Xiu Xian: Nur für die Freiheit Kapitel 14 Überfall

Das Originalplakat: Militärstratege Ansichten: 91 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-08-01 13:47:49
PS: Mein Handy hat keinen Platz zum Aufladen! Nur noch eine Balkenanzeige übrig, letzte Nacht habe ich zwei Stunden lang geschrieben, nun noch ein Kapitel zum Abschluss ~ den Rest werde ich am Samstagabend posten ~\ Lin Hao sah auf die Aufbewahrungstasche in seiner Hand und wusste, dass er die Wette richtig eingeschätzt hatte, er ließ sich unwillkürlich entspannen und bemerkte erst jetzt, dass sein Rücken bereits vom Schweiß durchnässt war. Mit einem bitteren Lächeln schüttelte Lin Hao den Kopf; der Wunsch in seinem Herzen, stärker zu werden, war noch nie so stark wie in diesem Moment. \ „Es scheint, ich muss so schnell wie möglich die Grundsteinphase durchbrechen!“ Lin Hao lächelte bitter. Er sah die verstreuten Kultivierenden in der Umgebung, die von der tausendjährigen Aura eingeschüchtert waren. Niemand achtete auf ihn, also verließ Lin Hao heimlich den Marktplatz… Unterwegs zog Lin Hao die Maske und den schwarzen Umhang aus, so dass er nicht erkannt werden konnte. Als er den sich allmählich entfernenden Marktplatz betrachtete, atmete Lin Hao, der rannte, erleichtert auf. Gerade in diesem Moment tauchten zwei Gestalten aus dem Nichts auf und stellten sich ihm in den Weg.\ „Hehehe~ Gib die Aufbewahrungstasche her, heute bin ich gut gelaunt und verschone dein Hundeleben.“ rief der Anführer, ein Maskierter in schwarzer Kleidung!\ Lin Hao war etwas genervt, es schien, als ob das, wovor man Angst hat, genau auftaucht. „Du!“ Eine vertraute weibliche Stimme ertönte hinter ihm, Lin Hao schaute überrascht auf die sich nähernde weibliche Kultivierende, „Vorgängerin, was machst du auch hier?“ „Du, hast, Ärger bekommen?“ Wie immer kühl und eisig, diejenige, die gekommen war, war Qian Nian.\ „Hehehe, noch einer, und nach der Stimme zu urteilen eine Frau, heute habe ich Glück! Junge, leg die Aufbewahrungstasche ab und verschwinde!“ Der andere Maskierte lachte schadenfroh!\ „Selbstmord!“ Qian Nian verengte die Augen, ihre Stimme klang wie ein Schrei aus der Unterwelt. Ein silbernes Licht blitzte auf, und die Köpfe der beiden wurden sofort von ihren Körpern getrennt, das Blut spritzte wie aus einem Brunnen…\ „Gulu…“ Lin Hao schluckte einen Bissen Speichel.\ „Ich, habe etwas mit dir zu besprechen! Komm mit mir…“ Qian Nian warf Lin Hao einen Blick zu, ihr Ton war etwas milder.\ „Etwas mit mir zu besprechen, wird es nicht…“ Lin Hao schwitzte vor Angst. „Egal, es ist Glück, kein Unglück; Unglück kann man nicht entkommen!“ So folgte unser männlicher Protagonist der Qian Nian-Mädchen in einen abgelegenen, einsamen Ort (nicht falsch verstehen, sonst… sieh selbst!!)……\ „Du, hast du noch etwas?“ Qian Nian betrachtete Lin Hao.\ „Was?“ Lin Hao war etwas verwirrt!\ „Spirituelle Arznei!“ Qian Nian sprach wie immer knapp und sparsam.\ „Davon gibt es noch ein paar!“ Lin Hao überlegte kurz und sagte dann ernsthaft!\ „Wie willst du tauschen?“ Qian Nian schaute mit hoffnungsvollen Augen, innerlich etwas nervös. (PS: Qian Nian ist ein Killer, der vom kleinen Killerbund ausgebildet wurde. Abgesehen vom Töten hatte sie keinen Kontakt zu anderen Menschen in der Außenwelt, also fragt nicht, warum sie den Protagonisten nicht getötet und seine spirituellen Medikamente gestohlen hat!)\ „Wertvolle Samen von spirituellen Medikamenten oder spirituelle Wurzeln, natürlich zähle ich die nicht mit.“ Nach diesen Begegnungen stellte Lin Hao fest, dass die Person nicht wirklich böse ist. Deshalb wagte er es, das auszusprechen!\ „Ich habe gerade keine, könntest du vielleicht ein paar Tage warten?“ Mit zusammengezogenen Augenbrauen war Qian Nian etwas nervös.\ „Okay, dann kommst du nach Qingfeng-Stadt, ich werde dort einen Stand haben!“ Lin Hao war sehr entschlossen!\ „Gut, ich gehe jetzt. Du musst daran denken, sie nicht zu verkaufen!“ Qian Nian sprach weiterhin in ihrem tausendjährigen, unveränderlich kalten Ton, aber jetzt mit einem Hauch von Freude.\ „So naiv!“ Lin Hao schaute der silberweißen Fluchtlichtspur nach und murmelte nachdenklich…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Immer wieder anzusehen macht einfach Spaß…
Haha, mit deinem Auftritt hast du natürlich Spaß!
Klein B kommt, um den Beitrag zu unterstützen! Sieht ziemlich gut aus, viel besser als das, was manche Schriftsteller schreiben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort