Lehre dir, wie man als DNF-Flüchtling Red Eye spielt

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 109 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-08-01 13:36:30
Zuerst, wer DNF nicht spielt, bitte vorbeigehen. Reiche, sehr reiche und normale Spieler bitte auch vorbeigehen. Arme Spieler können still bleiben. Zuerst erkläre ich, was mit 'Flüchtling' gemeint ist: Wer kein SS hat, keine hohe Stärke und keine Kostüme – alle zusammen bezeichnet man als Flüchtlinge. Jeder weiß, dass man ohne MONEY in DNF nicht gut klarkommt. Es sei denn, man weiß, wie man richtig spielt! Heute geht es darum, wie man mit wenig Geld oder sogar ohne Geld einen guten Red Eye spielen kann! (Es geht nur ums Farmen, im PK haben Flüchtlinge praktisch keine Chance.) ........... Was die Waffen betrifft ........... Verzichtet auf das Riesen-Schwert. Gründe: 1. Zu teuer, kann man nicht kaufen. 2. Angriffsgeschwindigkeit zu langsam, der Schaden ist nicht tragbar. Daher verwenden Flüchtlinge normalerweise günstigere Großschwerter oder Schlagwaffen. Skill-Punkte: Schlagwaffen-Build.Beruf: Gefängnisblut-Dämongott
Level: 70
Gesamt-SP: 7014
Verwendete SP: 7000 Verbleibende SP: 14
Gesamt-TP: 23 Verbleibende TP: 0
-------【Welle】---------------------
Erdbeben·Wellen-Schwert, Level: 1
-------【Waffentechniken】---------------------
Aufwärtshieb, Level: 10
Zwang-Aufwärtshieb, Level: 1
Parieren, Level: 1
Silberner Fallender Klinge, Level: 1
Luftkombination, Level: 1 (persönlich finde ich, dass ein Geisterschwert, das keine Luftkombos kann, minderwertig ist, obwohl ich ein Notfallspieler bin)
Dreifachschnitt, Level: 1
Streitkolben-Meisterschaft, Level: 19 (Streitkolben ist günstig, empfohlen 55, 60 rosa Streitkolben, ich selbst Notfallspieler habe mein ganzes Vermögen auf 55 rosa Streitkolben 4.500.000, arme Spieler 60 rosa 10.000.000+, zu Notfall, Notfall-Streitkolben geht auch)
-------【Blutenergie】---------------------
Kreuzschnitt, Level: 30
Zwang-Kreuzschnitt, Level: 1
Verstärkter Kreuzschnitt, Level: 3
Bergspalt-Hieb, Level: 28
Zwang-Bergspalt-Hieb, Level: 1
Todesresistenz, Level: 18 (ein Muss für Notfall-Berserker, erhöht Stärke, Verteidigung, Rückstoß, 7000+ HP, recht stark, bei guten Bewegungen und wenn man nicht vom Boss sofort getötet wird, ist man praktisch ein Phönix)
Üppige Blutenergie, Level: 1
Blutenergie-Aktivierung, Level: 5
Seelenhändiger, Level: 26
Zwang-Seelenhändiger, Level: 1
Raserei, Level: 16
Verstärkte Raserei, Level: 2
Blutgier, Level: 12
Wutausbruch, Level: 21
Zwang-Wutausbruch, Level: 1
Blutrausch, Level: 18
Seelenversiegelnder Dämonenhieb, Level: 1
Bergspalt-Erdespalter, Level: 13
Blut-Erinnerung, Level: 1
Höllisches Blutschwert, Level: 12
Seelenzerstörerhand, Level: 3
Wutausbruch-Kollaps, Level: 1
-------【Dämonengott】---------------------
Geistschnitt, Level: 1
Klingen-Seelen-Kazan, Level: 1
-------【Allgemein】---------------------Schwere Rüstungsbeherrschung, Stufe: 1
Rückwärtssprung, Stufe: 1
Zwang – Rückwärtssprung, Stufe: 1
Berserker Schwere Rüstung Spezialisierung, Stufe: 1
Grundfähigkeiten Beherrschung, Stufe: 3
Verbesserte Grundfähigkeiten Beherrschung, Stufe: 3
Quelle der Kraft, Stufe: 3
Abfanghocke, Stufe: 1
Physischer Kritischer Treffer, Stufe: 10
Umstrittene Punkteverteilung: Todesresistenz, passive Erwachung, Blutenergieerweckung
Passive Erwachung (Erhöhung des Blutungsgrades, kann Blutung Monster töten? Hauptsächlich wegen der Ansammlung von Kraft, die Fähigkeit ist ok, aber SP kostet viel und hat Voraussetzungen)
Eines von dreien wählen, ich wähle Todesresistenz, Kraft investiere ich auch, nicht zu erwähnen die doppelte Klingen-Saugsucht des Berserkers, zusätzlich Todesresistenz plus Kraft plus Gesundheit, doppelter Schutz, schwer zu sterben, einzige Sorge ist, dass zu viel Gesundheit den Effekt schwächt, daher halte ich Blutrausch durchgehend an (minus 10% HP plus Status-Effekt), Kreuzabzug der Gesundheit, ist das nicht stark genug?
...
Flüchtlings-Set: Blut-Barriere-Set Stufe 55, Zorn-Set, Schattenzerstörer-Set, Alte drei Schmuckstücke, diese zu bekommen sollte nicht schwer sein, oder?
Ja. Bei Fragen kann man sich privat an den Anführer Qingcheng wenden. Danke für die Unterstützung.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen…
Mein Vorschlag ist, dass der Thread-Ersteller lieber Red Dog spielt! Warum? Muss ich das noch erklären? Red Dog ist in dieser Version stark verbessert worden. Nach dem Öffnen eines Doppelmessers setzt man Eisformationen, Grünformationen usw. ein, zieht die Monster mit dem Netz alle in die Formation, setzt zuerst ein Vernichtungs-Schwarzes-Loch, um zu kontrollieren, und beschwört dann Schwester Luise zur Unterstützung. Entschlossen geht der Donnerdrache auf See, dadurch sind die Monster geschockt. Und was macht man, wenn sie geschockt sind? Na klar, Quantum-Explosionsbomben abwerfen, und vergiss nicht, die Luftunterstützung erst nach dem Ende des Doomsday-Sturms einzusetzen, damit der glühende Drache Schaden verursachen kann. Vergiss nicht, kurz bevor die Monster fast tot sind, die Bauern-Drei-Faust einzusetzen, um schnell fertig zu werden. Wenn sie immer noch nicht tot sind, dann kommt der Blitz-Tanz. Der Kampfgott-Tritt wird nicht empfohlen, er verbraucht zu viele farblose Energie. Wenn die Monster dich fast töten, dann setze Extreme●Geister-Schwert-Kunst ein, um zu überleben. Natürlich, vergiss nicht, dir selbst den Heiligen-Heil-Wind zu geben, sonst musst du mehr Heiltränke nehmen! Außerdem, wenn man auf Heldenstufe kämpft, muss Barak beschworen werden. Wir können nicht zum Sparen ein paar farblose Energien die Spring-Kampfmünzen benutzen... das lohnt sich nicht.
Komm und mach ein PK mit mir,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort