Warte! So ein Mist!
Antworten (13)
Ja.
Schlimm ist es nicht, vom Vater hereingelegt zu werden, schlimmer ist es, wenn man den Vater hereinlegen lässt.
Ah, schwindelig, er hat sicher das Gerät blockiert.
Bruder, hör auf so zu tun.
Wirklich?
Verdammt, schon wieder dieser abscheuliche Opera?! Wie kann das so unmöglich sein!
Unsere Wasserbeiträge sind so viele.
Entspann dich mal: Ein Klassenkamerad von mir hatte Zahnschmerzen, also ging er zum Zahnarzt. Der Arzt hat seinen kaputten Zahn gezogen und einen neuen eingesetzt, der anscheinend sehr teuer war, aus irgendeinem speziellen Material gemacht, hat viel Geld gekostet. Mein Klassenkamerad ging zurück ins Wohnheim zum Essen, und dieser Zahn fiel raus und er verschluckte ihn. Er ging zum Zahnarzt zurück, und der Zahnarzt sagte: Kein Problem, der Zahn besteht aus speziellem Material, das im Magen nicht verdaut wird. Wenn du aufs Klo gehst, such ihn heraus, wasch ihn und ich setze ihn dir wieder ein.
にほんごété㏎㏑㏒ ㏕1234567890ㄅㄉˇˋㄓˊ˙ㄚㄞㄢㄦㄆㄊㄍㄐㄔㄗㄧㄛㄟ?
¤ | 1 2 3 ? ? ? D × Y T e y t
... sprachlos, der Arzt ist einfach zu dem/so etwas
Willst du, dass ich dir einen Titel von ein paar hundert Zeichen schreibe, damit du es siehst?
¤Was ist das? | Goldener Reifenstab! 1 Erste Potenz! 2 Zweite Potenz! 3 Dritte Potenz! ? 0,25! ? 0,5! ? Drei Viertel! D × Y T e y t Unbekannt!
— Alle Antworten geladen —