Inländisches Handy – SZ (Nachahmung)
SZ ist ein Ultra-Smartphone mit einem Standby von einem Jahr und zehn Schutzfunktionen. Es ist wasserdicht, eisfest, stromfest, feuerfest, stoßfest, sturzsicher, diebstahlsicher, raubsicher, gegen Einbruch geschützt, angreiffest, bisssicher, blitzresistent, kugelsicher und explosionsgeschützt… Darüber hinaus ist es kompatibel mit dem IOS 9001 Perfekt-Smart-System, das Apple derzeit noch nicht entwickelt hat, sowie mit ios 6, wp 8, Android 6.0. Die CPU beträgt mindestens super 2G, maximal 1000G, und der RAM erreicht 100G! Was für ein Konzept?! Keine andere aktuelle Handymarke kann seine Geschwindigkeit übertreffen! Außerdem unterstützt es Mehrpunktberührung: Zwei Punkte, drei Punkte – du tippst, wo du willst! Tasche berühren, Hintern berühren, Penis berühren – absoluter Genuss! Die Kameraauflösung erreicht 80 Millionen Pixel und sie kann Videos in 6480p bei 100 fps aufnehmen! Dies ist speziell für Liebesfilm-Fans gemacht, ein Muss für Nerds, die Erwachsenenvideos aufnehmen! Außerdem verfügt es über Beschleunigungs-3D, nacktes Auge 4D und Berührung 5D-Technologie! Neben MP3, MP4 werden auch MP5, MP6, MP7, MP8 unterstützt! Außerdem ist es mit hochexplosiven Handgranaten, Blitzlicht, TNT und Sprengstoff ausgestattet [Wenn du bemerkst, dass deine Tasche gestohlen wurde, kannst du das Handy zum Gegner werfen, dessen Schlagkraft ist nicht weniger als eine Atombombe]. Bei Männern wirkt es luxuriös, bei Frauen extravagant, bei älteren Menschen nostalgisch, bei Kindern unkonventionell!! Wenn du hieran denkst, würdest du sicher sagen, dieses Handy kostet Millionen, oder?! Haha, heute hast du Glück, genau, es kostet weder Millionen noch Hunderttausende! Kein zweitausend, kein dreitausend, sondern nur 998!!!! Ein so unglaublicher Preis, den hast du nie in deinem Leben gesehen! Noch weniger als eine Minute bis zum Ende der Werbung, Herzklopfen ist geringer als handeln! Narren! Tuu~ tuu~ tuu~ tuu~ tuu! Warte, gerade hat der Chef mich angerufen. Um zu verhindern, dass Händler profitieren und gleichzeitig das 90-jährige Jubiläum unseres Geschäfts zu feiern, möchte er allen ein heißes Angebot machen! Was?! Sofort werden vom Handy-Preis von 998 siebenhundert abgezogen! Nur 299??! Und du bekommst einen echten 58-blütigen Naturdiamanten aus Südafrika!? Oh mein Gott~~ Hilfe~ Dies ist nicht einmal der Preis für eine klassische kubanische Zigarre! Unglaublich, dass man ein solches Handy und einen Diamanten kaufen kann! Was hast du in deinem früheren Leben getan, dass du in diesem Leben so einen Gewinn machst! Schnell die Hotline 10086105462653333 anrufen, um zu bestellen!Freundlicher Hinweis: Aufgrund der vielen eingehenden Bestellanrufe ist die Hotline derzeit überlastet. Bitte haben Sie Geduld beim Wählen~~~~~~SZ, Sie haben es verdient!
Antworten (7)
Haha, bestell mir 10 Stück,
-------------
sprachlos,
Ich nehme ein Stück
Gib mir tausend Stück.
Intelligentes Gerät T30
Ich nehme alles...
— Alle Antworten geladen —