Android-Forum, schaut mal, wie viele Android-Nutzer am nächsten Tag online sind, wer es sieht, antwortet bitte!

Das Originalplakat: Android@lonely Ansichten: 414 Antworten: 36 Gepostet in: 2012-08-01 23:20:38
Freunde, wie lange seid ihr alle online, wie oft geht ihr online, das Android-Forum ist nicht sehr lebhaft!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nur für Nicht-Android-Systeme vorbeikommend!
Vorbeigehen.
Es sieht so aus, als gäbe es auch nicht wenige Katzen.
Wow, auf Japanisch funktioniert es tatsächlich auch, Loli (ロリ), ist die Abkürzung von Lolita (ロリータ, Lolita). Lolita bezieht sich ursprünglich auf einen Roman aus den USA und entwickelte sich später in Japan zu einer Subkultur. „Loli“ oder „Lolita“ wird als Substantiv verwendet, um „Mädchen“ selbst zu bezeichnen oder eine „Frau, die Lolita-Kleidung trägt“. Als Adjektiv kann es manchmal speziell „im Loli-Stil habend“ bedeuten.
Sprich nicht von Lolitas, es scheint, dass du darauf stehst!
Android kommt vorbei, übrigens lade ich Spiele und Software nur auf dieser Seite herunter. Seitdem es keinen Softwarebereich mehr gibt, komme ich nur noch selten hierher.
Klicken Sie verrückt auf Herunterladen
Ich gehe jeden Tag auf Anzhi, aber es gibt nicht viele Leute. Ich schaue nur, ob es im Forum etwas Neues gibt!
Wie wurde der Software-Bereich geschlossen? Ich hasse den Webmaster!
Hallo…
Oft täglich hier
Du musst nur den Webmaster kontaktieren, diese Website ist auf Spiele ausgerichtet, sie wird dir keinen Softwarebereich geben, oder? Wenn du Software willst, reicht es, im Forum Beiträge zu posten!
Früher gab es einen Softwarebereich, und er war auch sehr umfangreich.
Jetzt liegt der Fokus auf dem Knacken von Spielen! Du gehst und machst einen Vorschlag.
Auch wenn das Jahr nicht kalt ist, erkennt man Kiefern und Zypressen.
Das Spiel macht auch nicht viel Spaß, ich habe alles in anderen Foren gesucht.
Ich habe überhaupt nicht mehr gespielt, eine dreiminütige Begeisterung reicht, danach macht es keinen Spaß mehr.
Top eins
Ich bin ein bisschen seltsam, ich lade Handyspiele herunter, spiele sie aber nicht und spiele stattdessen Computerspiele, aber ich muss trotzdem auf die Website gehen, um nach Spielen zu suchen.
Die Tastaturkrieger kommen vorbei!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort