Der einfache Daoist verehrt den verehrten Meister und lernt bei Gongsun Sheng vom Wolkendrachen.
Mein daoistischer Name Yi Qing wurde mir von meinem Meister verliehen, als er die Unsterblichkeit erreichte, als Schüler des Wolken-Drachen-Großmeisters Sun Sheng. Ich habe von meinem Meister gelernt, Dämonen zu vertreiben, Geister zu fangen, Unheil abzuwenden, Segen zu erbitten, Feng Shui zu praktizieren und Eheverbindungen vorherzusagen. Bekannte erhalten 50% Rabatt, Online-Kontakte 20% Rabatt. Bei Interesse, kontaktieren Sie bitte QQ 1145801190.
Antworten (7)
Es ist wirklich Unsinn..
Mädchen, bitte achtet darauf, wenn ihr duscht: Schließt niemals die Augen, wenn ihr im Badezimmer seid. Sobald ihr die Augen schließt, wird euch der Badgeist anstarren. Wenn ihr die Augen wieder öffnet, verschwindet er. Die einzige Möglichkeit, ihn zu sehen, besteht darin, ihn mit einer DV-Kamera aufzunehmen, aber ihr dürft euch diese DV auf keinen Fall ansehen!! Denn dieser Geist wurde bereits in der DV versiegelt, und dann – schickt mir das DV-Band zu, und ich werde für euch zaubern.
Unten ist so böse…
Quatsch…
...
<=*=||>
Wie dein Name
— Alle Antworten geladen —