Das ist der erste so lange Beitrag, ich hoffe auf eure Unterstützung und dass ihr ein paar Blumen dalasst. Jetzt zurück zum Thema, über diese Abzeichen.
Die erste: Wird automatisch bei John im Verlauf der Handlung erhalten.
Die zweite: Erscheint, wenn man den „Jäger“ besiegt.
Die dritte: Erscheint, wenn man das „Riesenkrokodil“ besiegt.
Die vierte: Wird manuell im Schreibtisch der ersten Etage des Rathausgebäudes von Reina erhalten.
Die fünfte: Erscheint, wenn man den „Chavez-Zybernetischer Mensch“ besiegt.
Die sechste: Erscheint, wenn man die Nebenmission „Rettung des Menschen“ abgeschlossen hat.
Die siebte: Erscheint, wenn man den „Regierungsbeamten“ besiegt.
Die achte: Erscheint, wenn man „General Gaddafi“ besiegt.
Die neunte: Nach Abschluss der Nebenmission „Zeichnung zurückbringen“ erhält man das Abzeichen, indem man zum Schlafsaal der Basis „Freiheitsflügel“ zurückkehrt und den Tresor öffnet.
Die zehnte: Bei der Nebenmission „Suche nach Meimei“ wählst du, die beiden zu unterstützen, danach nach Abschluss der Nebenmission „Situation berichten“ mit Meimeis Freund am Standort von Meimei sprechen, um das Abzeichen zu erhalten.
Die elfte: Wird manuell aus einer Schublade im Büro von Jingzhongyue Company erhalten.
Die zwölfte: Erhält man durch Erreichen von 5 Sternen oder mehr in allen „Herausforderungsaufgaben“.
Das war's, wer hier schaut, hat wahrscheinlich noch nicht alle Abzeichen (ich glaube nicht, dass jemand überhaupt keins hat). Wenn es euch gefällt, bitte schenkt eure Blumen, danke!
Qingcheng@Werk
【Strategie】Fundorte der 22 Abzeichen in Zombie Crisis 2
Antworten (5)
Wurde das in der Jingzhongyue-Community abgeschrieben?
Ich habe selbst zwei Tage lang gespielt, um es herauszufinden.
Ich bin gerade in der Jingzhongyue-Community vorbeigegangen und habe nachgesehen. Obwohl es viele Artikel über die Zombie-Krise gibt, haben sie dort meinen Artikel?
Zeigt an, dass Baidu es gesehen hat, genau gleich,
Ich hatte eigentlich keine bösen Absichten, ich hatte nur Zweifel.
— Alle Antworten geladen —