Ich persönlich mag Nokia. Wahrscheinlich hat jeder schon einmal ein Nokia benutzt. Erinnert ihr euch noch an die zwei Hände beim Einschalten? Erinnert ihr euch noch an das Motto „menschenorientiert“? Nokia ist jetzt aus der Mode gekommen, aber habt ihr euch schon einmal gefragt, warum es aus der Mode gekommen ist? Wegen der langsamen Geschwindigkeit? Ja, es war langsam. Vielleicht möchte jemand sagen: Android ist doch schnell, oder? Denk mal nach, wie viel kosteten die Smartphones von Nokia? Und Android-Geräte? Nokia war ein Handy, während Android nur ein Internetgerät mit Telefonfunktion ist. Android wird nur euren Akku und euer Datenvolumen strapazieren. Jemand wird sicher sagen: Aber die Geschwindigkeit von Android ist unbestreitbar. Ja, Android ist schneller als die existierenden Nokia-Handys, aber denkt mal darüber nach, warum ist Android schnell? Ist es besser? Nein, vergleicht die CPUs von Nokia und Android, und ihr werdet feststellen, dass Android nur ein Handy ist, das auf Hardware setzt.
Das sind nur persönliche Ansichten. Um ehrlich zu sein, wollte ich vor ein paar Tagen das i9300 kaufen, aber jenes koreanische Ding, als ich es mir angesehen habe, ein Wort – heiß.
Schließlich hoffe ich, dass Nokia durch WP wieder aufsteigen kann. Warum ist WP7 nicht gut? Es liegt nicht an Nokia, es ist Microsoft, die alle reingelegt haben. Nokia – menschenorientiert.
So, kleiner Scherz, meine Meinung ist fertig.
Handy – Was mögen alle?
Antworten (5)
, Bobo Bobo Bobo Bobo
wp8, Liebling
Äh, 488
Nur gewöhnliche Menschen haben kein gewöhnliches Leben, die außergewöhnliche Serie Nokia Windows Phone macht alles außergewöhnlich
…unterstützt ZTE, Lenovo, Huawei
— Alle Antworten geladen —