Lehre dir, wie man NES-Spiele öffnet und benutzt

Das Originalplakat: Jade zerbricht@ZTEU807 Ansichten: 340 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-01 14:50:27
Hahaha~Ich habe gerade ein NES-Spiel 'Rumble in the Land' gespielt! Es macht extrem viel Spaß!! Zuerst habe ich einen NES-Emulator in der Java-Version aus einem Forum heruntergeladen. Ich verstehe wirklich nicht, was ‚Entpacken‘ bedeutet. Ich habe gehört, dass NES-Spiele, die man von der Seite herunterlädt, im ZIP-Format sind und zum Spielen entpackt werden müssen! Ich habe eine Software namens X-p... verwendet, um die heruntergeladene ZIP-Datei zu öffnen, dann erschien eine NES-Datei, und dann habe ich die NES-Datei mit derselben X-p... Software kopiert und gespeichert, danach habe ich sie im NES-Emulator geöffnet. Sehr schnell!! Mein Modell ist das Nokia 5300 und es macht super viel Spaß. Soundeffekte und Hintergrundmusik spielen gleichzeitig, echt genial. Den Namen der X-p... Software habe ich vergessen, es ist jedenfalls ein management Java-Software! Im Moment kann ich noch keine Anhänge senden, hehe. Wer Interesse hat, kann mir einen Kommentar hinterlassen!! Wenn es allen gefällt, werde ich den Anhang senden, der Anhang heißt genau X-p... der Manager. Wenn jemand es kennt, wäre es noch besser. Getestet auf dem 5300, absolut spielbar, praktisch und schnell! Ohne viel zu reden, gehe ich jetzt spielen~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
图片
MC ist praktischer
Bedeutet, die ganze Zeit zu spielen.
X-Plore
X-Manager
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort