Schicksalsherrscher Fanfiktion (1) BLOOD

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 112 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-08-02 02:59:49
Der kleine Junge sah das kleine Mädchen, das unter dem Orchideenbaum hockte, und fragte interessiert: „Hey, was machst du da?“ Das Mädchen hörte ihn nicht und war weiterhin mit ihren eigenen Dingen beschäftigt. Der Junge wurde wütend, sein hübsches Gesicht war voller Zorn. Das Mädchen hob den Kopf, legte den Finger auf die Lippen und sagte „Psst“. Irgendwie folgte der Junge ihren Worten und stand lachend daneben und sah dem Mädchen zu. An einem sommerlichen Abend, an dem der Himmel voller Sterne war, funkelten die Augen des Mädchens noch heller als die Sterne. „Was machst du da eigentlich?“ fragte der Junge ungeduldig erneut und griff nach dem Haar des Mädchens, während an seinen Lippen ein siegessicheres Lächeln erschien. „Ich pflanze Bäume.“ Das Gesicht des Mädchens, unschuldig und weiß wie der Himmel, blieb rein. Selbst als der Junge ihr Haar zog, störte sie das nicht. „Bäume pflanzen? Interessant, soll ich dir helfen?“ „Okay! Aber du musst mein Haar loslassen“, sagte das Mädchen. Tatsächlich ließ der Junge sofort los, und das Haar des Mädchens schwebte frei und wunderschön in der Luft. „Übrigens, welchen Baum pflanzt du?“ fragte der Junge. „Das verrate ich dir nicht. In ein paar Jahren wird er sehr hoch und groß sein. Versprich mir, dass du dich um ihn kümmern wirst“, fragte das Mädchen mit feuchten Augen zurück. „Hm, na gut!“ „Dann lass uns den Graben ziehen.“ Die Finger beider Hände verschränkten sich, und ihre Seelen flossen in diesem Moment ineinander. „Dummkopf, ich bin fertig mit dem Pflanzen!“ Das Mädchen lächelte verträumt und hob den Kopf, um zu sehen, dass der Junge leicht errötete. „Ich ignoriere dich, ich gehe jetzt.“ Das Mädchen rannte weg, ihr langes Kleid flatterte im Wind. Wer hätte gedacht, dass dies das Schicksal war: der Junge Xuan Yan, das Mädchen Xue. Schicksal verflochten, Nebel verflog. \Ja, im Alter von zehn Jahren trat Xue durch die Tür des Hauses Xuan ein. Damals wollte niemand etwas mit ihr zu tun haben; sie war nur ein Werkzeug für eine Heirat, dessen war sie sich auch selbst bewusst. Am Monatsende schienen die gerade blühenden Pfirsichblüten wie der Gott der Liebe in ihrem Herzen zu klopfen. Die rosa Pfirsichblüten fielen wie Frühlingsregen.
Unter dem Baum tauchte in der Dämmerung die Gestalt eines Mädchens auf, ihr weißes Gewand monopolisiert die Schönheit, ihr schwarzes langes Haar wehte im Wind, von Blütenblättern durchdrungen. Im Sonnenlicht wirkte das Mädchen wie ein reiner Engel. \„Fräulein Xue, Großvater lässt dich zurückkommen! Fräulein Xue!“ In nicht weiter Entfernung ertönte die Stimme einer Frau des Clans. \Das Mädchen hörte die Stimme und versteckte sich schelmisch zwischen den Blütenblättern. Zwischen den Ästen erschien der junge Xuan Yan wie ein Prinz vor ihr. Der Junge beugte sich vor und zeigte mit dem Finger auf Xue.Er runzelte die Stirn und sagte gelassen: „Xue'er, lange nicht gesehen. Du bist groß geworden.“ Das Verflechten des Schicksals ist unvermeidlich, also wie wird die Liebe des Schicksalsgottes verlaufen? Sieh dir den Haupttext an.
PS: Ich habe es ergänzt, nachdem ich darüber nachgedacht habe, habe ich es mit zusammengebissenen Zähnen fertiggestellt, so anstrengend und schmerzhaft, bitte Blümchen. Hmm, die Liebesroman-Version, egal, die Fan-Fiction ist nicht der Haupttext, schick sie an die Liebesroman-Version, Yue, nimm es mit der Fantasy-Version auf.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Endlich 530
So wenig! Faul! Ich werde dich töten!

Es hat zu lange gedauert, die Geschichte zu erzählen, am Ende sind noch 530 Wörter übrig, nicht wenig.
Danke für deine Mühe
Okay. Ich habe weiter aktualisiert. So müde..
Schreibe dann weiter eine kleine Fanfiction mit 500 Zeichen
Nach oben schieben………
Fühlt sich überhaupt nicht mit Fantasy verbunden an...
Verschiedene Stile, das ist mein Verständnis von ihrer Kindheit, schließlich ist es auch Fan-Fiction, ich wollte es so ausprobieren und romantische Elemente einfügen. Danach wird die Fantasy von Shenyue geschrieben.
Mit dem neunten Stock… auf dem Weg etwas laufen ist gesünder…
Wuwu~~ Ich habe einen Fehler gemacht~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort