Kannst du mir sagen, welches System mein Handy hat?
Blau Xiang, was für ein System ist Blau Xiang 6200, können die Brüder mir das erklären, auf Baidu gibt es nichts dazu
Antworten (8)
(center)
Kein System
Lán xiǎng? Lián xiǎng?
Nicht doch, niemand weiß es???
Lanxiang 6200 Hauptparameter\Handystandard\GSM\Betriebssystem\Unbekannt\Prozessor\Unbekannt\Speicherkapazität\128 MB\Markteinführungsdatum\01.03.2012\Gehäusefarbe\Weiß\Hauptbildschirmauflösung\320×480 Pixel\Hauptbildschirmfarbe\256 Farben\Hauptbildschirmgröße\Unbekannt\Kameraauflösung\300.000 Pixel\Grundlegende Eigenschaften\Handyname: Lanxiang 6200\Handystandard: GSM\Unterstützte Frequenzen: Dualband\Speicherkapazität: 128 MB\Standardausstattung:\Ein Handy, ein Handbuch, ein Akku, ein Datenkabel, ein Headset\Markteinführungsdatum: 01.03.2012\Display\Hauptbildschirmauflösung: 320×480 Pixel\Hauptbildschirmfarbe: 256 Farben\Hauptbildschirmmaterial: TFT\Bildschirmbeschreibung: Einzeldisplay\Design\Designstil: Barrenform\Gehäusefarbe: Weiß\Produktabmessungen: 114×60×9 mm\Produktgewicht: 110 g\Unterhaltungsfunktionen\Musikwiedergabe\Kameraauflösung: 300.000 Pixel\Videoaufnahme: 3GP, MPEG-4\Spiele: Zwei vorinstalliert\Netzwerkfunktionen\WAP-Browser: Unterstützt, WAP 2.0\Kurznachrichten\MMS, Gruppensendungen von SMS\Business-Funktionen\Notizen, Kalender\Erweiterungsfunktionen\Touchscreen: Resistiver Touchscreen\Speicherkarte: Unterstützt, T-Flash-Karte, 512 MB\Polyphone Klingeltöne: 64\Eingabemethode: Tastatur\Grundfunktionen\Telefonbuch, Telefonbuchgruppen, Vibration eingebaut, Freisprechfunktion
Plagiat-Handy...
Aber nachdem ich die #…# gedrückt habe, passiert nichts.
— Alle Antworten geladen —