Kann man in 3 Tagen 17 englische Wochenberichte fertig lesen?
Viele Wörter wurden nicht beigebracht, ich zweifle an meinen Fähigkeiten... Wie kann ich in diesem Bereich Notizen machen, um die Überprüfung durch den Lehrer zu überlisten?
Antworten (8)
Äh, Kind, du solltest lieber fleißig lernen!!
oh my god,what can I do?who can tell me?!
Früher habe ich einmal in einer Nacht 45 Seiten für die Aufnahmeprüfung nachgeholt, und ein anderes Mal 70 Seiten Chemie-Hausaufgaben abgeschrieben! Ich habe nicht gelogen, ich habe früher solche Beiträge gepostet, wenn du mir nicht glaubst, kannst du nachsehen!
Ich muss die ganze Nacht alleine durchmachen und ein Wörterbuch benutzen.
Mit diesem Satz von dir habe ich Motivation, selbst denen, denen es noch schlechter geht als mir, geht es gut, warum sollte das nicht gehen, danke, ich habe bereits 3 Kapitel gelesen.
Unterstützt den ersten Stock~~ Testet den dritten Stock~~ Nutzt Youdao so gut ihr könnt, Junge!
Sollte funktionieren
Ah, ich wurde gezwungen! Unser alter Klassenlehrer, wenn die Hausaufgaben nicht gemacht werden, verlangt er, dass du 300 Kniebeugen, 300 Liegestütze machst, zehn Runden läufst und im schlimmsten Fall die Eltern einbezieht! Unser Klassenzimmer war am nächsten Tag alle mit Nachholen der Chinesisch-Hausaufgaben beschäftigt, selbst im Englischunterricht wurde nachgearbeitet. Ich habe schon relativ schnell gearbeitet!
— Alle Antworten geladen —