【Was ist mit dem versprochenen Verwöhnen von Liu?】
Weitergeleitet: Hua Yu Pet Six veräppelt einen, in diesem Moment denke ich an Hua Yus Pet Six, der weiterhin veräppelt. Pet Six erwartet unerklärlicherweise, ich warte noch. Und du springst ständig über die Termine, wo ist dein Pet Six? Juni ist vorbei, gegangen. Bald ist Sommerferien. Ferien, cool. Ich warte. Die Unzufriedenheit beim Verschieben muss ich mir mit Vorschauen ansehen. Haustier König, willst du alles bis zum Ende verschleppen? Was ist los, kommt es nicht mehr raus? Was ist mit Pet Six, wie versprochen? Ich warte, nichts mehr zu sagen, ganz schnell, nicht weit. Juni bis Juli zählen, ich warte immer noch. Die Pet Kings, die gespielt wurden, sind alle zu eindrucksvoll, ich erinnere mich noch. Kommt immer noch nicht raus. Pet Six, wie versprochen? Ich warte, lasse es nicht los, die Leidenschaften der Jahre? Nur erwartete die Doppel-Pet-Schlacht hat noch nicht begonnen, wie soll man da stoppen? Hua Yu Pet Six veräppelt einen, in diesem Moment denke ich an Hua Yus Pet Six, der weiterhin veräppelt. Pet Six erwartet unerklärlicherweise, ich warte noch. Und du springst ständig über die Termine, wo ist dein Pet Six? Juni ist vorbei, gegangen. Bald ist Sommerferien. Ferien, cool. Ich warte. Die Unzufriedenheit beim Verschieben muss ich mir mit Vorschauen ansehen. Haustier König, willst du alles bis zum Ende verschleppen? Was ist los, kommt es nicht mehr raus? Was ist mit Pet Six, wie versprochen? Ich warte, nichts mehr zu sagen, ganz schnell, nicht weit. Juni bis Juli zählen, ich warte immer noch. Die Pet Kings, die gespielt wurden, sind alle zu eindrucksvoll, ich erinnere mich noch. Kommt immer noch nicht raus. Pet Six, wie versprochen? Ich warte, lasse es nicht los, die Leidenschaften der Jahre? Nur erwartete die Doppel-Pet-Schlacht hat noch nicht begonnen, wie soll man da stoppen? Was ist los, verstanden, Pet Six, wie versprochen?
Antworten (5)
Es sollte innerhalb dieser Woche erscheinen.
, Applaus, Talent
Lóu zhū hǎo luōsuō
Talent!!!
Jay Chou – Wo ist das versprochene Glück?
— Alle Antworten geladen —