Die Sommerferien sind wirklich schnell vergangen, im Handumdrehen ist ein Monat vorbei. Hattet ihr in dieser Zeit Spaß? Gute Nachrichten: Die Gewinnerliste der Spielebewertungsaktivitäten des 7723-Spielnetzwerks im Juli ist herausgekommen!\ \ Erster Platz: Qīngchéng@Bǐ'àn Huā Kāi@Shēngsǐ Bù Lí ID: 16212 Youxia: Lóuxià shì jīlǎo ID: 11726\ Preis: Belohnung von 100 Yuan Handy-Guthaben oder Q-Coin\ ––––––––––––––––––––––––––––––––––\ Zweiter Platz: Mèngyóu Jì ID: 16970 Mòxuán ID: 16931 Shényǒng Āqí ID: 11060 Xuéhùi Chuīxiāo de Nǚhái ID: 26145 Děngdào Fàngqíng Nà Tiān ID: 16770\ Preis: Belohnung von 50 Yuan Handy-Guthaben oder Q-Coin\ ––––––––––––––––––––––––––––––––––\ Dritter Platz: Cánxuě, ID: 28662 Shāsǐn@Yīdāo Miǎo ID: 26535 Yù@Kū Wúlèi ID: 27796 Zhèn Lóng Wáng ID: 26246 Wánměi@Nuò VS Yán ID: 28794\ Preis: Belohnung von 30 Yuan Handy-Guthaben oder Q-Coin\ ––––––––––––––––––––––––––––––––––\ Vierter Platz: Shànggǔ Dàshén ID: 29315 Yóuxì Zhuānjiā ID: 28854 Qiǎnyì@Xiǎo Shāng ID: 11712 Liúmáng Gāoshǒu@Mólì, Shuāng ID: 15318 Gūdú Huáng Tiān ID: 23848\ Preis: Belohnung von 20 Yuan Handy-Guthaben oder Q-Coin\ ––––––––––––––––––––––––––––––––––\ Fünfter Platz: Qīngchéng@Shényuè ID: 23701 Qīngchéng@Qiūyùn Wùyǔ ID: 17569 Huìyuán 518888 ID: 28627 Qiánshuǐ Zǔ@Xíguàn Yě Hěn Hǎo ID: 11856 Qīngchéng@Yǒngyuǎn ID: 23513\ Preis: Belohnung von 10 Q-Coin\ ––––––––––––––––––––––––––––––––––\ \ Danke an alle für die stetige begeisterte Teilnahme sowie für eure Unterstützung und Fürsorge für 7723!! Im August 2012 wird die „Spielebewertungsgruppe“-Aktivität fortgesetzt. Der erste Platz im August kann außerdem ein exklusives ID von 7723 erhalten. Verpasst es nicht!!\ Die Freunde, die im Juli 2012 gewonnen haben, bitte hinterlasst mir eine Nachricht.
7723 Verwaltungsteam
Liste der Gewinner der Juli-Aktion der 'Spielrezensionsgruppe'
Antworten (35)
Ich schaue nur… ich sage nichts
In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass meine Internetgeschwindigkeit super schnell ist… ein Klick, und es ist sofort geöffnet… nicht mehr als eine Sekunde.
Wahr? Falsch? Ich hätte nie gedacht, dass ich jeden Tag Sojasauce kaufe und trotzdem gewinne!
Das... lass mich überlegen, wie lange ich schon nicht mehr bewertet habe.
Wenn man unten an den eigenen Kommentar zweifelt, kann man auch andere ...
Webmaster, das ist nicht nötig!
Haha, weil ich letzten Monat beschäftigt war, hatte ich keine Zeit, am Handy zu spielen. Anfang des Monats habe ich ein bisschen gespielt und hätte nicht gedacht, dass es so gute Ergebnisse bringt. Daher werde ich in Zukunft noch ernster sein.
Warum! Warum ist der Boss nicht da! Ach… traurig, traurig~den falschen Schwanz verfolgt! Aber ich werde immer der treue Anhänger von Boss Mondlicht Zhenchao sein~
Wirklich? Falsch? Wirklich? Ich hätte nicht gedacht, dass ich auch gewinnen würde!
Gaga, Glückwunsch Xuanxuan, Jiji la, Qiuqiu, hör auf, dem Mondlicht zu folgen, komm zu mir, gaga
Mein erstes ist weg, egal, 50 ist auch nicht schlecht
...........Spitze:::::::::::::::::Spitze::::::::::::::::::::::::::::::SpitzeSpitze\............Spitze:::::::::::::::::Spitze::::::::::::::::::::::::::::::Spitze\.............Spitze:::::::::::::::Spitze:::::::::::::::::::::::::::::Spitze\.............Spitze:::::::::::::::Spitze::::::::::::::::::::::::::::Spitze\..............Spitze:::::::::::::Spitze::::::::::::::::::::::::::::Spitze\..............Spitze:::::::::::::Spitze:::::::::::::::::::::::::::Spitze\...............Spitze:::::::::::Spitze:::::::::::::::::::::::::::Spitze\...............Spitze:::::::::::Spitze::::::::::::::::::::::::::Spitze\................Spitze:::::::::Spitze::::::::::::::::::::::::::Spitze\................Spitze:::::::::Spitze::::::::::::::::::::::::::Spitze\.................Spitze:::::::Spitze:::::::::::::::::::::::::Spitze\..................Spitze::::::Spitze:::::::::::::::::::::::::Spitze\..................Spitze:::::Spitze:::::::::::::::::::::::: Spitze\................... Spitze::: Spitze:::::: Spitze\................... Spitze:: Spitze::::::: Spitze\.................... Spitze:: Spitze::::::: Spitze\.................... SpitzeSpitze:: ::::: Spitze\.................... SpitzeSpitze:: ::::: Spitze\.................... SpitzeSpitze:: ::::: Spitze\.................... SpitzeSpitze::::: Spitze::::::: SpitzeSpitze\.................... SpitzeSpitze:::: Spitze::: SpitzeSpitze\.................... SpitzeSpitze:::: SpitzeSpitze:::: SpitzeSpitze\..................... SpitzeSpitze::::::: SpitzeSpitze\..................... SpitzeSpitze:: Spitze::::::: SpitzeSpitze\...................... SpitzeSpitze:: SpitzeSpitzeSpitze:::: SpitzeSpitze\...................... SpitzeSpitze:: SpitzeSpitzeSpitze:::: SpitzeSpitze\...................... SpitzeSpitze::: SpitzeSpitze:::: SpitzeSpitze\..................... SpitzeSpitze:: SpitzeSpitze:::: Spitze\..................... SpitzeSpitze:: SpitzeSpitze:::: Spitze\..................... SpitzeSpitze:: SpitzeSpitze:::: Spitze\..................... SpitzeSpitze::: Spitze:::::::::::: Spitze\....................... Spitze Spitze ::::::::::::::::::: Spitze\....................... Spitze Spitze ::::::::::::::::::: Spitze\....................... Spitze Spitze ::::::::::::::::::: Spitze\....................... Spitze Spitze ::::::::::::::::::: Spitze\....................... Spitze Spitze :::::::::::::::::::: Spitze\........................ Spitze Spitze :::::::::::::::::::: Spitze\........................ Spitze Spitze :::::::::::::::::::: Spitze\........................ Spitze Spitze :::::::::::::::::::: Spitze\........................ Spitze Spitze :::::::::::::::::::: Spitze\........................ Spitze Spitze :::::::::::::::::::: Spitze\....................... Spitze Spitze ::::::::::::::::::: Spitze\....................... Spitze Spitze ::::::::::::::::::: Spitze\....................... Spitze Spitze ::::::::::::::::::: Spitze\....................... Spitze Spitze ::::::::::::::::::: Spitze\....................... Spitze Spitze ::::::::::::::::::: Spitze\......................... Spitze Spitze :::::::::::::::::: Spitze\......................... Spitze Spitze :::::::::::::::::: Spitze\..........................Spitze Spitze:::::::::::::Spitze\..........................Spitze Spitze::::::::::::Spitze\..........................Spitze Spitze::::::::::::Spitze\...........................Spitze Spitze:::::::::::Spitze\...........................Spitze Spitze::::::::::Spitze\...........................Spitze Spitze::::::::::Spitze\............................Spitze Spitze::::::::Spitze\............................Spitze Spitze::::::::Spitze\............................Spitze Spitze::::::::Spitze\.............................Spitze Spitze:::::::Spitze\.............................Spitze Spitze:::::::Spitze\..............................Spitze Spitze::::::Spitze\..............................Spitze Spitze::::::Spitze\..............................Spitze Spitze::::::Spitze\..............................Spitze Spitze::::::Spitze\..............................Spitze Spitze::::::Spitze\..............................Spitze Spitze::::::Spitze\..............................Spitze Spitze::::::Spitze\.............................Spitze Spitze:::::::Spitze\..........................Spitze: Spitze:::::::Spitze\................................................................Spitze: Spitze:::::::Spitze\................................................................Spitze: Spitze::::::::Spitze\................................................................Spitze: Spitze:::::::::Spitze\................................................................Spitze: Spitze::::::::::Spitze\................................................................Spitze: Spitze:::::::::::Spitze\................................................................Spitze: Spitze::::::::::::Spitze\................................................................SpitzeSpitze::::::::::::::Spitze\..................................................................SpitzeSpitze::::::::::::::Spitze\....................................................................SpitzeSpitzeSpitze:::::::SpitzeSpitze\......................................................................SpitzeSpitze::Spitze:::SpitzeSpitze\........................................................................SpitzeSpitzeSpitzeSpitzeSpitzeSpitzeSpitze
Du böser Zuchtbulle, ich werde mich dir nicht fügen! Es sei denn, du kannst die sexuelle Orientierung des Administrators ändern!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Danke an den Webmaster, dass unsere Familie Qingcheng so viele Gewinner hat
Ich will Fee Hongyan malen.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich als Ranger endlich einmal den ersten Platz erreichen könnte! (Genauso wie das umfassende Durchbrechen der chinesischen Schwimm-Mannschaft bei den Olympischen Spielen, sind das Momente, die man sich merken sollte! Tränen fließen siebzehn Schritte lang~) Für die Freunde, die keinen Preis gewonnen haben, ihr wart eigentlich nur ein kleines Stück vom Gewinnen entfernt! Nur ein bisschen mehr Durchhaltevermögen! Nächsten Monat versucht, inhaltsreiche Kommentare zu schreiben! Glaubt daran, dann werdet ihr euren Namen sehen!
Ich stimme zu, ha!!!!
Ich war davon angezogen, ein erstklassiger ID.
Nicht schlecht, sehr gut, genau das ist mein zusätzliches Datenvolumen
Weitere Antworten laden