Die verschiedenen Kräfte auf dem Forum 'Drachen-Sprach-Gossip'
Es heißt, ein so gutes Forum wie 7723 würde natürlich viele Internetnutzer anziehen, die sich registrieren und beitreten, und mit der Zunahme der Mitglieder würden sich diese natürlich in Gruppen zusammenschließen, sodass es im Forum von nun an viele Vereinigungen gab… Zunächst einmal die zwei großen Giganten: Qingcheng & der Meister der Halunken. Es ist unbestreitbar, dass ihr Status im Forum absolut unerschütterlich ist. Wer stärker oder schwächer ist… darüber gibt es verschiedene Meinungen, ich persönlich denke, dass beide ihre Vorzüge haben. Die Qingcheng-Gruppe hat bis zu 87 Mitglieder, die Halunken-Gruppe ist etwas kleiner mit insgesamt 53 Mitgliedern. Aber man darf nicht vergessen, dass der BOSS der Halunken-Gruppe ein Experte mit der ID: 5 ist – Cun Wo! Darüber hinaus gibt es bei Qingcheng Meister wie: Tarnen als Paar, Qingchengs drei Narren (die Repräsentanten von Qingcheng! Wer im Forum kann ihnen widerstehen?), Floor-Spam-Gruppe (scheint ein Zweig von Qingcheng zu sein… ihre Mitglieder sind allesamt Elite! Zum Beispiel Jian Wo Ben Se, Zhe Ji Chen Sha.), Shenyue (ich persönlich denke, wenn es ein viertes Mitglied der Qingcheng Narren gäbe, wäre es dieser…), Xihongshi… Die Halunken-Gruppe hat: Cun Wo, Mu Qing (Ressourcen-, Dekorations-Experte), BLOOD (Tarnung als jung… derzeitiger Moderator des Romanbereichs), Ao Xiang (großer Meister des Romanbereichs, ehemaliger Moderator des Romanbereichs), Wang Quan (lange nicht gesehen)… Außer den zwei großen Giganten gibt es im Forum viele weitere bemerkenswerte Präsenzgruppen: Die Tauchgruppe – wie der Name schon sagt, eine Gruppe von zurückgezogenen Meistern. Vertreter: Feng Zi; Die Perfekt-Gruppe – als aufstrebende Gilde zeigt die Perfekt-Gruppe offensichtlich große Dynamik, alle Mitglieder sind in verschiedenen Bereichen des Forums aktiv, insbesondere Chi Huo Long Hun, Xi Meng MM fällt stark auf. Natürlich gibt es im Forum noch viele Einzelpersonen, unter ihnen sind die einflussreichsten: Administrator, Huangfu Chaoyun, Yue Guang, Bing Cang Long Yu…
Antworten (37)
Ähm, nein, :::>_<:::
Husten, husten, bist du nicht ein perfekter Mensch? Viele Leute sind schwer zu schlagen~~
Lücken füllen: Perfekte Gruppe: Nuo VS Yan; Einzelspieler: Xiao Shang
Nachtrag: Qingcheng: Herbstklang; Tauchen: Gewohnheit; Sanshi: Xie Cang, Mo Xuan
Verbindung zum Revier des kleinen, fiesen Drachen
Wann war ich aktiv?
Warum?
Qingcheng hat außerdem vier große Talente.
=_=|||Ist das nicht so?
... zurückhaltend, scheiternd -
Welche vier großen (Silber-)Talente?
Zurückhaltend... redest du über mich?
Der Ersteller verkauft nur Eigenlob...
Es gibt kein Warum
Nein. Ich spreche von mir selbst. Der Thread-Ersteller ist so dumm.
Die vier großen Talente: Bandenchef, Restjahr, dunkles Pferd, kleiner Priester
Antwort auf 13L: Husten, husten... Die Meister treten immer zuletzt auf, also schau dir den letzten an...
Antwort auf 15L: Du hast die Bedeutung von ‚Fehlpaar‘ perfekt missverstanden…
Antwort an 16L: Abgesehen davon, dass ich dem zweiten nicht zustimme, stimme ich dem Rest zu...
Zan Zan, was geht mich das an?
Weitere Antworten laden