Wesen Die 24. Nacht der Grenzgänger: Tragödienbühne (Die Nacht bricht unweigerlich herein)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 311 Antworten: 26 Gepostet in: 2012-08-01 22:02:23
Regen aus verfallendem Feuer fiel vom Himmel zusammen mit den blutroten Lycoris in der Luft, während der Junge auf dem kalten Boden kniete, völlig entstellt. Der Morgen in Irland war dunkel und feucht. Ein durchdringendes Lachen hallte wider, im Zentrum von Restjahren strahlend, verbreiteten sich Schatten in alle Richtungen, und Wind wirbelte wild. Durchsichtige Kristallgläser zerbrachen überall, und der ehrfurchtgebietende Luftdruck erschütterte die Seele.

„Los, nicht stillhalten!“ Da erhob sich Daunen mit der Welt, griff nach den Flügeln und trat vorwärts. Das Glas lag überall in Scherben, begleitet von wilder Luftströmung, begann der Boden zu beben. Unzählige schwarze Nebel beherrschten den Horizont, das Sonnenlicht wurde allmählich abgeschnitten. Schatten fielen durch den einzigen Lichtstrahl herab, die Kleidung bedeckte das Gesicht, blutrote Pupillen starrten auf alles.

„He, wollt ihr weglaufen? Übrigens, ich bin die brennende Glut des Zorns der sieben Todsünden.“ Die brennende Glut war faul, zog nicht einmal das Schwert, die Arme vor der Brust verschränkt.

„Geh beiseite, kleiner Bruder!“ Die Welt zog die Klinge, jeden Moment bereit zuzuschlagen.

„Warte, schöne Dame!“ Ein durchdringendes Lächeln erfüllte das Gesicht des Jungen, der Gloß des Feuers, die schwarze fließende Farbe entlang der Schwertscheide öffnete sich langsam, heiße Luft stürmte auf, alles um ihn herum zerfiel zu Staub.

„Ende!“ Die lodernden goldenen Flammen füllten die Augen, als er das Schwert zog, zersprang der gesamte Barbereich in Trümmern, Erde bebte, das Schwert tropfte dunkelrotes Blut. Wie in Holz geschnitten, war die Klinge der brennenden Glut bereits in die Welt und den Körper des Flügels eingedrungen, Blut spritzte, ein gewaltiger Knall durchbrach die Luft, Lichtblitze rissen das Nichts auf.

„Jetzt bleibst nur du, Junge!“ Flügel saß still, zog die Schwerter, links „Neid“, rechts „Begierde“, das Reich strömte wild heraus, Schlacht toste auf dem Boden, Metall klagte.

„Unglaublich!“ Die brennende Glut verschwand ins Unsichtbare, Sonnenbrille im Wassermond.

In diesem Moment zitterte die Göttin des Todes am Himmel und ein weiterer Schatten erschien, Lust – Drachenwort, Zeit verdrehte sich, der Boden bebte, Blitze und Feuer sprangen in alle Richtungen, Flammen und Blitze schossen, Felsbrocken und Trümmer wirbelten. Flügel glitt vorwärts, ein goldener Feuerstrom erleuchtete den Himmel.

Die brennende Glut schlug mit der Hand ab, trat nach vorn, ein Luftkick, Flügel flog nach oben.

„Blitz!“ Ein Lichtdurchzug durchbrach alles, raste durch die Leere und zerstörte die umliegenden Häuser, Flügel war völlig mit Blut bedeckt, der Boden glühte, alles brannte und zerfiel zu Staub.„Dunkler Text – Nacht“ Danach setzte Canian sofort den Dunklen Text ein, der Sturm tobte wütend, schwarze Flammen verbrannten die ganze Stadt, unzählige Metallstücke sprangen umher, so viele, dass es wie ein Maschinengewehrgefeuer wirkte. Der Boden drehte sich und klappte auf, Schutt prasselte überall „Ein Schlag!“ Drachensprache erschien hinter Yuyi, Lichtblitze von Schwertern reflektierten auseinander, still. In der nächsten Sekunde brach alles sofort auseinander, tiefe, bodenlose Risse erstreckten sich Hunderte von Metern, Felsen stürzten ein und verwandelten sich in Staub. Yuyi stand still auf dem Boden, seine Pupillen wurden allmählich wieder klar, das blendende Gold verblasste, Blut tropfte von seinem ganzen Körper, die blutrote Blume am anderen Ufer färbte seinen ganzen Körper rot, sein ganzer Körper wehrte sich mit Blut! „Es ist vorbei!“ Canian hob sein Schwert und schwang es in die Luft herab, alles würde ein Ende finden. In der nächsten Sekunde waren die Pupillen des jungen Mannes leer, sein ganzer Körper zitterte. Blut tropfte auf ihn herab, vor seinen Augen fiel das lange Haar vermischt mit Blut zu Boden. „Schwester der Welt!“ Ein kläglicher Schrei zerriss den Himmel. Die Nacht kommt, wir haben längst keine Zukunft mehr! PS: Ah, die Nebencharaktere sind so grausam, es gibt keinen anderen Weg, als den Helden überleben zu lassen, Schmerzvoller Abschied, Welt... (Es tut weh, ich wollte es eigentlich nicht schreiben, aber ich hatte es vor langer Zeit beschlossen. Schimpft nicht mit mir, ich habe Angst.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
....alter B
Es ist die richtige Wahl, den Beitrag nach oben zu bringen, einschließlich der Wahl für das 2. Stockwerk. Freunde, wenn ihr im 3., 4., 5.… Stockwerk seid, bitte bringt diesen Beitrag unbedingt nach oben, weil es wirklich verdient ist. Unterstützt den Thread-Ersteller!
Die Rebellen haben endlich jemanden erledigt! Wie aufregend!
Mond, ich meine, ich will eigentlich auch nicht zu brutal sein.

Die Welt kann nicht wieder zum Leben erweckt werden! OP, mach das nicht so!
Als Nächstes, wer stirbt, die späteren Werke lassen mich so düster fühlen, obwohl es nur ein zufälliges Schreiben ist, füge ein Highlight hinzu, um die Welt-Zwillingin zu feiern, meine Liebe!
。。。
Es war nicht einfach. Am Anfang der Serienveröffentlichung hatten nur ich und Can Nian Partner. Es war nicht einfach, bis heute zu kommen.
Damals wurde es auch des Plagiats verdächtigt. Haha. Vergleicht man es, ist das, was im ersten Kapitel geschrieben wurde, wirklich schlecht.
Ich bin auch ein Neuling im Forum, mein Beitrag wurde von niemandem angeklickt.
Bis heute weiß ich wirklich nicht, was ich sagen soll.
Es erfordert wirklich Durchhaltevermögen, ich hätte nie gedacht, dass ich, einmal angefangen zu schreiben, nicht mehr aufhören könnte, selbst wenn niemand klickt, schreibe ich wild weiter.
Wo? Der Kipppunkt hat die höchste Klickrate.
Klicken? Damals waren im Romanbereich nur wenige Leute, zusätzlich zu dir, mir und Yutian waren es drei.
Jetzt sieht man, dass es so viele Neue gibt, hmm, kleines B ist alt B geworden, ah
...Wer hat das Ei zerbrochen!
Willst du die Eier zerbrechen? Es ist lange her, ich vermisse es.
...Ich werde nicht weiter mit dir plaudern... Sprich über dein neues Werk!
Ja, ja, schick es schnell, ich werde es gleich auch schicken.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort