Herr des Schicksals (Kapitel Zehn)
Brahman-Stadt\ Xuanyan und die anderen kamen nach Brahman-Stadt. Xuanyan plante, direkt zum Stadtoberhaupt Fan Yi zu gehen und dann mit ihm zu verhandeln!\ Genau in diesem Moment\ „Was wollt ihr tun? Denkt daran, dies ist Brahman-Stadt!“ eine Mädchenstimme.\ „Junge Leute, ihr könnt gehen, sobald ihr die Untersuchung abgeschlossen habt!“ ein alter Mann riet ab.\ „Versteht ihr es immer noch nicht? Beschuldigt euren Bruder, wer lässt sich schon von unserer Stadt Cixian widersprechen! Jetzt soll Dr. Mengran mit uns kommen! Solange euer Bruder Brahman-Stadt übergibt, könnt ihr nach Hause gehen!“ ein grober kräftiger Mann sprach.\ „Mein Bruder wird euch nicht verschonen“ rief das Mädchen namens Mengran.\ „Dann muss er eben kommen, los geht's!“ mehrere kräftige Männer griffen sofort an.\ „Oh, es scheint die Schwester des Stadtoberhaupts von Brahman-Stadt zu sein. Wenn wir ihm jetzt helfen, können wir später über die Stadtangelegenheiten verhandeln“, dachte Xuanyan und sprach.\ „Greift später nicht an, ich möchte meine jetzige Stärke ausprobieren“ sagte Xuanyan zu Weishang und Qiannian.\ „Xuanyan-Bruder, sei vorsichtig“ Ouyang Mixue sah besorgt auf Xuanyan.\ „Haha, mehrere Spirituelle besiegen einen Spirit-Kaiser?“ scherzte Xuanyan.\--------\ „Hm, ihr alle, jemand hilft euch aus guten Absichten zu heilen, und ihr könnt so nicht handeln! Kämpft jetzt mit mir!“ Xuanyan fand eine sehr schlechte Ausrede.\ „Der Kleine ist doch verrückt! Alter Fünf!“ ein kräftiger Mann rief einem anderen zu, Xuanyan anzugreifen.\ „Kleiner, im nächsten Leben mische dich nicht wieder ein!“ der Mann, der Alter Fünf rief, schwang eine Faust auf Xuanyan, sammelte jedoch keine spirituelle Energie, denn er hielt Xuanyan für nicht besonders stark. Aber er sollte dafür zahlen, dass er Xuanyan unterschätzte!\ „Klatsch“ nur ein Schlag, Xuanyan nutzte keine spirituelle Energie.\ Doch der kräftige Mann wurde über zehn Meter weit geschleudert und war völlig bewusstlos! Ein Unterschied in der Stufe ist wie Himmel und Erde! Und der Unterschied zwischen Xuanyan und dem kräftigen Mann ist noch unermesslicher!\ „Zisch“ als der kräftige Mann bewusstlos wurde, hörte man umgehend erstauntes Einatmen von den Anwesenden. Die anderen kräftigen Männer starrten ebenfalls entsetzt auf Xuanyan.\ Xuanyan selbst war ebenfalls schockiert. Er hatte nicht erwartet, dass seine eigene Stärke so groß war. Ursprünglich wollte Xuanyan den kräftigen Mann nur zu Boden werfen, daher nutzte er keine spirituelle Energie, und selbst die Kraft, die er einsetzte, war sehr schwach!\“Dann versuchen wir mal Seelenkraft und Seelentechnik\“, murmelte Xuanyan vor sich hin.\Er zog das Schicksalsmaßstab heraus; Xuanyans Bewegungen beim Halten des Schicksalsmaßstabs waren sehr langsam, aber für die großen Männer war das absolut eine mentale Folter!\“Der Kräfteunterschied ist zu groß, es ist nicht nötig, meine volle Stärke einzusetzen, und es wäre auch nicht gut, wenn die anderen darunter leiden; gut, mal sehen, ob ihr einen Schlag mit dreißig Prozent meiner Seelenkraft aushalten könnt\“, dachte Xuanyan bei sich. Tatsächlich ist die Stärke des Seelenkönigs zu mächtig; wenn er sich voll entfalten würde, könnte das Berge versetzen und die Erde erbeben lassen!\“Hm, haltet meinen Schlag aus! Wenn ihr standhaltet, lasse ich euch gehen\.“\Er hob den Schicksalsmaßstab und begann zu singen!\“Das Schicksal herrscht über alle Lebewesen, ihr habt das Schicksal verletzt; tretet der Strafe des Schicksals entgegen!\“ Nachdem er dies sagte, wurde Xuanyan sehr ernst; sein ganzer Körper war von weißem Licht umhüllt, was unglaublich heilig wirkte, fast so, als wäre eine Gottheit auf die Erde herabgestiegen!\Das weiße Licht verdunkelte den Himmel, Xuanyan schwebte über der Leere, umgeben von Ketten der Ordnung. In diesem Moment schien der Himmel der Fantian-Stadt zum Wohnsitz der Götter geworden zu sein!\Ein feiner Maßstab, getragen von unendlicher göttlicher Energie, wurde geschwungen, und in einem Augenblick wurde alles weiß!\Zur gleichen Zeit richteten mehrere Wesen im Sternenreich gleichzeitig ihren Blick auf die Fantian-Stadt.\Nach einem Moment verschwand das Licht, aber mit dem Licht verschwand auch mehrere hundert Meter Land. Dieses Gebiet war vollkommen zerstört!!! Und die großen Männer verwandelten sich natürlich in Asche!\“Äh, es scheint, dass die Sache eskaliert ist, ich hätte nicht gedacht, dass schon dreißig Prozent meiner Seelenkraft so stark sind!\“ Xuanyan sagte unschuldig.\Die Menschen in der Fantian-Stadt schauten nun zu Xuanyan, diesem Jungen, der wie ein Gott wirkte……………\(Haha, Xuanyans erster Kampf, es scheint etwas übertrieben geschrieben zu sein, aber genau so macht es Spaß! Haha)
Antworten (15)
Sich vor dem Brand einen Namen machen!
Ich bin endlich aufgetreten… ohne Namen zu hinterlassen, tut mir leid für den Autor#^_^#
...Ich liebe dich...Ultraman...Falsch gesagt...Ich muss auch aktualisieren...Kritisch...Schicksal...Beschäftigt...Zu beschäftigt...Gott...Hilf mir...Bewusstlos!
Möge 3L eine gute Reise haben! Ruhe in Frieden.
.Nein..kann..nicht..sterben.....Ich..will........mehr....aktualisieren..den letzten Atemzug!
Geh einfach beruhigt in den dritten Stock…
Xuanyan's erster Kampf, cool, oder!
Aber ich wollte doch den Hauptcharakter retten, wie kommt es, dass ich stattdessen vom Hauptcharakter gerettet wurde →_→
Der Hauptcharakter zeigt zuerst Macht, und wenn dem Hauptcharakter etwas zustößt, wirst du erst dann helfen!
Oh…
Monatlich zehn Minuten Pause, um dein zu schreiben, übrigens lass mich den Haupttext schreiben (ich werde es extrem schlecht schreiben, garantiert populär)
残--falsch. 惨--richtig.
Vorbeikommen, um zu unterstützen
Xuan Yan ist echt krass
— Alle Antworten geladen —