Im August 2012 startet die 'Spielkritikgruppe'-Aktivität

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 8438 Antworten: 105 Gepostet in: 2012-08-02 12:33:07
Die Gewinnerliste für Juli wurde bereits veröffentlicht. Freunde, die nicht gewonnen haben, bitte nicht entmutigen, im August wird die "Spielkritikgruppe"-Aktion weiterhin durchgeführt. Der erste Platz dieser Aktion kann außerdem die von uns 7723 gesponserte Premium-Mitglieds-ID: 1111 gewinnen. Bitte nicht verpassen! Lasst uns alle unser Bestes geben! GO! GO!
Hinweis: Dies ist eine Bewertungsaktion, kein Gewinnspiel. Einige Freunde haben dies möglicherweise zuvor falsch verstanden. Um zu gewinnen, muss man sich anstrengen! Viel Erfolg!
Aktionsbeschreibung:
1. Aktionspreise
Erster Platz: 100 RMB Handyguthaben oder 100 Q-Coins sowie die Premium-Mitglieds-ID: 1111, Anzahl der Gewinner: 1.
Zweiter Platz: 50 RMB Handyguthaben oder 50 Q-Coins, Anzahl der Gewinner: 3.
Dritter Platz: 30 RMB Handyguthaben oder 30 Q-Coins, Anzahl der Gewinner: 5.
Vierter Platz: 20 RMB Handyguthaben oder 20 Q-Coins, Anzahl der Gewinner: 5.
Fünfter Platz: 10 Q-Coins, Anzahl der Gewinner: 5.

2. Teilnahmeberechtigung
1. Wenn Sie noch kein 7723-Mitglied sind, registrieren Sie sich bitte zuerst als Mitglied für die kostenfreie Mitgliedsanmeldung .
2. Nach Abschluss der Mitgliedsanmeldung können Sie an der Spielkritikgruppen-Aktion teilnehmen, es ist keine Antwort in diesem Post erforderlich, alle Mitglieder können teilnehmen.

3. Aktionsregeln
1. Laden Sie nach dem Herunterladen Ihres Lieblingsspiels bei 7723 das Spiel herunter und veröffentlichen Sie Ihre eigene Rezension zum Spiel. Die Rezension muss als Mitglied erfolgen, um gültig zu sein.
2. Bitte geben Sie beim Kommentieren Ihr eigenes Handymodell an, z. B.: 5800.
3. Diese Aktion wird wie die vorherigen Bewertungsaktionen nach Qualität und Anzahl der Kommentare bewertet.
4. Verwenden Sie beim Kommentieren stets höfliche Sprache.
5. Diese Aktion wird von Gruppenleiter Kundenservice @存我 (ID: 5) und stellvertretendem Gruppenleiter @月下@ (ID: 9753) überwacht.
6. Die Aktionsdauer ist vom 1. August bis zum 31. August.
7. Egal ob neue oder alte Spielbewertungen veröffentlicht werden, alle im aktuellen Monat abgegebenen Rezensierungen sind gültig.
8. Das Kopieren von Bewertungen anderer, das Veröffentlichen falscher Bewertungen oder das massenhafte Erstellen von Bewertungen ist strengstens verboten. Bei Verstöße wird die Teilnahmeberechtigung annulliert.Besondere Aufmerksamkeit: In früheren Aktivitäten gab es vereinzelt das Phänomen, dass Freunde Kommentare massenhaft gepostet haben. Bei dieser Aktivität werden das Massenkposten von Kommentaren und das Veröffentlichen von falschen Kommentaren besonders streng überprüft. Sobald dies festgestellt wird, wird die Teilnahmeberechtigung widerrufen.

Die Preise dieser Aktivität sind großzügig, bitte verpassen Sie es nicht! Vergessen Sie auch nicht, Ihren Mitschülern und Freunden zu sagen, dass sie mitmachen sollen... Vielen Dank für die Unterstützung von 7723!

7723 Verwaltungsteam
2012.8.2
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!
Warum schickst du die ID 7723 nicht?
Wie im 2. Stock
Gleich wie im 3. Stock
Wie 4. Stock
Die ID 7723 repräsentiert eine zu große offizielle Bedeutung, diese ID darf nur von internem Personal verwendet werden.
7723 Viel Erfolg
Spitze, warum nicht 2222
!!!!
Top-ID, ich komme.
Hast du eine ID? Boss, ich möchte teilnehmen.
Ich will ID1 ausrauben… haha
Heute ist August, warum endet die Aktivitätszeit am 31. Juli?
Bereits korrigiert, danke für den Hinweis auf den Fehler!
Ich will teilnehmen!
Ich möchte teilnehmen
Wie kann man teilnehmen?
Ich will teilnehmen!
Ich werde teilnehmen~
Ich möchte teilnehmen~
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort