Wesen 【Detektivmysterium】„Der endlose Weg“ Kapitel eins (Teil 2) Die verschwundene Freundin

Das Originalplakat: Am meisten @ Abschiedslied Ansichten: 159 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-01 18:43:58
Kapitel 1 (Teil 2)
Xiatian und Yue'er sahen beide verwirrt aus, Yue'er schaute auf den Brief und sagte: „Äh… Zichen, was soll das heißen?“ Zichen sah Yue'er an und lächelte: „Hehe, Yue'er, bist du normalerweise nicht sehr schlau? Jetzt hat die Aufregung dein Gehirn durcheinandergebracht? Hehe, okay, ich erkläre es euch.“\Zichen legte den Brief in die Mitte und begann sorgfältig zu analysieren: „Du habt vorher schon gesagt, dass Schwägerin gerne Kriminalromane liest, deswegen schließe ich daraus, dass dies nur ein Streich von Schwägerin an Xiatian am Valentinstag ist. Der Grund, warum ich das so denke, sind diese vier Zahlenreihen!“\„Zahlen?“\„Mm, die erste Zeile ist x1224832, ich habe schon gesagt, dass wir das Kreuz als Multiplikation sehen können. Also ist das ein Hinweis von Schwägerin: 1x2=2, 2x2=4, bis zum Schluss 4x8=32, alles sind Ergebnisse der Multiplikation mit der vorherigen Zahl.“\Zu diesem Zeitpunkt schien Yue'er plötzlich alles zu verstehen: „Oh~ und die darunterliegenden 1x3, äh? Sollte das nicht vier sein?“\„Es ist Addition!“ Xiatian erkannte auch etwas, „1+3=4, 4+3=7… so!“\„Ja, genau.“ Zichen fuhr fort: „Die darunterliegende Reihe ist Subtraktion! 1-5=-4, das Minuszeichen ignorieren wir erst einmal. Am Ende ist diese Reihe auch aufgelöst.“\Obwohl Xiatian nun die Bedeutung der Zahlen verstand, gab es noch etwas, das er nicht verstand: „Aber das zeigt doch nichts!“\„Ja!~“ sagte Yue'er\„Nein, nein. Hehe, Yue'er, Xiatian, ihr nehmt die Zahlen ab der zweiten Reihe, berechnet die letzten beiden nach der Rechenregel ihrer Gruppe und guckt mal…“\Yue'er schaute und verstand plötzlich: „521! Ich liebe dich?“\„Richtig! In der zweiten Reihe 2+3=5, in der dritten Reihe 1-3=2, das Minus ignoriert, in der vierten Reihe 1, also ist es die Zahlenausdruck meiner Liebe: 521, deswegen kann ich sicher sein, dass es keine Entführung ist. Außerdem ist das Herzsymbol um diese vier Zahlenreihen herum.“\Yue'er rief erstaunt: „Haha! Zichen! Du bist super!“\„Aber… der Ort?“ fragte Xiatian.\„Das ist einfach. Schaut euch mal diesen Brief an, insgesamt 6 Abschnitte, der Zahlencode ist 90000-5, das Minus ignoriert, die Zahl ist auch sechs, ist das Zufall? Die Antwort ist NEIN! Die 9 in der ersten Position bedeutet den ersten Abschnitt, und das neunte Zeichen des ersten Abschnitts ist ‚爱‘ (Liebe), danach alles 0, also kein Zeichen.“Und das letzte -5, das Minuszeichen kann als Rückwärtslesen verstanden werden, also ist das fünfte Zeichen von hinten „果“, daher ist der Ort unser „Ai Guo Café“! Und bezüglich der Zeit wurde auch schon angegeben, elf Uhr.“ Alles war klar, Xia Tian bewunderte Zi Chen sehr, „Hehe, Zi Chen! Nicht schlecht!“
„Ach! Bruder, lob mich nicht jetzt! Es ist schon halb elf!“ Yue'er lächelte Xia Tian an.
„Ah!! Stimmt! Entschuldige, Zi Chen!“
Erstes Kapitel: Ende
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sich vor dem Brand einen Namen machen!
Ich möchte sagen -_-
Ich dachte, es wäre Huangfu..
Ist ein guter BT ein Rätsel, das Menschen lösen können? Oh Gott
Man kann es lösen, solange man sein Gehirn einsetzt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort