit sie sich beruhigte, und fragte: „Yuer, was ist los? Du weinst so traurig. Was ist mit deiner Schwägerin?“ Am Telefon schluchzte sie weiter. Nach ein paar Sekunden begann Yuer zu sprechen: „Zichen, komm bitte schnell her und sieh es dir an. Meine Schwägerin... meine Schwägerin ist heute Morgen nach draußen gegangen und nicht zurückgekehrt. Außerdem haben wir einen Brief erhalten..." Zichen zitterte innerlich und dachte: „Hm...